TV in Frankfurt
#1
In den Videokabinen in der Moselstrasse, gegenüber vom ehemaligen King George werkelte gestern ein ca. 40 jähriger TV.

Gesicht: eher alt....

weisse Fick-mich-Stiefel, Minirock...

für 20 € wäre (nach seiner Aussage) alles gegangen...
Zitieren
TV oder TS? Sprich Titten oder keine Titten?
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
#3
@tevisde,

klar geht alles für € 20, nämlich die Kundschaft. gD

Der rennt da schon seit Jahren herum. :ausr:

Vieleicht wohnt der da sogar in irgendeiner Videokabine? quest

Na ja , wer's braucht. gD

gruß

grandpa

der sich mit so einem nicht abgibt. 8)
Zitieren
Zitat:Original von Greg67
TV oder TS? Sprich Titten oder keine Titten?


Hihi...Greg.....hast vollkommen Recht ! Hauptsache ist doch das eine Öffnung oder mehrere vorhanden sind .... =)

Wie gut sieht die Dame / Herr denn aus !?
Der Preis ist ansonsten ok...kann ich mir gerade so noch leisten !

Aber nix für ungut wir haben ja in Pfungstadt bei Heide heute nen Treff....also halt den angestauten Druck noch zurück....bevor du ihn in einen männlichen Darm entleerst !



Gruss
Zitieren
Aber nix für ungut wir haben ja in Pfungstadt bei Heide heute nen Treff



Da hätt ich gern was drüber gelesen Kollegen, gelle Wink


Gruss Loki, enthaltsam. :O
Zitieren
Hey Loki,

sorry habe nicht gedacht dass du schon wieder spitz wie Nachbars Lumpi bist. Du hast doch diese Woche schon mehr Meter Rohr verlegt wie wir !? Fuckin

Also Greg und ich waren zusammen bei besagter Hausfrau besser gesagt Mütterlein Heide. Sie nahm sich viel Zeit für uns beide und auch jeweils 50 Teuro....jedoch klingelte immer wieder das Telefon bzw. jemand an der Haustüre. :cuss

Die Action war wie immer gewöhnungsbedürftig...mir hat das gefallen,
habe mich in allen Löchern vergriffen Greg dagegen weniger. Er hattte wohl nicht den Muttertyp von Nebenan erwartet. (Obwohl es in Fachkreisen heisst Greg nähme auf Optik etc. keine Rücksicht ! Tongue)

Es hat jedoch auch bei ihm :blow und bei Fuckin mir zu einer gesunden Entspannung gereicht. Sie schluckt halt gerne alles , wenn auch das blasen in der B Note nur 50% verdient. Aber zum entsaften reichts allemal....

Gruss
Zitieren
@Sperminator
danke für den kurzen kurzbericht, aber in diesem thread findet das später keiner mehr ... oder bekommen wir noch einen ausführlicheren bericht von euch quest
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Obwohl es mir doch ein wenig widerstrebt, die Erinnerungen wiederaufleben zu lassen, werde ich am WE noch ein umfangreicheres Posting zur Heide verfassen. :mpf

Ich fick' ja wirklich schon viele, aber das muss ich mir nicht nochmal geben. :kotz Sorry, Sperminator, für die harten Worte Unglücklich
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Ja Greg67, unser Lochschwager is schon ein harter Junge. Big Grin


Loki
Zitieren