Neues EC Lettlandanja
Nochmal raus aus I cafe in den Puff und diesmal Anja Zi 101 neues Ec

Ich wollte zum Ablschuß meiner Session nochmal so richtig Doggi

30 Euro an Anja Poppers geschluffelt und die heiße Puppe ( geschätzte kf 34 hat sie locker ! und gute 75 B Titten bei ca 166cm also sehr schlank und geil geformter Körper auf High Heels Sandaletten schwarz 8o- hab ja auch Waschbrett ein bischen Wink
geil vom Poppers sie gekuschelt im Bad - Titten geleckt - Puss i versucht zu lecken .. naja später.

dann mich kurz gewaschen und nochmal PP auf Bett Sie: "nicht soviel PP ist nicht gut "(.. ja stimmt ..na cher immer krazen im Halz ..grrrr hmmm)

Zuerst hat sie sehr gut mit Gummi geblasen bis er hart war dann noch ein bischen Blasen dann 1 Stellung Missi versucht einzuführen den mittlerweile großen Prügel - garnicht so leicht denn sie ist Zierlich und eng oder - und ich war der erste heute aber geil durchgestoßen so wie es Spaß macht aber mit soviel Gefühl das sie nicht die Lust verliert dabei - Sie :" ja stoß mich mit deinem geile SChwanz"-Dirtytalk hat sie auch daruf bei 30 Taken .
Dann in die ersehnte Doggi nachdem sie jetzt endlich weit genug war dafür und dann wärend des gepoppe ging sie runter und machte ne Concod - ich "Du mußt wieder hochkommen - hab sie hochgezogen wieder in Position gebracht und vorsichtiger gestoßen - nochmal PP und bei ihr Finger etwas in die geile Porosette und - Sie " Nicht den Finger wieder raus - " - ich habe den vorsichtig wieder rausgezogen nachdem ich gekommen war .

Geile Nummer mit allem drum und dran -- hab ja auch geich ein gutes Gefühl bei ihr gehabt - kann auch sein das ich sie schon gestoßen hab oder zumindest mal angesprochen .

:floet
Zitieren
Sorry es war Zi 105 Neues EC Kiel
Zitieren
Nochmal Zur Anja - diesmal Küssen gebucht ( wollte mal GF )
Sie Küsst geil bekamm sogar ein halbsteifen dabei - keine Wunder sie stand ja mit ihrer Superfigur naked vor mir und wir küssten uns ( Nur die Lippen - aber heiß ist das!)
Hab mich kurz gewaschen sie gab mir ein Tuch, dann auf s Bett u.wieder küssen und sie züngelte meinen Körper entlang - streichte/massierte mit den Händen mein ganzen Körper ( ich lag aufm Rücken derweil ) dann wieder züngelte von meiner Brust bist zur Lendenregion und dann kams - sie leckte meine Eier und züngelte um mein Schwanz herum-geil. und das für nur 30 Piepen.
Es begann dann mit Gummi geblase derweil steichelte ich Po und Ritzte - fingerte dann etwas Muschi ohne Finger komplett reinzufahren ...hab ich mich bei dem Preis nicht getraut und so gut kenn ich sie nicht ..*gg* sie ist feucht - geil -

sie stieg auf mich drauf
und der Steife wurde eingeführt in ihre enge Muschi mit großen Lippen_

Fuckin ich fickt e sie von untern etwas härter war unentspannt dabei geworden und der etwas halbsteife wurde von ihr wieder schön hart massiert und dann ging sie in den Reiter andersherum mit dem geilen Po zu mir sie war in der Hocke und konnte mich dabei gut ficken - geiler Arsch ! was für ein Doggyanblick !

sauber und gaaannn z gaaaannnz langsam und lange gekommen !

zum Ablschluß wieder Küssen und frohe Ostern - ich muß jetzt mein Kontostand beachten Heul gD

FAzit - noch besser als das erste mal !
Zitieren
Die Lettin ist einsame spitze! Bin dafür das sie für mich mal die absolute Nummer 1 ist . Nochmal küssen _ kompliement das ich so ein geilen Schwanz habe und komm leg Dich aufs Bett ich mach dich richtig geil. Sie hat mein Roh genommen und an ihrer Punz leicht geriben, dann erst gummiert und sehr gut geblasen - reiten aus den Knien wo ich sie erstmal umarmt habe und dann ging sie in die Hocke und ritt geil - ich griff derweil Titten und Fußfesseln - sie hat ne geile schlanke 34 er Figur und geile Titten der 75 B Kategorie . Immer wieder Dity talk in ihrer leisen unnacharmigen geilen Art ( sie macht einen leicht bekifften eindruck Big Grin aber das ist nur so ihre geile entspannte Art - sie ist sauber !)
Ja dann in die geile Missi Beine hoch und man kann schon sehen wie sie ihren Kitzler reibt und langsam erleben wie sie immer gleitiger wird-ging mir jedenfalls so da ich mit meinen 17x5cm vorsichtig umgegangen bin, denn sie ist ja zierlich und sehr sensibel und wenn man das beachtet hat man sogar ne feuchte geile Anja Big Grin alles nur ne Frage der Mechanik und des Tempos mußte ich feststellen hab wieder was gelernt .. .. ja dann in die geile Doggy und immer mal wieder rausgezogen und selber reingesteckt - Die Frau muß schon langsam vertrauen zu mir gefasst haben - sie kann es bestimmt kaum erwarten das ich sie bald wieder besuche für 30 Klingonen ! gD aaaaaaaaaaach eine kalte Dusche käme jetzt gelegen ... achso harter Job ..Abschuß natürlich in der allerbesten Knackarsch/ Hohlkreuzposition wo sie so richtig schön mir ihren geilen Po mit den dazugehörichen Sternchen und Lippen entgegenbrachte dh also wenn man nicht wie hart hämmert macht sie auch keine Concord in Startposition sondern streckt den Knackarsch hervorragend im warsten Sinne entgegen und die Backen klaffen nur so auseinander und präsentieren die geilsten Sachen ... So jetzt aber Wink
Zitieren
War jetzt nochmal 2 mal bei der Lettin und habe Mich von ihren Füssen entsaften lassen - ich habe vor ihr gekniet und sie hat ihn mit den Füssen und Öl behandelt bis ich abspritzte-Füsse vollspritze ohne Gummi entsaftet auf diese geile Art davor gab es das geile scharfmacherprogramm auch ohne Gummi war vor 3 Wochen oder so
30 euro
Sie sagt "Große Schwanz fickt gut und ich ficke gerne mit Dir und das ich immer sehr viel Sperma habe"
die 2ter nummer jetzt letztens am Wend "2Contis verbraucht -feucht geworden - sie hat abgesaftet- Poppers mitgebracht - Öl verschiedene Stellungen auch Doggy - ZA bei ihr und abspritzen auf Bauch Innenschenkel Muschi alles vollgesift -
sie bekam etwas Panik weil es soviel war, ich durfte mich garnicht mehr bewegen oder was anfassen - mich abstützen -sie hat nur noch mit diesen Tüchern versucht alles zu bekämpfen aber dabei nur nochmehr in die Muschi reingewischt ....na und ich hatte gerade viel geladen etwas ging auch in den Ritz - sie bekam Sperma aufm Kitzler Schamlippe - Ritze und das sah geil schleimig feucht dann aus

30 euro
Zitieren
#6
Da stimmt wohl die Chemie.... gD
Zitieren