Jenny
Hallo bin auf der Suche nach Jenny wie der Flaschengeist und Türkin hat sie mir erzählt.So 165cm,b-cups und blonde Locken sehr hüpsch.Ist so zwei bis drei mal die Woche anwesend und dann wieder eine Woche pause.Wer weiß wann sie anzutreffen ist.
Zitieren
weis einer wo Jenny momentan anzutreffen ist
Zitieren
Hi, cosi,

"Jenny" gibt´s massenweise in den Clubs. Wann und wo hast Di Sie denn das letzte Mal gesehen?

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Habe sie so Anfang März 2006 in der Oase gesehen und getestet.Zeitdem habe ich sie nicht mehr gesehen,sie sagte sie ist nur zwei drei Tage immer hier und dann Pause.Vielleicht Arbeitet sie ja auch in einer der anderen Clubs.Mehr kann ich nicht sagen.
Zitieren
cosi66 schrieb:... Mehr kann ich nicht sagen.

Alter? Größe? Haarfarbe? KF? BH? Big Grin

greetz > backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
und haben dort einige Mädels aus der Oase getroffen,
unter anderem auch diejenige, die sich in der Oase Jenny nannte, das Mädel hat mich nämlich erkannt und angesprochen, sehr lieb übrigens, hab ich glaube ich auch irgendwo einen Statement verfasst...
vom Aussehen ca. 163 cm, lockige blonde Haare, leicht rundliches Gesicht,
schlanker Körper, ca. 36 Größe, ca. 48 - 52 kg,
sieh doch einmal auf deren HP,
http://www.club-globe.ch/
du müsstest allerdings die hp länger beobachten, da sie nahezu täglich
aktualisiert wird und mit den verbundenen clubs korrespondieren. (auch die anderen hp ansehen)

Im Globe sind im Übrigen auch ein paar Mädels aus dem FKKW.

Dort wird ein ziemlich strenges Regiment geführt. Die halbe Stunde sind da
immer 30 Minuten, vorher lassen einen die Mädels nicht vom Zimmer.
Von Außen ist der Laden eine Katastrophe, im Inneren naja, schon ok.
In manche Zimmer gerät man nur durch so einen Lastenaufzug mit ultraviolettem Licht, ganz witzig, und im Gang vor den Zimmern haben sie an den Wänden die Schambereiche mancher Mädels in Gips modelliert und diese Abgüsse hängen an irgendwelchen "Stammbäumen",

Für jeden Spaß je Stunde oder 1/2 Stunde gibts wenn man es möchte eine elektronisch erfasste und ausgedruckte Quittung mit Mehrwertsteueranteil. Ich hab mir da so einige mitgebracht.

Aber nochmals zurück: die Jenny aus der Oase war jedenfalls im Globe oder
ist jetzt in einem der drei verbundenen Clubs.

Frauenfreund
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Danke für die Auskunft, jetzt weiß ich Bescheid.
Zitieren