Hong Kong, Kontaktadressen
Liebe Mitliebhaber des zwischenmenschlichen Miteinanders.
speziell lieber Wawi,

hier eine Liste der m.E. wichtigsten Sammelplaetze fuer den Entspannungssuchenden.

Neptune II Bar, Wan Chai, Jaffe Road, Mei Fai Mansion, Basement gegenueber Eingang Luk Kwok Centre.
Wird nachmittags von Domestic Helpers - Phillipinas, Indonesias- frequentiert. Nahezu puenktlich ab 20.00 Uhr kommen die Semiprofessionals gleicher Nationalitaeten dazu zuzuegl. Thais (machmal auch umgebaute).

Laguna Bar, Wan Chai, Fenwick Street,Kam Chung Building, 1. Obergeschoss
Wird nachmittags von Domestic Helpers - Phillipinas, Indonesias- frequentiert. Nahezu puenktlich ab 20.00 Uhr kommen die Semiprofessionals gleicher Nationalitaeten dazu zuzuegl. Thais seltender. Vorsicht! Liegt zwischen zwei Abzockbars, diese sind an den spaerlich bekleideten Lockvoegeln auf dem Gehweg zu erkennen. hier ist nur Getraenkeumsatz geplant!! Fuer Touristen und US Army! Don't go there!

The Fenwick's,Wan Chai, Fenwick Street Ecke Lockhard Road, East Town Building. Basement
Nachmittags geschlossen. Oeffnet ab ca 19.00 Uhr ist aber tot bis ca 22.00. Ueberraschend und recht gutes Thai Food zu gutem Preis. Dann der groesste Abschleppplatz fuer die Semiprofessionals - Phillipinas, Indonesias, Venezolanas, Russinen, machmal Afrikanerinnen, etc.-. Geht bis 3.00-4.00 Uhr morgens, Schwerrpunkt am Wochenende Fr,Sa,So. Aber auch die Woche ueber gefuellt. Hier gibt es die ueppigsten Displays, die groesste Massierung an "Tuned Tits" in Hong Kong. Seltsamerweise sehen z.B. alle Venezolanas gleich aus -gleiche Augenbrauen, gleiche Nasen, gleiche Lippen (die oberen!), gleiche Brustimplantate, etc. Die plastische Chirurgie scheint dort etwas einfallslos zu sein.

The New Makati, Wan Chai, Lockhardt Road, Tao Building, 1. Obergeschoss.
Wird nachmittags von Domestic Helpers - Phillipinas, Indonesias- frequentiert. Nahezu puenktlich ab 20.00 Uhr kommen die Semiprofessionals gleicher Nationalitaeten dazu zuzuegl. Thais.

Old China Hand, Wan Chai, Lockhardt Road, Lili Mansion.
Englischer Pub mit vielen ExPats. Football, Rugby. Die Maadels sind Phillipinas, Indonesias, Thais. Hier i.d.R. alle Semiprofessionals. Stosszeit ad 13.00 Uhr. Old China Hand hat 24 Stundenbetrieb.

Preisgefuege (gilt fuer alle Adressen gleichermassen):

Stosszeit in Wan Chai ist nachts. Aber auch Nachmittiags ist der Entspannungssuchende erfolgreich, am bestem in Old China Hand,Neptune II Bar oder Laguna Bar. Preise fuer Short Term 500-1000 $HK = ca 47-95 Euro -1 Stunde im Hotel oder Wohnung mit allem. FO, FT, Anal, etc. kann incht verallgemeinert werden ist Verhandlungssache. Ueblich fuer den Betrag ist Blowjob i.d.R FO, FT nur bei Stammkunden, plus Verkehr in diversen Positionen, die sind dann alle moeglich-. Die von mir meistens erhandelten Preise bewegen sich fuer Short Term bei 600-700 $HK Dafuer bekommt man(n) eine gute Dienstleistung mit gemeinsamer Dusche davor und danach, i.d.R. Anblasen schon in der Dusche.

Preise fuer Long Term (d.h. die ganze Nacht bis in den Morgen hinein 1000-2000 $HK = ca 95-190 Euro -Nacht in Hotel oder Wohnung mit allem. FO, FT, Anal, etc. kann incht verallgemeinert werden ist Verhandlungssache. Ueblich fuer den Betrag ist Blowjob i.d.R FO, FT nur bei Stammkunden, plus Verkehr in diversen Positionen, die sind dann alle moeglich-. Mehrfache Wiederholung in Verlauf von Abend/Nacht moeglich und die Regel. wie oft haengt von euch ab. Benehmt euch halt und seid freundlich. Sind die Maedels (meistens0 auch. Die von mir meistens erhandelten Preise bewegen sich fuer Long Term bei 1000 $HK.

Die obere Preisgrenze gilt fuer die Damen welche sich als besonders edel oder schoen betrachten. diese sind in der Regel aufgrund das nochmals huebscheren Aussehens oder sonstiger Profimerkmale i.d.R. von Non-Locals d.h. Toursiten gebucht. Sie haben auch eine hoehere Kundenfrequenz -Vorsicht!!!! Hygiene, Krankheit,etc.. Die "Normalen" in der unteren Preisklasse sind wirklich auch sehr huebsch, der persoenliche Geschmeck entscheidet natuerlich bei jedem anders.

Liste wird fortgesetzt.

Gruesse aus Hong Kong

Oral69696

Ich wuensche euch allen einen guten Wirkungsgrad
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: ,Skorpion,Harter,xxxBerlin
Das liest sich alles sehr gut. Mach weiter so Winke. Was mich stört, sind die Fickpreise. In Thailand, sind die erheblich günstiger. Trotzdem, seit deinen Berichten, reizt mich Honkong, ungemein.

Gruss wawi =)
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Liebe Mitliebhaber des zwischenmenschlichen Miteinanders.
lieber Wawi,

ohne Thailand und die Situation zu kennen kann ich dir versichern das es auch billiger geht. Spaeter Nachts wenn bei den Maedels die Angst vor der verstrichenen Chance umgeht oder aber die "Grade 2" Maedels. Die sind halt nicht soo attraktiv wie die anderen. Auch hier -gerade in Hong Kong- gelten die Gesetze von Angebot und Nachfrage. Wenn sich also das Kundenangebot verringert erhoeht sich dementsprechend die Nachfrage der Maedels. Du musst einfach dein Ueberdruckventil kontrollieren bis zum taktisch richtigen Zeitpunkt. Die "Grade 2" Maedels, um dies klar zu stellen, sind keine mit nur einem Bein, nur einer Brust oder aehnlich. Einfach nur weniger huebsch.

Weiterhin werde ich euch zwei Websites posten wo Ihr euch ueber die Professionellen informieren koennt. I.d.R. als mehr oder weniger offensichtliche Massagedienstleistung getarnt beginnen die Preise hier bei 300 $HK = ca 28 Euro. Ich habe z.B. in der Nachbarschaft meines ehem. Bueros eine Chinesin namens Mai Mai frequentiert, Ende dreissig, irgendwie suess ohne Modeleigenschaften. Hier habe ich fuer 300 - 400$HK = 28 - 37 Euro angenehmste :blow, 69 und Fuckin erhalten. Zeitdauer immer ca. eine Stunde (Lunchbreak !), gemainsame Dusche vorher und nachher eingeschlossen.

Komm also guten Mutes. Hong Kong ist eine Reise wert, und Shenzhen liegt ja auch nebenan!

Gruesse aus Hong Kong

Oral69696

Ich wuensche euch allen einen guten Wirkungsgrad
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Liebe Mitliebhaber des zwischenmenschlichen Miteinanders.
speziell lieber Wawi,

hier die Liste, zweiter Teil mit den m.E. wichtigsten Websites fuer den Entspannungssuchenden. Die Websites sind nach Stadteilen geordnet. fuer die Uebersicht fuege ich eine Website mit einem Stadtplan ein. Die Erfahrun mit Damen aus der Website waren fuer mich bisher in der Regel positiv, hatte aber auch Ausrutscher dabei. Durch die Niedrigpreise haelt sich der Verlust jedoch in Grenzen. Die Ausrutscher waren aber harmlos, einmal wurde mir der "Eintritt" verweigert, weil ich / das Mitglied "zu gross" sei. Ich war zwar geschmeichelt aber schon auch sauer. Aber die Dame machte dafuer einen iextrem geilen Deep Throat :blow. Bestes FT! Andere Ausrutscher waren einfach nicht so begeisternswert.

Es sei hier darauf hingewiesen das die Damen dieser Sites in Wohnungen die Leistungen anbieten. Achtet bitte daruf das ihr sicher seid ob ihr in der richtigen Adresse befindet, ich war einmal an einer Privatwohnung. Ein winziger aber lautstarker 152 jaehriger Chinese hat mich wuest beschimpft, dies kam trotz voelligen Unkenntnis des Cantonesischen klar zum Ausdruck. Die Beschilderung war hier aber uahc wirklich ungeuegend. Normal findet man(n) eindeutigen Hinweise. Geld wird immer nach der Lesitung entrichtet. Dusche mit Ganzkoerperwaschung durch die Dame ist vorher und nachhher selbstversteandlich. Da offiziell als Massage angeboten sind die meisten Damen dieses Handwerk auch meachtig. Nehmt es war. Generell stelle ich fest das die meisten Damen, wenn auch mit einer gewissen Furcht vor von der Erdnussgroesse abweichenden Mitgliedern, diese jedoch gerne in sich aufnehmen. Die Penetration der Chinesinnen durch kontinentaleuropaeische Mitglieder fuehrt zu ungeahnten Orgasmen bie ihnen. nicht immer und bei allen aber oft. Ihr werdet ebenso ueberrascht sein wie ich. Hier nun die Links;

Wesites Proffesionelle Massagen:
141SEX
161SEX

Stadtplan Hong Kong:
Stadtplan
Stadtplan

Touristeninformation Hong Kong:
discoverhongkong

ExPat Sites interssant zum Stoebern:
AsiaExPat
Batgung

Ich hoffe ich habe die Links richtig eingefuegt. Wenn nicht dann bitte Nachricht an mich.

Gruesse aus Hong Kong

Oral69696

Ich wuensche euch allen einen guten Wirkungsgrad
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: xxxBerlin
#5
Hallo,

bin Ende Oktober wieder in HK und gerade bei der "mentalen" Vorbereitung. Da wollte ich vorab nochmal ein paar Fragen loswerden, bei denen mir die HK-Kenner unter Euch vielleicht helfen können.

- Gibt es in HK auch Masagesalons, bei denen man sich die Mädels aussuchen kann? D.h. evtl. mehrere (nicht einzeln) ansehen und die "passende" aussuchen. Bisher wurden mir die Mädels immer "zugeteilt", und das ist gelinde gesagt suboptimal.

- Vor ein paar Jahren gab es noch das LaBamba in Wanchai. Dort haben sich vorwiegend Philippinas aufgehalten und einem auch mal in einer dunklen Ecke einen geblasen - kostenlos (abgesehen von 1-2 Ladydrinks). Bei meinem letzten Besuch Ende 2006 war der Laden gerade geschlossen worden. Gibt es eine Ersatzlocation für die Mädels von dort oder haben die sich einfach auf die anderen Lokale in Wanchai verteilt?

- Lohnt sich das Sticky Fingers in Kowloon? Der Laden wird ja hier nicht so oft erwähnt.

- Gibt es in Shenzhen spzielle Massagesalons / Barbor Shops die zu empfehlen sind? Werde dort wieder im Metropark Hotel / LoWu wohnen.

Für Tips (und Tricks) bin ich immer dankbar! Viellicht ergibt sich ja auch die Gelegenheit, am LSH-Stammtisch in HK teilzunehmen...

Gruss
bigjim69
Zitieren
ich kann Dir da leider nicht helfen, bin mir aber ziemlich sicher, dass Dir bald geholfen wird.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@bigjim69

bigjim69 schrieb:...bei denen mir die HK-Kenner unter Euch vielleicht helfen können...

'tuerlich, machen wir doch gern bigjim69

bigjim69 schrieb:...Gibt es in HK auch Masagesalons, bei denen man sich die Mädels aussuchen kann? D.h. evtl. mehrere (nicht einzeln) ansehen und die "passende" aussuchen. Bisher wurden mir die Mädels immer "zugeteilt", und das ist gelinde gesagt suboptimal...

Solche Etablissements kenn' ich leider keine was nicht hiesst das es sie nicht gibt: Die "Laufhaeuser" z.b. auf 141sex, etc. wenn du mal je nach Stadtbereich dort auf die Adressen klickst wirst du feststellen das in den Haeusern immer mehrere Damen sind, crosschecking mit anderen Sites unter gleicher Adresse gibt dir eine grosse Auswahl. Dort an den Zimmern einfach klingeln und es wird dir aufgetan. Bei Nichtgefallen einfach Kopf schuettlen und naechste Tuer versuchen.

bigjim69 schrieb:......Vor ein paar Jahren gab es noch das LaBamba in Wanchai. Dort haben sich vorwiegend Philippinas aufgehalten und einem auch mal in einer dunklen Ecke einen geblasen - kostenlos (abgesehen von 1-2 Ladydrinks)...

Nein, heisst jetzt Amazonas oder so aehnlich. Kein guter Pick-Up-Point mehr. Ist mehr zum Trinken.

bigjim69 schrieb:...Lohnt sich das Sticky Fingers in Kowloon? Der Laden wird ja hier nicht so oft erwähnt...

Siehe Berichte von Oliver_0205 hier in der Section. Ich gehe nicht nahc Kowloon, zu hoher Rip-Off-Faktor und zu hohe Triadendichte.
WARNING WARNING WARNING

bigjim69 schrieb:...Gibt es in Shenzhen spzielle Massagesalons / Barbor Shops die zu empfehlen sind? Werde dort wieder im Metropark Hotel / LoWu wohnen...

Ich habe keine Shenzhenerfahrung, es gibt aber in dieser Sektion einige "aeltere" Shenzhenberichte.

bigjim69 schrieb:...Viellicht ergibt sich ja auch die Gelegenheit, am LSH-Stammtisch in HK teilzunehmen...

Gerne! Einfach PN senden ueber Ort und Zeit. Ist immer lustig. Note: Bin oft unterwegs.

Gruesse aus Hong Kong

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
#8
Hallo ORAL69696 + wawi,

vielen Dank für Eure Antworten. Die Sache mit den "Laufhäusern" werde ich mir merken. Da kann man wohl am besten vorher nach der Optik auswählen. Nach meinen Erfahrungen gibt es aber meist nicht allzuviele Damen pro Haus.

Vielleicht checke ich auch mal ein paar Massagesalons in Mong Kok ob da was geboten ist.

Komme definitv Ende Okt nach HK. Vielleicht klappts ja mit dem Stammtisch...

Viele Grüße nach HK!!

bigjim69
Zitieren
bigjim69 schrieb:...Nach meinen Erfahrungen gibt es aber meist nicht allzuviele Damen pro Haus...

@bigjim69,

dann schaumal hier: Hop Yee Building in Causeway Bay:

http://www.sex141.com/en/search.php?regi...uilding=23

wenn du cross checkst mit den anderen Websites findest du fast ein komplettes Laufhaus.

Gruss aus Hong Kong

ORAL69696


Erwarte dich dann auf 'nen Pint im Oktober!
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Ich hab das alles mal oben festgetackert.

Sarado, der sich für die Infos bedanktWinke
Zitieren
#11
was man empfehlen kann ist das Hotel Miraton http://www.miratonhotel.com/index.asp in der Nähe Senzhen. 3 Stunden mit Luxusbus von Hongkong Airport ca 400 HK$ hin und zurück. Man bekommt die Mädels im 3-er Pack vorgestellt bis man eine gefunden hat. Alles sehr sauber entweder auf dem Zimmer oder in eigenen Räumen mit allem Komfort. Kosten 300bis 400 RMB .Ca. 35 Euro für 90 Minuten mit allem. Ähnlich wie in Macao

Gruß Inbus




http://www.miratonhotel.com/index.asp
Zitieren
ORAL69696 schrieb:The Fenwick's,Wan Chai, Fenwick Street Ecke Lockhard Road, East Town Building. Basement
Nachmittags geschlossen. Oeffnet ab ca 19.00 Uhr ist aber tot bis ca 22.00. Ueberraschend und recht gutes Thai Food zu gutem Preis. Dann der groesste Abschleppplatz fuer die Semiprofessionals - Phillipinas, Indonesias, Venezolanas, Russinen, machmal Afrikanerinnen, etc.-. Geht bis 3.00-4.00 Uhr morgens, Schwerrpunkt am Wochenende Fr,Sa,So. Aber auch die Woche ueber gefuellt. Hier gibt es die ueppigsten Displays, die groesste Massierung an "Tuned Tits" in Hong Kong. Seltsamerweise sehen z.B. alle Venezolanas gleich aus -gleiche Augenbrauen, gleiche Nasen, gleiche Lippen (die oberen!), gleiche Brustimplantate, etc. Die plastische Chirurgie scheint dort etwas einfallslos zu sein.

Das Fenwick's gibts nicht mehr! Wollte dieser Tage mal die Augen ueber die Gebirge wandern lassen und es war geschlossen. Es gab auch keinen Hinweis auf Wiedereroeffnung.

.....aber wo for f... sake sind die ganzen Maedels...?

Regards from HK

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Noch ne Adresse für HKG:

Das Joe Bananas
Salsa Clubs - Hong Kong. Joe Banana 23 Luard Rd, Wanchai. Tel. +852 2529 1811.
Ist vor ca. 3 Jahren umgebaut worden. Gleich um die Ecke vom Neptun2. wenn man Glück hat, kann man auch mal ne Saftschubse abgreifen. Lufthansa und Cathay geht da ganz gerne mal hin.
Auswahl ist natürlich nicht mit dem Neptun2 zu vergleichen. Und als Anmerkung dazu muss man eigentlich im Neptun schon aufpassen, dass man a nicht nem Pick-Pocket zum Opfer fällt, denn da ist oft ein arges Gedränge, schon auf der Treppe ins Kellergeschoß.
Kann aber auch von Vorteil sein, denn die Mädels biedern sich sich im Nep2 schon arg an und langen einem beim Durchgehen auch schon mal kräftig in den Schritt.

Zum Thema SaferSex bitte noch beachten, dass die Mädels grundsätzlich keine Contis in ihren kleinen Handtaschen haben - den Pay6 ist in HKG VERBOTEN. Also selbst dafür Sorge tragen - sonst bleibts bei einem Blowjob mit Aufnahme.

Auf Kowloon Side kann man rund ums Tsim Sha Tsui East Center fündig werden. Entweder auf dem großen Platz oder vor bzw. in den zahlreichen Kneipen drum herum.
GRAPHIUS - Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.“ Matthäus 11,28 :crucified:
Zitieren
Da ich beruflich bald in HKG bin habe ich interessiert mal die Adressen 141sex und 161sex angeschaut. Dazu noch eine Frage: Die angegebenen Preise bewegen sich ja zwischen HKD300 und HKD800. Wie fix sind diese? Ist damit immer ne Stunde gemeint oder wie schaut das aus?
Zitieren
#15
Daumen hoch 
Also , hier möchte ich mal ein Paar News zum Thema HongKong loswerden

Zum Thema "Wo hole ich mir die Ficktante" , gibt es im Moment ein Highlight der Superlative !
die neue Disco ESCAPE East Town Building 64 Jaffe Rd
Für HK Kenner...ehemals Fenwick
Diese Location ist der gnadenlosen Oberknaller..
Ich war 9 Tage bzw. Nächte nacheinander im Escape und habe nur Hammerbräute dort gesehen (und nicht nur gesehen Engel)
Zum Thema "keine Kondome dann nur Blowjob" ....voll daneben !
Hast du keine Kondome im Zimmer und du machst einen sehr gepflegten Eindruck , wird ganz einfach ohne Pneu gefickt...und seltsamerweise ohne die geringste Diskution. ES IST FAKT !
"You very Clean Man..I very Clean Girl..no need Condom...I was by Doctor last week..all is O.K...etc.."
Warum das so einfach ist ? simple Antwort
Die Tussi braucht deine Kohle ob mit oder ohne ! Besteht die Gefahr das Du es dir noch überlegen könntest...nagelt Sie dich im Zimmer fest um JEDEN Preis (um so später in die Nacht..um so größer die AO Bereitschaft)
Bei mir hat sie sich einfach schnellstmöglichst unter die Dusche verkrochen...sollte ich Sie dann alleine auf mein Zimmer lassen und die Pirellis besorgen... nö natürlich nicht , vielleicht werde ich dann noch beklaut.
Soll jetzt nicht bedeuten das ich mit AO meine Gesundheit riskieren möchte... aber hast du Angst vor Krankheiten, besorge Dir dein Kondom Vorrat definitiv lieber vorab.
Zum Thema "Preise" , habe ich pro LongTime mit Escape Bräute maximum 1000 HK$ bezahlt und nie einen Cent mehr...eher etwas weniger.
Zu "Juliet" und "Lily" ..komme ich mal später...das war mal was ganz besonderes Herz

So ..das war es zuerst, mit frische Fick-Infos aus Hong-Kong
Sorry für die Rechtsschreibung...bin kein Deutscher Dodgy

P.S: Die Band im Escape ist auch nicht ohne ..siehe hier
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/KzvygHC30Cs?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/KzvygHC30Cs?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
Zitieren
kurzes Update aus Hong Kong

das Neptune II hat zu !!!

sind die nur umgezogen oder ist das was dauerhaftes ???
Zitieren
(16.04.2006, 03:53)ORAL69696 schrieb: Liebe Mitliebhaber des zwischenmenschlichen Miteinanders.
speziell lieber Wawi,

Update:

Neptune II Bar Neuer Name: Hong Kong Cafe, Wan Chai, Jaffe Road, Mei Fai Mansion, Basement gegenueber Eingang Luk Kwok Centre.
Wird nachmittags von Domestic Helpers - Phillipinas, Indonesias- frequentiert. Nahezu puenktlich ab 20.00 Uhr kommen die Semiprofessionals gleicher Nationalitaeten dazu zuzuegl. Thais (machmal auch umgebaute).
Text stimmt unveraendert!

Laguna Bar, Neuer Name aber hab ich vergessen! Ist auch unbedeutend wie die Bar im Augenblick. Wan Chai, Fenwick Street,Kam Chung Building, 1. Obergeschoss
Wird nachmittags von Domestic Helpers - Phillipinas, Indonesias- frequentiert. Nahezu puenktlich ab 20.00 Uhr kommen die Semiprofessionals gleicher Nationalitaeten dazu zuzuegl. Thais seltender. Vorsicht! Liegt zwischen zwei Abzockbars, diese sind an den spaerlich bekleideten Lockvoegeln auf dem Gehweg zu erkennen. hier ist nur Getraenkeumsatz geplant!! Fuer Touristen und US Army! Don't go there!
Ist nach Renovierung tot!

The Fenwick's Neuer Name: Escape, Wan Chai, Fenwick Street Ecke Lockhard Road, East Town Building. Basement
Nachmittags geschlossen. Oeffnet ab ca 19.00 Uhr ist aber tot bis ca 22.00. Ueberraschend und recht gutes Thai Food zu gutem Preis. Dann der groesste Abschleppplatz fuer die Semiprofessionals - Phillipinas, Indonesias, Venezolanas, Russinen, machmal Afrikanerinnen, etc.-. Geht bis 3.00-4.00 Uhr morgens, Schwerrpunkt am Wochenende Fr,Sa,So. Aber auch die Woche ueber gefuellt. Hier gibt es die ueppigsten Displays, die groesste Massierung an "Tuned Tits" in Hong Kong. Seltsamerweise sehen z.B. alle Venezolanas gleich aus -gleiche Augenbrauen, gleiche Nasen, gleiche Lippen (die oberen!), gleiche Brustimplantate, etc. Die plastische Chirurgie scheint dort etwas einfallslos zu sein.
Text stimmt unveraendert! Derzeit massives kolumbianisches Kontingent. Brueste und Hintern alles Plaste und Elaste. Warning: Colombians overcharge and underdeliver!

The New Makati, Wan Chai, Lockhardt Road, Tao Building, 1. Obergeschoss.
Wird nachmittags von Domestic Helpers - Phillipinas, Indonesias- frequentiert. Nahezu puenktlich ab 20.00 Uhr kommen die Semiprofessionals gleicher Nationalitaeten dazu zuzuegl. Thais.
Text stimmt unveraendert!

Old China Hand, Neuer Name: Churchill, Wan Chai, Lockhardt Road, Lili Mansion.
Englischer Pub mit vielen ExPats. Football, Rugby. Die Maadels sind Phillipinas, Indonesias, Thais.  Hier i.d.R. alle Semiprofessionals. Stosszeit ad 13.00 Uhr. Old China Hand hat 24 Stundenbetrieb.
Besser als frueher, weniger Streit und Agression aber auch weniger Girls!

Taboo, Wan Chai, Luard Road Ecke Jaffe Road, Erdgeschoss

Wird nachmittags von Domestic Helpers - Phillipinas, Indonesias- frequentiert. Nahezu puenktlich ab 20.00 Uhr kommen die Semiprofessionals gleicher Nationalitaeten dazu zuzuegl. Thais seltender. Ehemaliges Delaney's, ist jetzt Sports Bar mit Kontaktboerse und Livemusik. Vermisse Delaney"s!


Preisgefuege (gilt fuer alle Adressen gleichermassen):

Stosszeit in Wan Chai ist nachts. Aber auch Nachmittiags ist der Entspannungssuchende erfolgreich, am bestem in Old China Hand,Neptune II Bar oder Laguna Bar. Preise fuer Short Term 500-1000 $HK = ca 47-95 Euro 1000-1500 $HK = ca 110-165 Euro 1 Stunde im Hotel oder Wohnung mit allem. FO, FT, Anal, etc. kann incht verallgemeinert werden ist Verhandlungssache. Ueblich fuer den Betrag ist Blowjob i.d.R FO, FT nur bei Stammkunden, plus Verkehr in diversen Positionen, die sind dann alle moeglich-. Die von mir meistens erhandelten Preise bewegen sich fuer Short Term bei 600-700 $HK [i]1000 $HK = ca 110 Euro [/i]Dafuer bekommt man(n) eine gute Dienstleistung mit gemeinsamer Dusche davor und danach, i.d.R. Anblasen schon in der Dusche.

Preise fuer Long Term (d.h. die ganze Nacht bis in den Morgen hinein 1000-2000 $HK = ca 95-190 Euro 1500-3000 $HK = ca 165-330 Euro, Kolumbianerinnen rufen 5000 $HK auf -Nacht in Hotel oder Wohnung mit allem. FO, FT, Anal, etc. kann incht verallgemeinert werden ist Verhandlungssache. Ueblich fuer den Betrag ist Blowjob i.d.R FO, FT nur bei Stammkunden, plus Verkehr in diversen Positionen, die sind dann alle moeglich-. Mehrfache Wiederholung in Verlauf von Abend/Nacht moeglich und die Regel. wie oft haengt von euch ab. Benehmt euch halt und seid freundlich. Sind die Maedels (meistens0 auch. Die von mir meistens erhandelten Preise bewegen sich fuer Long Term bei 1000 $HK 2000 $HK.

Die obere Preisgrenze gilt fuer die Damen welche sich als besonders edel oder schoen betrachten. diese sind in der Regel aufgrund das nochmals huebscheren Aussehens oder sonstiger Profimerkmale i.d.R. von Non-Locals d.h. Toursiten gebucht. Sie haben auch eine hoehere Kundenfrequenz -Vorsicht!!!! Hygiene, Krankheit,etc.. Die "Normalen" in der unteren Preisklasse sind wirklich auch sehr huebsch, der persoenliche Geschmeck entscheidet natuerlich bei jedem anders.

Liste wird fortgesetzt.

Gruesse aus Hong Kong

Oral69696

Ich wuensche euch allen einen guten Wirkungsgrad

Update! Die Inflation ist deutlich, die der Preise, bei den Maedels die der Kolumbianerinnen!

Gruss aus einem derzeit unertraeglich heissen Hong Kong

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,my2cents,Skorpion,Quax der Bruchpilot,Liebling,Erlenking,bams,spanier,MaTT,papa,knickknack,,Gexit75