Mascha
#1
seit gestern inseriert eine blonde, russische "Mascha" bei den ladies...habe sie am Telefon nicht erreicht bin aber mal hingefahren... die Bilder sind echt, sie ist wirklich recht groß, weibliche Kurven, große Hupen und einen schönen großen LMAA, insgesamt eine recht geile erscheinung, könnte aber auch nach abzocke riechen!? sie ist ende 20.

Sie spricht recht gut deutsch und hat mir dann was von ihrem Service erzählt, erst hieß es 40 für :blow mit Gummi, dann aber auf einmal 50 für ne halbe Std...habe nicht genau zugehört weil ich eigentlich nach einem 3er gefragt habe, aber das macht sie aber nur bei Stammkunden!?
Sie ist auf jeden Fall recht nett und wollte mich nicht, wie andere Huren um jeden Preis bei sich behalten, sondern ließ mich einfach gehn als ich meinte dass ich es mir noch überlegen muss!?

die wohngegend ist nicht die beste, irgendwie im gewerbegebiet in einem haus, das eher wie ein bürogebäude oder so was aussieht, ist aber gut zu finden, gerade für die mitglieder, die den dornheimerweg eh schon kennen, von da sind es nämlich nur ein paar meter.

naja ich wollte das hier nur mal posten weil ich sie ehrlich gesagt ganz gern mal ausprobieren würde, mein studenten-budget erlaubt mir aber nicht einfach mal einen test-stich... jeder ist also herzlich eingeladen sie mal anzutesten, wenn positiv würde ich mich auch mal bei ihr vergnügen ;-)

wer opfert sich Beifall
Zitieren
#2
Hallo,

soll das die hier sein http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&LadSite=0

wenn ja, wirst du wohl eher keinen finden der sich dafür opfern wird.

sie möpse sehen ja zum :kotz aus.... den chirug sollte sie verklagen...

respekt das du bei den bildern überhaupt losbist, oder hattest du die falsche Brille an.... :teach Weia

Gruss
joe

der sich da leider verabschieden muss als Probant Tongue
Zitieren
#3
Unglücklich

naja, es gibt ja auch welche die nicht so titten-fixiert sind...mich hat eigentlich mehr die größe gereizt weil ich voll auf große frauen abfahr und losgefahren bin ich nur weil ich gleich um die ecke wohne ;-) und mal sehen wollte wie jung die alte ist!

vielleicht erbarmt sich ja doch noch einer...
Zitieren
Zitat:Original von Elija
Unglücklich

naja, es gibt ja auch welche die nicht so titten-fixiert sind...mich hat eigentlich mehr die größe gereizt weil ich voll auf große frauen abfahr und losgefahren bin ich nur weil ich gleich um die ecke wohne ;-) und mal sehen wollte wie jung die alte ist!

vielleicht erbarmt sich ja doch noch einer...




Mensch fahr hin und knall sie , bei 50 Doppelmark kannste nicht viel verkehrt machenBig Grin Big Grin Big Grin
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
#5
@Elija,

also mein Junge, so wie es aussieht muss Du selber ran. gD

Bei den verhunzten Titten brauchst Du aber schon viel Mut die Gretel zu besteigen. gD

Die fühlen sich bestimmt an wie Handbälle ( so fest und hart ), ist bestimmt nur etwas für Extremsportler. gD

Aber keine Angst oder Schwachheiten zeigen, Augen zu und durch und immer ran an den Feind. gD

Kannst ja dann mal berichten was von Dir und Deinen kleinen Freund übriggeblieben ist. gD

gruß

grandpa

der die Möpse der Mascha abstossend findet. 8)
Zitieren
Hat jemand eine Adresse von der besagten Dame.

Der Versuch sie telefonisch zu erreichen ist gescheitert.
Zitieren
#7
ist die Haasstr. 7, bei "Vogel" (wie vögeln =) ) klingeln!? ...darf so was hier überhaupt gepostet werden??

... ich spar jetzt einfach mal das geld, das ich vom osterhasen bekomme ;-)
Zitieren
Bin Heute bei ihr gewessen. Sie ist auch nur noch bis Samstag in DA.

69

Die Brüste sehen in der Wirklichkeit besser als auf dem Bild und sind auch schön anzufassen.

Zuerst einen kurzen Smaltalk und die Preise abgesprochen. Sie macht Französisch mit Verkehr für 50 €, 1/2 Stunde 80 € und 1 Stunde 140 €, Anal kostet Extra.

Vereinbart haben wir Französisch beidseitig, TF, Verkehr in mehrere Stellungen und Anal (alles Safer) für 100 €.

:blow

Ich legte mich auf Bett und sie begann mich zu streicheln. An meinem kleinen angekommen hat sie, damit er schön steif wurde, ordentlich mit ihm gespielt. Dann Conti darauf und schön geblassen. Sie macht es ordentlich Tief und saugt schön dabei. Nach einer weile habe sie sich auf den Rücken gelegt und ich konnte sie lecken. Ich fing an ihren geilen Brüsten an und leckt ihr ordentlich die Nippel. Rutschte dann tiefer bis zu ihrer Spalte und leckte den Kitzler. Ich spürte das es ihr gefiel und machte weiter bis sie ihren ersten Orgasmus hatte.

Danach sollte ich sie in den Arsch f*****. Sie blies zuerst meinen kleinen wieder steif und setzte sich dann auf mich um ihn einzuführen. Das war nicht sehr unproblematisch da sie sehr eng war. Danach ritt sie auf mir und spielte mit ihrer hand am Kitzler. Sie wurde richtig geil und hatte ihren zweiten Orgasmus (dieser war definitiv nicht vorgeteuscht). Sie liebt es Anal gestossen zu werden und ich war für heute der erste in ihrer Hintertür. Danach habe ich sie noch in den verschiedenen Stellungen bestiegen. Den Abschluß hat sie mir dann Oral besorgt bis ich in den Gummi gespritzt habe.

Alles zusammen war ich eine gute Stunde bei ihr

Big Grin

Leider macht sie alles nur mit Gummi sie ist in da auch sehr genau, hat öfters den Conti gewechselt. Küssen macht sie auch aus obigen Gründen nicht.

Wiederholungsgefahr 99% doch leider geht sie nach Beerfelden.
Zitieren
schön das du so zügig einen bericht zum besten gegeben hast. Beifall

... aber ...
Zitat:... um ihn einzuführen. Das war nicht sehr unproblematisch da sie sehr eng war.
:hmm ... was nun? SO macht das irgendwie keinen sinn, oder stehe ich gerade auf dem schlauch?

(1) nicht sehr problematisch -> dein geselle ähnelt einer stricknadel
(2) sehr unproblematisch -> entspricht (1)
(3) nicht unproblematisch -> dein geselle ist wie man(n) es sich wünscht - ein riese
(4) sehr problematisch -> entspricht (3)

btp, total verwirrt aber keine antwort erwartetend und mut zur wissenslücke hat. gD
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Fuckin

wie man es nimmt entweder der Kleine zu groß oder der Eingang zu eng. Es gab am Anfang jedenfalls Probleme bis ich im Hintertürchen rein gekommen bin.

LMAA
Zitieren