Neuer Rotlicht-Anlauf am Neuwirtshaus
Liebe Freunde des Kontaktsportes,

in einer überregionalen Werbezeitung ist heute zu vernehmen, dass ab dem 21.04. an der B 8 das http://www.laufhaus-hanau.de (Schlimme Webpräsenz!) eröffnet. 8o

Das Neuwirtshaus war früher mal eine nette Ausflugsecke für die Großauheimer, die dort etwas tranken oder speisten. Schon vor Jahren gab es den ersten Anlauf zu einem Bordellbetrieb. Der Schrei des gutbürgerlichen Entsetzens war groß. Dennoch ging es eine Zeit in dem Haus "gewerblich" zu. Tongue

Nun ein neuer Anlauf. Positiv sind die hohen Hecken zur Straße, welche etwas Deckung zur stark befahrenen B 8 geben. Ob die Uschis und ihr Service auch positiv sind, werde ich vielleicht auch mal erfahren. Dann ist es hier zu erfahren.

Winke Winke

Zeus,

der sich heute richtig gut von Anni (BG 5 - 7, 1. Stock, 3. Türe rechts, anwesend Mo., Mi + Do. von 11.00 bis 17.00 Uhr) die Eier ausblasen ließ Blowjob
Zitieren
das war aber kurz und schmerzlos.

kaum sollte der betrieb aufgenommen werden, ist auch schon wieder zu.

hat jemand was mitbekommen wieso schon wieder zu ist?
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
@ btp

Wenn die Mädels so schnell die Beine wieder schließen, dann hat da höchstwahrscheinlich die Ordnungsbehörde den mahnenden Finger erhoben.

Egal wie auch immer: Spätestens zur Fußball-WM werden die Kontrollen weiter verschärft und wer da nicht halbwegs "anständiges Personal" hat, dem stehen die Zimmer leer und die Staatskasse bittet um "Spenden". =)

Aktuell wird ja die Schlinge im BHV immer mal wieder zugezogen. Eigentlich könnte es ja ein beruhigendes Gefühl sein, mal unter Polizeischutz zu vögeln, aber irgendwie stehe ich da nicht so drauf. Tongue

Was das bedeutet? Na, weiterhin dicke Eier und ein halbwegs gefüllter Geldsack. Augen Roll Aber nach der WM .....!

Winke Winke

Zeus,

der aktuell wieder etwas im HH-Bereich wildert und vielleicht demnächst eine nette Entdeckung (25 J, 1,75 m, KF 36, 85D, ...) hier detaillierter beschreiben wird
Zitieren
schade, dass es geschlossen wurde, wär chillig in der eigenen Stadt nen Laufhaus um die Ecke zu haben
Zitieren
@ Der Neue

Ob das wirklich so chillig ist, in der eigenen Stadt ein Laufhaus zu haben, da bin ich mir aus zwei Gründen nicht sicher:

1) Kommt auf das Personal, deren Service und die Servicepreise an. Kenne Hanauer Adressen, die zwar gut, mir aber definitiv zu kostspielig sind.

2) Habe mal bei einem wahrlich neutralen Gang/Aufenthalt in der Nähe einer einschlägigen Adresse, einen Nachbarn aus einem "verruchten Haus" kommen sehen. Habe ihn freundlich und bestimmt gegrüßt. Seit dem schaut er mir jedoch nicht mehr so wirklich freudig in die Augen. Ob er das auch chillig fand? 8o =)

Winke Winke

Zeus,

der etwas größere Anlaufadressen mit mehr Personal ohnehin bevorzugt
Zitieren