vorösterliche impressionen der Finca Erotica und Malibu...
.....ein Smilie als Osterhase wäre auch nett....... Big Grin


eintreffen in Dierdorf ca. frühabends am wochenende, das von innen nett überarbeitete häusli (ehemalige werkhalle) befindet sich unmittelbar neben so einem discount-einkaufsladen.....

mit uns kamen sodann zwei gretels in begleitung ihres "steuerberaters", die am eingang "verabschiedet" wurden.....aber dieses thema gehört ja nicht hierher........ nur, so etwas ist nicht gerade motivation.....
und alle mädels sind natürlich völlig unabhängig und selbstständig........, wers glauben möchte........


jedenfalls, die einrichtung ist sauber und ansprechend, die "umkleiden" wie fast überall eine katastrophe, für die duschen empfehlen wir, damit man im dunklen nicht stolpert, taschenlampen mitzunehmen

in der finca , innen durchaus phantasiereich gestaltet, schätzten wir ca. 20 mädels, über unsere 90 minütige anwesenheit ca. 15 männliche gäste. es fehlten jedoch nach unserer auffassung
frauen für den (verzeihung) (verzeihung) "anspruchsvollen anspruch".
ich (wir) haben/hatten den eindruck, es wären die meisten schon länger in diesem
beschäftigungsfeld aktiv.....sehr erfahrene und durch die tätigkeit geprägte persönlichkeiten....jedoch sehr nett (vielen dank vivian -blonde gesteckte haare-)für das liebe gespräch) allerdings nicht unbedingt das, was wir uns
vorstellen. auch das zuvor erlebte mit dem "steuerberater" hat uns denn veranlasst, diese freundliche (wirklich) stätte wieder zu verlassen. es war an diesem tag halt nichts für uns, wir werden aber gern wiederkommen, um erneut unser glück zu versuchen....und.....dann....ins....malibu. 8)

voller parkplatz, das kann ja heiter werden..........
drinnen viele männliche gäste, wenig mädels. gesichtet haben wir anita, miriam,
justin,angela und noch 3 weitere, deren namen mir nicht bekannt sind.
ich hatte mir denn für längere zeit die gesellschaft von anita erlaubt, sie ist nach wie vor ein liebreizendes geschöpf im malibu, alles über sie positiv berichtete
gilt nach wie vor. anita wird über ostern nach hause fahren. das sei ihr von herzen gegönnt......sie ist ziemlich "überarbeitet" und hat eine ruhepause dringend nötig.


spät in der nacht ergab sich noch die gelegenheit, mit angela, wuschelige, kurze,
kecke haarfrisur, kanpp 160 groß und so ca. 50 kg, niedliches persönchen,
in intimen kontakt zu treten, auch diese gesellschaft kann ich nur empfehlen.
lieber, wirklich alles was "man" von einer "cdl" erbittet, körperkontakt ...null problemo.

ansonsten, so manches des malibu bedarf nach unserer auffassung der erneuerung oder pflege......a bisserl innovation wäre nicht verkehrt...

frauenfreund Big Grin
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren