Hong Kong, 02.2006, Old China Hand, Jeanette
Liebe Mitliebhaber des zwischenmenschlichen Miteinanders.

hier ein Bericht der mir schon vor laengerer Zeit widerfahrenen nichtehelichen Betaetigung. Es begab sich im "Old China Hand" in Lockhard Road, Wan Chai das ich bei einem Drink von einer wie ich dachte Thai angesprochen wurde (Das geht hier in der Regel automatisch, die gewerrbetreibenden Maedels hier sind sehr offensiv freundlich). Es stellte sich heraus das sie Phillipina war.

Unter der sonst dezenten Kleidung lugten zwei vorwitzige Argumente der Klasse CC hervor, was wie in an anderer Stelle bemerkt, hierzulande als durchaus bemerkenswert gelten muss. Da auch diesen "nicht Sex Bars" ein haptischer Test durchaus im Bereich des moeglichen ist wurde eben diese Haptik geprueft. Alles war echt!

Nach einem weiteren Drink und dem ueblichen Small Talk und meiner Bemerkung das ich nunmehr nach Hause muesse (Immer ein guter Satz um die Angebotsphase von ihrer Seite einzuleiten, besser wiel das Eingeninteresse dabei verhandlungstechnisch geschickter verborgen werden kann, was Preistreiberei verhindert) wurde mir das Angebot der Begleitung fuer die Nacht unterbreitet. Man(n) wurde sich einig bei nur 800 $HK + ca 75 Euro fuer die ganze Nacht. Ein guter Preis!

Und das Madel war bildschoen, schlank mit Tendenz zum leicht ueppigeren, ohne jedoch Fettleibigkeit anzudeuten, was besonderes im Bereich der Brueste gerne angenommen wird.

Im Taxi nach Hause wurde von ihr bereits Reibungshitze im Mitgliedsbereich erzeugt. Ich glaube der Taxifahrer hat auch etwas mitbekommen, egal!

Da es noch eher frueh am Abend war wurde erst einmal eine DVD geschaut ("A series of unfortunate events" mit Jim Carey. Duester, zynisch und schwarz! Empfehlenswert!) Dabei machte Jeanette sich bereits freier. Der Anblick war wundervoll. Die Brueste voll, straff und stehend, leiciht nach vorne fallend ohne jedoch vollstaendig der Schwrerkraft nachzugeben. Grosse Warzenvorhoefe in dunkelbraun mit traumhaften Brustwarzen, lang und gross. Das Mitglied regte sich und begehrte Freiheit. Jeanette kam diesem noch unausgesprochenen Wunsch ohne meinerseitige Aufforderung nach und befreite das Mitglied.

Erst zurueckhaltend weil Sauberkeit testend (War aber vorher frisch geduscht), dann intensiver fand ein Blaskonzert statt welches in seiner Qualiteat vorher in FFM selten uebertroffen wurde. Sanftes saugen mit tiefem Hub und ohne Zahnung setzten dem Mitglied so sehr zu das nach nur 15-20 min die moegliche Kinderschar in ihren Mund entlassen wurde.

Sie hat die Kinder geschluckt! alle!

Nunmehr beduetete sie mir doch ins Bett zu wechseln. Ich kam der Aufforderung nur zu gerne nach. Nachdem wir gemeinsam geduscht haben (Sehr eng, da das ganze Bad nur ca 1.00 x 2.00 m misst) und sie mir bereits in der Dusche wieder das Mitglied oral verwoehnt hat gings ins Bett (Kann darin ausgstreckt nur in der diagonalen schlafen).

Es war nun an mir ihre Koerpersaefte zu loesen, zu testen und aufzunehmen. Sie schmeckte leicht suesslich, die Saefte sprudelten nicht zu stark, gerade richtig. Meine Zungenfertigkeit wird in der Regel (Auch ausserhalb dieser) von meinen Gespielinnen gerne angenommen, der Enderfolg ist meistens sicher. Auch Jeanette bewegte sich leicht aber mit zunehmender Frequenz. Ihre Schamlippen waren sehr ausgepraegt, was ich liebe. Die ganze Moese im Mund und sie mit Lippen und Zunge sanft reibend kam sie zu ihrem ersten Hoehepunkt.

Dies war fuer mich bester GFS (ich bin eher der GFS Typ oder auch Bluemchensex). Jeanette hatte wohl ebensolche Preaferenzen.

Generell habe ich den Eindruck, auch aus FFM, das die Maedels neben oftmals ruepelhaften und brutalen Geschlechtsgenossen den sanfteren Kunden geniessen und auch entsprechend besser behandeln. Vielleicht koennt ihr dies ja besteatigen.

Nach dem erfolgreichen Cunnilingus wurde der Pneu aufgezogen.

Es ist zu bemerken das hier in Hong Kong zwar bekannte Marken erhaeltlich sind, diese jedoch nur als Niederquerschnittsrbereifung. Dies ist unangenehm auch fuer mich, ohne das mein Mitglied als ein Riese angesehen werden muss. Nach meiner Beobachtung der Reaktion diverser Damen auf mein Mitglied bin ich zu dem Schluss gekommen das der durchschnittliche Asiate wohl in der Groessenordung einer Erdnuss bestueckt sein muss. Was fuer ein Leben! Bringt fur uns Gweilos (Weisse) aber ein Erfolgserlebnis bei den Meadels. Gut fuer die Psyche!

Jeanette wurde nun von mir missioniert (Wie die Phillipinas von den Spaniern shcon Jahrhunderte zuvor). Langsam, ganz langsam glitt ich immer wieder hinein und heraus, hinein und heraus....... Ich liebe es so da sehr gefuehlsintensiv. Die brutale Bumserei mag ich ueberhaupt nicht. Ihre Moese war angenehm eng und feucht. Ausreichend Reibung war vorhanden. nach ca 20 minuten wechslete Jeanette nach oben.

Es ist unglaublich wie gelenkig Asiatinnen im Beckenbereich sind. Reibung, Hub und Frequenz entliessen nach weiteren ca 15 min eine weitere Kinderschar in den Pneu.

Anschliessend wurde mir noch eine Massage gegoennt.

Gegen 3 Uhr Nachts wurden wir beide wach durch laermende chinesische (Die leben hier zuhauf) Nachbarn. Ein supersanfter Blowjob mit Aufnahme wurde mir zuteil. ich musste nicht arbeiten! Am Morgen wurde das Spiel vom Abend wiederholt. Gegen 11 Uhr morgens schliesslich verliess mich Jeanette nochdem ich sie mit den vereinbarten 800 $HK vergutet habe zuzueglich 50 $HK fuer Taxi.

Wo bekomme ich in FFM so einen Service fuer solch einen Betrag.

Ich wuensche euch einen guten Wirkungsgrad

Weitere Berichte ueber / aus Hong Kong folgen
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Priapos,arno_nym,posaune69
Danke fuer deine sehr interessanten Beitraege. Da ich hoffentlich auch mal nach Honkong komme, wuerde ich gerne mehr ueber das dortige Sex-Leben erfahren

wawi, der sich auf weitere Berichte von dir freut Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling
Liieber Wawi,

Bereicht kommt wie gestern angekuendigt. Suche nach Koi / Da!

Oral 69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Fuer den interssierten Reisenden sei angemerkt das Jeanette jetzt in Singaporelah werkelt.

Sie hat mich beim letzte Woche beim Verlassen des Bueros auf der Orchard Road erspaeht.

Trotz intensiver Geschaetfsanbahnungsgespraeche mit dieser immer noch sehr reizvollen Dame konnte ich standhatf bleiben.

Wir haben uns dann einfach nett in Harry's Bar hinter den Orchard Towers unterhalten.

Auch ohne mit ihr ins Bett zu gehen eine wirklich Nette.

Demneachst wird unser Buero wohl IN die Orchard Towers verlegt, dann muss ich mich jedesmal abends auf dem weg in Hotel "verteidigen".

Ich werde aber standhaft bleiben - ist nicht schwer.

ORAL69696 aus Hong Kong aber fast schon wieder auf dem Weg nach Singaporelah.
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
ORAL69696 schrieb:ORAL69696 aus Hong Kong aber fast schon wieder auf dem Weg nach Singaporelah.

Sag mal was ist dran, dass es momentan sehr ruhig in HK sein soll? Ein Bekannter ist gestern aus HK zurückgekehrt und sagte mir, dass die bekannten Lokalitäten wie Fenwicks und Neptune doch sehr ruhig geworden sind. Zu meinem Entsetzen muss wohl auch der kolumbianische Anteil nachgelassen haben. Er war eigentlich nie vor 23:00 Uhr dort und sowohl in der Woche als auch am Wochenende. Sag mir bitte das er sich geiert hat!! Big Grin

Oliver,
der sich Sorgen macht bzgl. seines anstehenden Aufenthaltes in 2.5 Wochen
Zitieren
oliver_0205 schrieb:...und sagte mir, dass die bekannten Lokalitäten wie Fenwicks und Neptune doch sehr ruhig geworden sind. Zu meinem Entsetzen muss wohl auch der kolumbianische Anteil nachgelassen haben...

...Sag mir bitte das er sich geiert hat!!...

@ Oliver,

der Bekannte hat recht. Wenig bis keine Columbianas, insgesamt alles eher ruhig.

Aber wirkliche sorgen musst dir nicht machen...(grins)

Phillipinas kommen den Latinas schon recht nahe, nur eine sorgfaeltige Auslese muss dem Verzehr vorhergehen.

Hoffe dich bald zu sehen!

...und ausserdem ist Tom in Hong Kong......................

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
ORAL69696 schrieb:der Bekannte hat recht. Wenig bis keine Columbianas, insgesamt alles eher ruhig.

ORAL69696

Ich habs befürchtetUnglücklich. Schuld ist die Lufthansa und die anderen Flugesellschaften. Seit Direktflüge nach Guangzhou angeboten werden reisen viele Geschäftsleute direkt nach China, ohne den obligatorischen Stop in HK. So ist es halt im Leben, das Angebot konzentriert sich da wo die Nachfrage herscht. Ich weiß auch aus verläßlicher Quelle, das viele Colombianas in Guangzhou und Shenzen sind. Mist, bisher war ich in Guangzhou immer nur von morgens bis abends und dann zurück nach HK. (Halt der bekannten Gründe wegen. Wink) Da muß ich wohl in Zukunft ein, zwei, drei, vier, fünf Nächte dort einplanen.Big Grin

Sehe Dich in gut 2 Wochen!!

Oliver
Zitieren
Liebe MitGlieder

Jeanette ist wieder in Hong Kong und war in meinem Stammpub - Queen Victoria in Lockhard Road - unterwegs.
Sie ist nur ein paar Tage hier weil dann die Kinder in Manila wieder zur Schule muessen....

Jeanette nennt sich jetzt Jane und hat zugelegt - auch an den wichtigen Stellen.
Sie ist jetzt ueppig aber nicht fett. Die "Pillows" sind jetzt sehr "plump".

Ich konnte der Versuchung nicht wiederstehen und habe sie am Abend in ihrem Eheanbahnungsinstitut "Escape" aufgesucht und wurde dort von ihr sofort "gefunden".

Einen Drink spaeter nach gegenueber ins Hotel zum lange vermissten Miteinander.

Doch welche Enttaeuschung, der Service ist allenfalls mit Note 4 zu bewerten.
Obwohl die Assets immer noch sehr ansprechend sind wird der Zugriff auf diese freundlich aber wirkungsvoll verwehrt.

Saugen der wunderschoenen Brueste durch wegdrehen blockiert, Beine zusammengepresst beim Lecken.

Das Blasen ist kurz und mechanisch, der Fick auch nur ein solcher..... Nichts vom Illusion, Romatik.....

Augen zu und durch - wortwoertlich! Der Geschaeftsabschuss wurde erzielt aber das wars jetzt!

Die Indonesierinnen im QV bieten besseren Service. Besser dort dinieren gehen.

Ansonsten ist Hong Kong derzeit nass, schwuel und heiss...

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dicker300,Gabriel,Quax der Bruchpilot,,xxxBerlin,BlackKnight,Bronto8,arno_nym,Sneaker,posaune69,blow69
Liebe MitGlieder

Vor zwei Wochen war ich wieder im Escape. Gerade hereingekommen stuerzte Jeanette auf mich zu stiess ihre Asset in meine Brust.

Sie begehrte mit mir nach Hause zu gehen und sich mir hinzugeben. Der Anblick Jeanettes war geil und sie ist halt zu 100% mein Beuteschema.

Ich war da schon dem uebermaessigen Genuss alkoholischer Kaltgetraenke anheim gefallen und das MitGlied hatte Kontrolle uebernommen. Das Drama nahme seinen Verlauf. Es ging nach Hause.

Handlung dann wie schon am 20.06.2017 geschildert, nur noch schlimmer. Und dabei staendiges laecherliches Gelache, der Art wenn einem nichts Gescheites einfaellt. Ich war sauer, machte dies deutlich und schickte Jeanette mit nur 500 HK$ - nach Hause. 
Sie machte ein dummes Gesicht aber meines sprach Baende!

Am naechsten Tag bekam ich ein SMS das sie ES beim naechsten Mal wieder gut machen wollte.

Ein neachsten Mal wird es definitiv nicht geben. Das MitGlied wurde entsprechend belehrt zukuenftig solchem Begehren von Jeanette nicht stattzugeben. So schade denn Jeanettes Koerper, Details, Ausmasse und Farbe sind hoechst stimulierend fuer mich.

Hong Kong ist nicht immer geil

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Bronto8,Quax der Bruchpilot,Skorpion,limbo,Erlenking,tiger1,arno_nym,papa,xxxBerlin,my2cents,Sneaker,posaune69,blow69,Marc Aurel
Liebe MitGlieder

Ein Schlussstrich!

Jeanette hatte mich zwischenzeitlich noch einmal im Escape "erspaeht", stuerzte auf mich zu und presste ihre uepiggen Assets an mich. Sie entschuldigte sich nochmals fuer unser letztes Miteinander.

Sie rechtsbelehrte mich anschliessend unverzueglich ueber den tragischen Verlustes ihres Handy's mit allen Kontakten - auch meinem. Handy ist bei der Geschaeftsvorbereitung ins Klo gefallen und beim anschliessenden Aufladeversuch kurzgeschlossen und abgefackelt......

Ich drueckte mein aufrichtiges Bedauern aus, empfahl ihr zum einen das Computercenter WanChai oder den Street Market in Shan Shui Po, beides Addressen wo sie guenstig ein solches neues Kommunikationsgeraet erwerben koenne und zum anderen ein regelmaessiges Back-Up des Phones um in solchen Faellen alle Daten wiedeherstellen zu koennen. Ich riet ihr auch zum Erwerb eines Handfeuerloeschers!

Sie war ob meiner aufrichtigen "Hilfsbereitschaft" irritiert und zog von verdutzt Dannen. Ende, Aus und Over!

Jeanette hat immer noch die schoensten (Latina)Brueste und den geilsten (Latina)Arsch aber die Qualitaet des Services geht ueber Quantitaet der Assets! Ich bin stark geblieben!

Hong Kong hat ja schliesslich Auswahl!

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Skorpion,Quax der Bruchpilot,limbo,Erlenking,blow69,Marc Aurel,my2cents,xxxBerlin