Vanessa in Mannheim
#1
Hi Jungs,

war jemand von Euch schon bei Vanessa??
Sie inseriert bei den Rheinneckarladies.
Sie ist von der selben Argentur wie auch Beate.
Zitieren
Hallo ich war Gestern bei Vanessa in Mannheim.
Nachdem ich mich bei den Telefonvermittler gemeldet und einen Termin ausgemacht hatte fuhr ich zur angegebenen Adresse in Mannheim nähe Bahnhof.
Die Tür wurde mir von Vanessa persönlich geöffnet. Nach einem kurzem Gespräch mußt sie ihren Chef anrufen und ihm die Zeit die ich bleiben wollte melden. Nach der Geldübergabe ging es mit frischen Handtüchern unter die Dusche.Als wir uns gegenseiteig abgeseift und abgedrocknet hatte gin es auf die Spielwiese.Mit Zungenküssen und FO vom feinsten ging es in die 69 - Stellung und es wurde ein geben und nehmen bei dem wir beide auf unsere Kosten kamen. Über die Missionar und Doggy - Stellung kamen wir langsam zu Abschuß. Für 160.- € die Stunde war das seit langer Zeit einmal wieder eine Nummer die sich sehen lassen kann. Dabei habe ich auch zuerstenmal nicht gemerkt wie sie mir den Conti auflegte. Bei einer Wiederholungsgefahr von 200% kann ich nur sagen Leute behandelt Vanessa gut und sie wird es euch mit einer Super Servies zurückzahlen.
Zitieren
Hallo !

Ich habe Vanessa gestern besucht und muss sagen die Wiederholungsgefahr liegt wirklich bei 200% !
Nachdem ich einen Termin vereinbart hatte und zur verabredeten Zeit in der Nähe des Bahnhofes ankam öffnete mir ein Engel in einem schwarzen, fast durchsichten Etwas die Tür. Ich war schon vom ersten Anblick fast geplättet.
Sie hat eine klasse Figur und ist auch sonst sehr hübsch.
Nachdem das finanzielle geregelt war fing Vanessa an mich mit Zk wie bei der besten Freundin zu verwöhnen. Sie hatte sichtlich Spaß daran. Dabei fing sie an mich langsam zu entblättern, während meine Hände ebenfalls auf Erkundungstour gingen.
Nachdem wir beide uns gegenseitig unserer Kleidung entledigt hatten setzte sich Vanessa vor mich aufs Bett und begann ein Blaskonzert vom allerfeinsten. :blow
Ohne Zahn und mit wenig Handeinsatz und fast bis zum Anschlag verwöhnte Sie meinen Freund sodass ich mich nach ca 15min von Ihr befreite und mich erstmal um Ihre rasierte und sehr wohlrichende Muschi kümmerte. Dies schien Ihr sichtlich zu gefallen. sie ging sehr gut mit, wurde kllitschnass und lies sich dabei auch sehr schön abfingern.
Danach folgte 69 und das bist zum Finale. Sie lies sich alles in den Mund und auf Ihr hübsches Gesicht spritzen. Blowjob
Zum Verkehr kam es garnicht, was mir jedoch nichts ausmachte.
Top Girl mit Top Service und wirklich sehr nett.
Zitieren
#4
hi miga und mrjack69,
danke für eure berichte!
ihr scheint ne gretel aufgetan zu haben,
die es wert ist,gefickt zu werden.
vor allen dingen fand ich interessant,daß sie sich gerne lecken läßt,man seine zunge bei ihr rotieren lassen kann,und auch keine scheu davor hat,daß man ihr den cum in ihre mundpussy feuert.
gruss,chinanski,der ihre fotos bei ladies auch schon die tage gesichtet hat,erst einmal abwartete,bis einer über sie positiv postet,um sie im anschluß auf seine to-do liste zu nehmen,der aber hier nichts verspricht,daß er bei ihr punkten wird,da er im augenblick eine andere performance mit einer supergretel in stuttgart plant,die nicht gerade billig ist.
aber dazu vielleicht im lsh später.
so long.
brothers in arms.
Zitieren
#5
hallo,

kann mal einer von euch helden den limk mit den bildern hier rein stellen??

gruss
joe
Zitieren
Hallo Bitte

Skyppy


[Bild: 1095948-F2.jpg]
Vanessa

Eine 24 Jahre junge Rassekatze von 1.72 Größe und einer zierlich schlanken Figur. Sie schnurrt wie wild wenn du ihre kleinen festen Brüste liebkost. Sie veröhnt Dich ohne Grenzen und mit hingebungsvoller Leidenschaft.

Ihr Service umfasst einen tabulosen Service, von ZK bis Franz. ohne mit
Aufnahme, aber kein AV und kein Verkehr ohne Schutz!!!!!
Gerne auch mit Freundin für ein flotten Dreier zu haben, inkl. Le*boshow!!!

Sie ist Besuchbar in Mannheim macht auch H + H Besuche in MA LU HD

Täglich von 10 - 24 Uhr nach Terminvereinbarung.
Wird über eine Agentur Vermittelt!!!!!
TEL. 0152-08213391[Bild: 1095948-F1.jpg]
Zitieren
Hallo

Ich wollte sie auch besuchen bin nur noch nicht dazu gekommen aber wenn sie nur halb so gut wie die beate ist (übrigens aus dem selben stall ist) können wir uns freuen.


Skyppy 8)
Zitieren
Den Berichten entnehme ich, dass ihr für eine Einmalnummer 160 Euro hingeblättert habt?! Darf man die Dame für den Betrag auch mehfach begatten?

Gruß,
D2001
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Denke schon das man sie 2 mal begatten kann, ist ja die Rede von einem Stundenservice, also du hast eine Stunde zeit.
8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Hallo zusammen.
Ich wollte nur noch anmerken ich habe Vanssa in der Stunde für 160 € einmal in den Conti ,und einmal in ihren Mund begattet.
Zitieren
#11
Vanessa ist ein echter Lichtblick im öden Mannheim. Lieb, zärtlich, nichts für groben SEX, eher was für GF6. Ein geiler body, mit schönen prallen Knospen, dei bei der leisesten Berrührung steinhart werden. Sie bläst mit viel Gefühl und das Finale läßt daher nicht lange auf sich warten. Seid nett zu ihr, dann gibt sie euch viel zurück.. Tabulos aber ist sie nicht, das sei hier angemerkt...Sie will noch ca. 1 Woche hier bleiben. Nach Beate esrtrahlt hier ein zweites Sternchen am kurpfälzischen Lustfirmament. Und das gibts ja selten genug.....Also: Hingehen, sich selbst überzeugen. Vermittelt wird sie über eine Agentur udn der Herr am Telefon ist freundlich und zuvorkommend.... Big Grin :blow Brav
Zitieren
#12
Zitat:Original von froeschlein
Tabulos aber ist sie nicht, das sei hier angemerkt...

Was verstehst DU unter Tabulos???? :hmm

Sie macht FO, ZK, ZA, EL, FA a, FA p......... ist doch ok!!! Oder lieg ich da falsch??
Zitieren
Hallo Jungs

wie versprochen habe heute die Vanessa getestet ich kann nur soviel sagen sie steht der beate in keinster weise in etwas nach nur eins muss ich sagen sie sieht besser aus als beate aber das ist der einstige unterschied von denn zwei.




Mfg
Skyppy Beifall Beifall Beifall
Zitieren
Guten Morgen Gemeinde,

ich war gestern vormittag zum Antrittsbesuch bei Vanessa.

Absolute Spitzenklasse !!! ... soweit die Kurzfassung und nun zu den Details.

Das Mädel ist bildhübsch, supernett und scharf wie eine Rasierklinge. Ich glaube nach Janine hat noch nie eine so gut geblasen. Die harten Nippel sind ein Traum und nach dem ihr so eine Muschi mal geleckt habt, schwebt ihr im 7. Himmel.

Bis Mitte Juli ist sie noch da. ... ich werde mit Sicherheit bald wieder da sein.

Übrigens. Bald kommen neue Bilder von ihr
Zitieren
#15
Kann meinen Vorrednern nur beipflichten, die kleine ist extrascharf :]

Am Anfang ein wenig kühl, aber dann richtig geil, FO vom feinsten, leckere ZK, eine Figur zum Umfallen und GV wie mit einer wilden Stute! Widerholungsgefahr: 100% Big Grin
Zitieren
Hi,

kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen...

Klar braucht Sie etwas zum Warmwerden, aber das brauchen wir doch manchmal auch, denn bei so 'ner Braut muss man schon cool bleiben...sonst wird's nix...

Übrigens:
Sie schmeckt überall richtig gut... Smile - ich lecke nun mal total gerne...
und im Stundenservice ist wirklich mehrmals kommen drinnen... Big Grin

Ciao, Pierre.
Zitieren
Hallo,

das hört sich alles Toll an, aber gibts auch irgendwo Bilder von der Dame ???

Ich kann bei Ladies.de nichts finden, und irgendwie hätte ich vor einer Bucheung shon mal geren ein bisschen was gesehn 8o

Ein Link oder so, wäre echt supi.

Grüße
Rudi
Zitieren
#18
Ihre Anzeige ist nicht mehr bei den Rheineckarladies geschaltet.Beim Freiclub ist sie aber unter diesem Link noch zu sehen(falls man mitglied ist)

http://freiclub.com/Closed/New/Frameset.htm
Zitieren
Das hat nichts zu sagen das die Anzeige zur Zeit nich geschaltet ist. einfach mal anrufen ob sie noch erreichbar ist, dann wird man sicher Auskunft bekommen.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Hallo

Habe gestern nachgefragt sie ist noch bis Juli da die bilder sind weg da neue bilder kommen



Mfg
Skyppy
Zitieren