Sternstrasse 55a <<<<<<<Ludwigshafen
Hi @ ALL

In der Sternstrasse 55a -- sind da alle Wohnungen mit den käuflichen Damen Besetzt???

Kann man sich da bedenkenlos mal durch das Haus klingeln, oder gibts da noch "normale " Mieter????

Gruß
Da gibt es auch normale Bewohner Big Grin Big Grin. Deshalb schön vorher informieren wo Du klingelst :]
Eine Fam. Sommer, Winter, Frühling, Bauer, usw. hätte in dem Haus schlechte Karten.................. Big Grin

Es ist offensichtlich wer normaler Mieter ist und wer nicht. Oder war schon mal jemand bei der Superchicka "Yldirim oder Öztürk" =) =) =)
@clooneyman

die lacher sind auf deiner seite...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
...und im EG ist ein Hörgerätegeschäft,damit du besser hörst,wenn es dir kommt Big Grin
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
und in der selben Erdgeschoss der Ortsübliche Verband der Familie aus Bella Sicilia, gleich mit dem Hinweiss an der Tür: NUR FÜR MITGLIEDER 8o

Loki, der nicht wie Falcone enden will.
Also, der 1. Stock ist komplett vom Gewerbe besetzt. Aus dem Fahrstuhl raus, gegenüber linke Tür werkelt ein Transi aus Thailand, rechte Tür eine ältere Transe von wer weis wo her.Links den Flur runter erste Tür ist Tamara und zwei Kolleginnen am arbeiten (Polinnen), letzte Tür eine vollbußige Russin die auch bizarr Sex anbietet. 2. OG Gegenüber Fahrstuhl linke Tür ist mit Wandy (alte Thai) und Ihrer jungen Kollegin besetzt. Rechte Tür ist normaler Mieter. Links den Flur runter erste Tür bei Pattaya arbeitet Pai, die kleine Thai undbei Eden (letzte Tür) sind zwei nette Deutsche zu finden die immer Freitags einen Gang Bang anbieten.
3. OG ausschließlich normale Mieter.
4. OG eine gewerbliche Wohnung linke Tür gegenüber vom Fahrstuhl, ist wohl derzeit mit älteren Ostgotinnen besetzt.
Alles kLAR?????
Gruß an alle Mitficker
da scheint ja zumindest für jeden was dabei zu sein

gruß
Was bezahlt man für welchen Service einsatz ?
Die Standartnummer gibt es ab 50€ ( GV+frz."mit")
Für 80€ bekommt man(n) blank einen gelutscht, kann sich ausreichend gegenseitig lecken und natürlich ficken. Zeitrahmen ca.30 min.
Für 100-120€ lässt sich so manche Gretel noch zusätzlich in den Arsch ficken.
Das Sundenprogramm schlägt mit 150€ zu Buche. Ist dann so ziemlich ALLES dabei und bei manchen als alter Stammkunde auch der Arschfick!

Gruss und viel Fickspass, Andy.
Frage an die Gemeinde:

Vor ner knappen Stunde ( gegen 14.30 Uhr) fuhr ich durch die Sternstrasse. An der Ampel vor der Nr 55a (auf der Gegenspur) musste ich warten, als eine äußerst attraktive Maid aus Richtung "Engel" kommend - die Fußgängerampel mißachtend - ins Haus 55a wollte. Aus der Entfernung schien sie am Klingelbrett ziemlich unten-links zu drücken.

Beschreibung: ca. 172-175cm groß, zierlich schlank, glatte rabenschwarze, hüftlange Haare, Alter so ungefähr Anfang-Mitte 20.
Auf den Körper genähte Jeans und bauchfreies Top. Wink

Ok - ich weiss, ihr seht sie in der Regel in Badetüchern und/oder Dessous....aber vielleicht weiss einer von uns gestörten Näheres über Aufenthaltsort bzw.Arbeitsgewohnheiten.
Wie ne Avon-Beraterin sah sie nicht aus. Ohne Tasche unterwegs war in ihrer Hosentasche ob der Enge maximal Platz für ne falsche Wimper.

Für brauchbare Info wäre ich dankbar! :knuddel

Nochwas: "Ich kann lesen, aber das Forum gab bisher keine verwertbare Info her....trotzdem bin ich nicht "klar im Vorteil"" Brav

PS: Anhalten, aussteigen, nachforschen konnte ich auch nicht, da der Euronenspender neben mir saß.