Lilly aka Thai Nina, Anothai Offenbach aka Uh BHV
(13.04.2019, 21:49)Thailover70 schrieb: Doch schau mal t27 zweiter Stock!  Da sollte sie auch sein

Letztes Wochenende war sie da aber noch nicht...Hat sich da was geändert?
Zitieren
Anzeige von ihr dort läuft aber:
https://www.hessenladies.de/Sex-Anzeigen...85440.html
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel
(14.04.2019, 11:37)CimMan65 schrieb:
(13.04.2019, 21:49)Thailover70 schrieb: Doch schau mal t27 zweiter Stock!  Da sollte sie auch sein

Letztes Wochenende war sie da aber noch nicht...Hat sich da was geändert?

ich weiß es nicht aber gibt paar neue Thai in der 27 und wenn Offenbach tatsächlich zu hat liegt das nahe.. Ihre Freundin ist nämlich auch dort
Zitieren
(13.04.2019, 19:58)CimMan65 schrieb: Der Laden hat geschlossen. 

Wie kommst Du denn darauf? Anzeigen werden geschaltet, Homepage ist online und Telefon wird beantwortet, Termine werden gemacht.

So was von offen. Offener geht gar nicht.

PS. Bist Du vielleicht ein Konkurrent und willst den Laden schädigen?
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
(16.04.2019, 12:12)Pal schrieb:
(13.04.2019, 19:58)CimMan65 schrieb: Der Laden hat geschlossen. 

Wie kommst Du denn darauf? Anzeigen werden geschaltet, Homepage ist online und Telefon wird beantwortet, Termine werden gemacht.

So was von offen. Offener geht gar nicht.

PS. Bist Du vielleicht ein Konkurrent und willst den Laden schädigen?
Hier steht es klipp und klar "Sehr geehrte Kunde
- Bis auf Weiteres geschlossen"
https://www.natnicha-thaimassage.de

Nach weiterem Suchen, stelle ich fest, dass es sich umbenannt zu haben scheint, und vom 5. auf dem 4. Stock gezogen ist- gleiche Adresse
https://www.anotai-massage.com
Nina a.K.a Thai Uh ist immer noch da.

So, und weitere umwerfend gescheite Anmerkungen zu lesen werde ich ab jetzt hier verzichten, und lasse die Diskussion hiermit den.... Experten...
Zitieren
Warum so schnell so eingeschnappt? Schließlich war deine Info, dass der Laden zu ist, nicht korrekt.
Zitieren
(16.04.2019, 19:06)CimMan65 schrieb:
(16.04.2019, 12:12)Pal schrieb:
(13.04.2019, 19:58)CimMan65 schrieb: Der Laden hat geschlossen. 

Wie kommst Du denn darauf? Anzeigen werden geschaltet, Homepage ist online und Telefon wird beantwortet, Termine werden gemacht.

So was von offen. Offener geht gar nicht.

PS. Bist Du vielleicht ein Konkurrent und willst den Laden schädigen?
Hier steht es klipp und klar "Sehr geehrte Kunde
- Bis auf Weiteres geschlossen"
https://www.natnicha-thaimassage.de

Nach weiterem Suchen, stelle ich fest, dass es sich umbenannt zu haben scheint, und vom 5. auf dem 4. Stock gezogen ist- gleiche Adresse
https://www.anotai-massage.com
Nina a.K.a Thai Uh ist immer noch da.
Die haben sich nicht umbenannt. In dem Haus gab es zwei Studios - Anotai und Natnicha. In diesem thread geht es um Nina bei Anothai. Natnicha wurde hier bisher noch nicht erwähnt.

Jetzt gibt es in diesem Haus nur noch Anotai. Anotai hat weiterhin geöffnet. Natnicha ist jetzt geschlossen.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Kontaktdaten
Nina
Jaques-Offenbach-Str. 18
63067 Offenbach
069-93991379
Karte Anzeigen
Habe auch ein Termin bei Nina wahrgenommen, die üblichen 80 € für 30 min.  Bin auf gut Glück hingefahren und sie war frei.

Nach dem Duschen, bei dem ich zweimal quer durch das gesamte Etablissement ( ist ganz schön groß, meint man gar nicht von außen) marschiert bin, fing Nina mit einer Massage an, ich auf dem Bauch. Hat ganz schön zugelangt, an den Beinen und Rückenpartie.... dann Umdrehen und es folgten ein paar Streifschüsse am Familienschmuck, bis er groß und einsatzbereit war. Dann Gummi montiert und weiter mündlich ihn verwöhnt...

Sie positionierte sich so dass ich sie überall berühren konnte und das auch machte.... dann sattelte sie auf und sie ist tatsächlich sowas von eng... puuh. Bei manchen fühlt es sich ja an, als wenn man eine Salami in den Hausflur wirft, aber bei Nina, wow.... Unentschlossen
Sie legte ein Tempo vor bei dem ich mir sicher war, das halte ich keine 5 min aus, daher in den Doggy beordert. Das war genauso reizvoll und auch da musste ich mich zusammenreißen, habe dann mich mehr mit den süßen kleinen Brüsten und den harten Spitzen beschäftigt und mich nur wenig bewegt.... aber irgendwann war es dann doch zu viel und ich kam.
Anschließend noch geduscht und mich verabschiedet.
Sie sieht besser aus als auf den Bildern, nur ein Smalltalk kam  nicht so richtig auf, sie ist mit dem Thai-Deutsch nicht so gut zu verstehen...
Auf jeden Fall werde ich das wiederholen.
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,Marc Aurel,igelrasur,The_Incredible_Hulk
Auf der Homepage von "Anotai" steht was von 80 Euro für 60 Minuten, und zwar egal, zu welcher Dame man geht ...

Und eigentlich sehen die Damen, nicht nur Nina, allesamt recht sympathisch aus. Komisch, daß es so wenige Berichte gibt über die anderen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,The_Incredible_Hulk
Die sehen aber nicht immer alle so aus wie auf den Bildern.  Bei Nina allerdings stimmen diese. War bisher aber nur bei ihr.  Ich mag es zierlich und daher ist sie dort erste Wahl zumal sie richtig gut Vögeln kann und null Berührungsangst hat
Zitieren
Es bedanken sich: banane
So, jetzt habe ich der allseits bekannten Nina bei den Anotais in OF einen Besuch abgestattet. Hatte nur Lust auf eine kurze Massage. Ob diese jetzt wirklich gut war weiß ich nicht; ich arbeite dran. Was ich weiß ist, daß Nina ihr Handwerk versteht. Sie hat den Riemen hervorragend behandelt und sich dabei schön die Möse reiben lassen. Geil wars. Wiederholung auf jeden Fall.

Gruß vom spritzbert
Zitieren
Was hast du gezahlt? Wie auf der HP oder gab es Extra-Kohle von dir?
most valuable player~
Zitieren
Wie auf der HP genannt.
Zitieren
Ergänzung zu#191:
Alter gem. HP ist stark untertrieben. Mitte 40 wird sie sein, ob da mit Botox nachgeholfen wurde….?
Jedenfalls noch sehr gut in Schuß.
Was allerdings genervt hat war ihr recht zusammenhangloses Deutsch-Thai-Gequatsche. Zudem noch schlecht zu verstehen. Nach so vielen Jahren in D sollte das besser gehen.
Bei einer Wiederholung werde ich deshalb die Franz-Kenntnisse testen.
Gruß vom spritzbert
Zitieren
Vor ca. 3 Wochen die C-Probe bei Nina gemacht.
Wie schon im November angekündigt hatte ich keine Lust mich groß vollquatschen zu lassen und hab ihr schön den Riemen in den Mund geschoben. Blasen kann sie und auch schönes EL.
Dann auf zum Doggy...... schön dagegen gehalten. Zur Missio kams nicht mehr und auch nicht zur Spritzbertliken Verzierung der Titten.
Vollgas-Doggy und mit Hochdruck den Rubber gefüllt.
Kurze Massage und Abmarsch.
Kein Highlight, aber eine solide Nummer und Wdh. gegeben.
Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,tiger1
Bieten die bei Anothai alle Sex an oder ist das von Frau zu Frau verschieden ?
Dort scheinen ja halbwegs schöne Thais zu arbeiten , was heuzutage schon schwierig ist zu finden .
Zitieren
Bisher war das bei meinen Besuchen möglich. War aber schon bald 3 Monate nicht mehr dort.
Zitieren
wie sieht es da preislich aus, was hast du gezahlt?
most valuable player~
Zitieren
Standard 150 für 60 und meines Wissens bumsen sie alle ?
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Das ist ein Puff, keinen Ahnung warum die unter Massage inserieren.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123