Anny aka Sunny - Kasteler Str. 40 (vorher: KO, MZ)
Eine sichere Bank... hatte auch gute Erlebnisse, aber wenn ich einen Termin abmache, 100 km fahre und dann dort gesagt bekomme, ich soll die TS nehmen oder verschwinden... das geht gar nicht!

Ebenso die Aussage, die sie bei dir machte, sollst dir die Fotos anschauen und einen runterholen... eine Frechheit. Ist ziemlich auf sich eingebildet... und du bist nochmal weit gefahren, obwohl sie dich gerade einen Tag vorher wegschickte...

Klar sie sieht gut aus und kann auch gut sein mit ihr, aber von mir bekommt sie so schnell kein Geld mehr.

Der Service ist gut, wenn sie sich was reingezogen hat, die Dame ist ebenso wie Saphir (wo bei ihr ist) und die meisten This in dem Gewerbe Crystal Meth abhängig. Wenn sie keinen Stoff hat, ist sie launisch, meidet die Dame eine Zeit mal, vielleicht wird sie dann wieder normal. Wenn jeder blind wegen der Optik hinrennt und sich schlecht behandeln lässt, dazu immer wieder kommt... klar dass die Nutte meint sie kann sich alles erlauben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,nufix,siola,reding71,sailor
Kontaktdaten
Sunny
Äußere Münchener Str. 8a
Rosenheim
0151-54018280
Karte Anzeigen
Nachdem die Nutte es sich mit einigen Kunden wohl verscherzt hat, liefen die Geschäfte nicht mehr so gut...
Hatte von einem Bekannten mitbekommen, dass sie in der letzten Zeit sich einiges reingezogen hat...
Er sagte mir auch, dass Sunny gejammert hätte, dass die Kunden ausbleiben...
Finde ich super, wenn man weit dort hin fährt und einen Termin abgemacht hat...
dann gesagt bekommt, dass sie keine Lust hat, man solle die Transe nehmen, oder wieder verschwinden...
Es ging ja anscheinend nicht nurmir so, sie muss einige Stammkunden vergrault haben.
So etwas geht einfach nicht und mich freut es ein wenig, dass es auch Konsequenzen für sie hat und ihr die Kunden ausgeblieben sind.
Sie dachte anscheinend, sie könne sich alles erlauben...
Jetzt hat sie die Adresse gewechselt, da Trier nicht mehr gut für sie lief, mal weit Abstand nehmen...
Neue Adresse in der Kontaktbox...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lindner,reding71,yorki
#63
Danke fürs Adressupdate!

Hab sie seitdem auch nicht mehr besucht!

Sicher war es in der Regel toller Sex mit ihr. Am 19.11.2015 Nach ihrem langen Urlaub beste Nummer in 2015! Siehe # 56 hier im Thread

Nur hätte ich aufgrund ihrer Bockigkeit wohl nicht 3 ander Schnecke in derZeit vernascht,und ich dabei den besten GF Sex aller zeiten erleben können bei Ajako (3 x insgesamt) sondern auch Geld bei ihr gelassen!

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
#64
Kontaktdaten
Sunny
Rübenacher Str. 54
Koblenz
Rheinland-Pfalz
0151-54018280
Karte Anzeigen
In Koblenz zu vöglen.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
#65
Kontaktdaten
Sunny
Markusstr. 11
Trier
Rheinland-Pflaz
0151-54018280
Karte Anzeigen
Nach ihrem Urlaub nun wieder in Trier.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
#66
Kontaktdaten
Sunny
Kasteler Str. 40
Wiesbaden Biebrich
Hessen
0151-54018280
Karte Anzeigen
Nun in Wiesbaden Biebrich.
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
#67
Kontaktdaten
Sunny
wieder in
Trier
Karte Anzeigen
Kontaktdaten Siehe #65
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
#68
Kontaktdaten
Sunny
Markusstr. 11
Trier
0151-54018280
EG im Hinterhaus
Karte Anzeigen
die Braut scheint wieder in Trier zu werkeln.
[Bild: screenshotfrom2016-06axseg.png]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Die letzte Zeit hat sie sich bei mir und einigen Kollegen ein paar sehr denkwürdige Dinge geleistet. Für mich ist sie seitdem gestorben...
Ich würde sie hier nicht immer noch weiter bewerben, da sie es nicht mehr verdient hat, dass man den Beitrag immer aktuell zu hält.
Sie sollte mal einige Wochen ohne größeren Verdienst auskommen müssen, vielleicht wird sich dann mal ihre Einstellung ändern...
Ist aber nur meine Meinung...
Falls jemand neue Infos zum Service hat, sollte man diese ja weiterhin teilen.
Nur immer Sunny ist hier, oder dort... ich würde das nicht immer schreiben, da reine Adressenwechsel eigentlich uninteressant sind.
Diese findet jeder bei Ladies, interessant für mich nur die Fickberichte.
Wenn diese mal wieder mehrfach positiv ausfallen würden, erst dann würde ich sie auch nochmal testen.
Aber eigentlich hat sie es ziemlich verkackt...
Der letzte Fick war nur durchschnitt und wollte schnell fertig werden, dann mit Termin dort gewesen und ich sollte entweder die Transe ficken oder wieder abhauen, sie wollte dann nicht...
Dafür fahre ich nicht über 2 Stunden durch die Gegend... war wirklich eine Frechheit.
Das gleiche hatte auch unser Quax erlebt...
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Quax der Bruchpilot,mutiny,limbo,Cyper,507,yorki,reding71
Kontaktdaten
Sunny
Markusstr. 11
Trier
0151-54018280
Karte Anzeigen
Sunny ist mit neuen Bildern wieder aufgetaucht.
Sehen nicht schlecht aus, würde Sunny schon gerne wieder ficken, aber aufgrund ihrer letzten Aktionen unterstütze ich diese Dame nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71
#71
Kontaktdaten
(05.03.2017, 11:16)Riementier schrieb: Sehen nicht schlecht aus, würde Sunny schon gerne wieder ficken, aber aufgrund ihrer letzten Aktionen unterstütze ich diese Dame nicht.

Dito! Nur 3 Asiatinnen in Trier gelistet und sie ist die heisseste...

Wäre schön wenn jemand Berichtet ob sie ihre Marotten abgelegt hat oder nicht...

Ich mach nicht den Vorturner/Ersttester  den habe ich in 2015 und 2016 genug gemacht, nun sind andere mal dran.

2010 21Jahre Jung  sei 2014 24 ...

Lt. Frage von mir vor dem Fick damals müsste sie nun 28 Jahre alt sein Wenn sie mich nicht beschwindelt hat.


Hier die Brandneuen Fotos:


 [Bild: th_713798751_Snapshot40_123_172lo.jpg] [Bild: th_713798727_Snapshot42_123_178lo.jpg] [Bild: th_713799810_Snapshot44_123_472lo.jpg]
[Bild: th_713800843_Snapshot45_123_202lo.jpg] [Bild: th_871380014_Snapshot46_123_37lo.jpg] [Bild: th_713801330_Snapshot47_123_222lo.jpg]
[Bild: th_713802849_Snapshot48_123_433lo.jpg] [Bild: th_713804318_Snapshot53_123_106lo.jpg] [Bild: th_713806455_Snapshot54_123_90lo.jpg]
[Bild: th_713808708_Snapshot55_123_504lo.jpg] [Bild: th_871381030_Snapshot56_123_106lo.jpg]

Grüße Quax
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Excalibur,reding71
Ja das ist die letzte Zeit einach nicht toll in der Region.
Ich als Asia-Fan finde es schade, dass es da recht ruhig geworden ist.
Auch wenn man überregional schaut, bietet sich das gleiche Bild.
Viele, die schon weit über 10 Jahre im Gewerbe sind.
Da gibt es gute Frauen wie z. B. Chabana, sie ist nett und der Service ist gut, nur sie wird ja auch nicht jünger.
Andere die schon ewig im Geschäft sind, wurden über die Jahre lustlos.
Jungen Nachwuchs gibt es fast nicht, das ist sehr bedauerlich.
Da zählt Sunny mit fast 40 schon zu den jungen Frauen... optisch ist sie ja hübsch.
Aber selbst wenn sie kurz nochmals guten Service bieten würde... ich meide sie! Ich lasse mich nicht so behandeln und verarschen, es war ja nicht nur einmal! Für mich absolutes Nogo.
Sie ist nur wieder aufgetaucht, weil sie Geld braucht, aber weil sie damals mehrere Kunden verarscht und mies behandelt hat, sollte einfach jeder wegbleiben.
Sie musste ja nicht um sonst wechseln und nach Wiesbaden und Bayern gehen... sie hatte fast keine Kunden mehr, konnte die laufenden Kosten und vor allem ihren Drogenkonsum nicht mehr bezahlen.
Sie soll sich dann mal Gedanken machen, warum es so kam.
Sie liest hier mit, ist dann freundlich, damit Kunden wieder positiv über sie schreiben.
Dann denkt sie wieder, sie kann sich aufgrund ihres aussehen alles erlauben und dass ihr sie Leute nur so zulaufen.
Standhaft bleiben und Sunny meiden!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Excalibur,reding71
Einen guten Fotografen, einen guten Maskenbildner, Photoshop und ein wenig Hoffnung, dass vielleicht nun doch noch einigen Kunden (wieder)kommen. Bei Sunny habe ich persönlich Tag und Nacht erlebt: einmal so einmal so. Ich werde mir diese Woche die Kelly mal reinziehen, da weiss Mann zumindest was man hat.

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#74
Hatte vor 3 Tage bei SUNNY angerufen um ein Termin auszumachen. da fragt de sie mich ob ich schon mal bei ihr gewesen sei, was ich mit ja beantwortet habe und in 30 min bei ihr sein könnte was sie dann auch bejaht . Doch wo ich dann bei ihr war sagte sie nein nein nicht du! Ich fragte wieso und kriege nur noch ein Kopf schütteln und schon war Tür zu ?

Komme extra von Luxembourg um dann so verascht zu werden nie wieder!!
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Quax der Bruchpilot,Excalibur
Genau das ist einem Freund im letzten Jahr auch so gegangen.
Ist von Saarbrücken zu ihr gefahren, er war mit dem Service zuvor zufrieden und auch mehrmals bei ihr.
Bei den Besuchen lief alles reibungslos und in dem Fall wieder einen Termin gemacht, auch hier kam die Frage, ob er schon mal bei ihr war...
Dort angekommen, bekam er dann auch diese Antwort von der Dame: "Nein du nicht".
Auf nachfragen dann noch die Antwort, dass sie einfach nicht mit ihm will und er solle sofort gehen und nicht wieder kommen.
Er sagte ihr, dass er extra 1 Stunde gefahren ist, einen Termin hatte und dass doch zuvor bei den Treffen auch immer alles in Ordnung war, er sich immer korrekt verhalten hat, also warum dieses Verhalten...
Sunny meinte, sie mag ihn nicht und auch für Geld mache sie nichts mit ihm und er solle endlich gehen.
Ich selbst hatte auch 2 sehr negative Erlebnisse mit ihr. Trotz Termin wollte sie dann nicht und mir wurde eine Transe angeboten.
Dies lehnte ich ab, sie war dann pampig und ich sollte verschwinden. Es war ihr einfach egal, dass auch ich über 100 km nach Trier gefahren bin...
Deshalb ist die Dame für mich absolut gestorben und ich hoffe, es gehen nicht mehr viele hin, soll sie mit ihrer seit vielen Monaten unmöglichen Art nichts mehr verdienen.
Das verdammte Crystal Meth macht aus ehemals korrekten Personen... am Besten Finger weg von der DL.
Ein weiterer Bekannter hatte letztes Jahr noch das Glück Sunny ficken zu dürfen, eigentlich eher das Pech, dass er dran durfte... denn er zahlte 80 Euro für 30 Minuten.
FO und Küssen wollte sie trotz vorheriger Absprache nicht machen und als er sie nochmals darauf hinwies, wurde sie unfreundlich und er sollte schnell fertig werden...
Früher konnte man viel Spass mit ihr haben, jetzt ist es besser sie zu meiden.
Die hat es nicht verdient unser Geld zu bekommen!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71,Excalibur
#76
# 56 19.11.2015,

War ja insgesamt 5 x bei ihr.
(19.11.2015, 19:15)Quax der Bruchpilot schrieb: Auzüge aus dem Bericht:
Top Fick of the Year!   Mr Burns  Herz  Mr Burns

Erster Tag nach ihrem langen Urlaub erwischte ich sie ich vermute als Tagesjungfrau um 13.30 Uhr.
Sunny macht mir gutgelaunt nackt nur im Höschen und Hohen Schuhen die Türe auf.

Ja du leckst gut ich fingerte sie Küsste sie bearbeitet die Brustwarzen usw, dann war plötzkich ein schmaler silbernen Vibrator mit im geschehen.

Sie lief fast aus so nass war sie... Reckte den Hinter hoch das ich eine Hand drunter bekamm für nen bessern Winkel. Das ging so 10 Minuten.

Der kleine Quax fertig zum Gefecht. gummi drauf Fick mich jetz! mal schnell mal langsam fickte ich sie. Sunny feuerte mich an sie härter zu ficken.

Der Vibrator wird zusätzlich zur Stimulierung benutz. Cooles Gefühl er brummt ja halber am Schwanz mit.

Ich versteh nun auch den Begriff ich hab sie durchgekolbt... Irgendwann nach den 10 Minuten schreit sie dezent auf und lächelt mich an. Ich setz noch 3-4 Stöße und schreie meinen Orgasmus heraus. Der Vibrator trollt neben dem Bett und Brummt vor sich hin. Auszucken und ein  paar Küssen später roll ich auf den Rücken völlig ausgepumt,mein Herz rast förmlich.

Das hast du gut gemacht sagt sie stößt mit dem Rest des Getränkes mit mir an.

Da sie dann nur noch launisch war und mich ja auch trotz Termins weggeschickt hat (1 Std Fahrzeit und Sprit im Arsch)
und am anderen Tag nur nen Quicky zulies (sie wäre immer noch nicht Fit und weil gleich einer kommmt für ne ganze Stunde

habe ich sie deitdem gemieden. Die Laune haben ander ja auch zu spüren bekommen Selber Schuld so haben ander die Kohle zu verdienen bekommen.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,limbo,Excalibur,lindner,Bergtester
Wenn das so ist lass ich es lieber sein, wollte sie morgen oder übermorgen besuchen, hab keinen Bock auf Stress die soll für ihre Dummheit bezahlen, leider ist sie die einzige asiatin in Trier gelistet, hoffentlich kommt patty zurück. Reding 71
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
#78
Ein Foto habe ich unterschlagen:


 [Bild: th_732673650_Snapshot46_123_807lo.jpg]

Wollte gestern zu Nori. Die war aber leider besetz und ich hatte keine Zeit zum warten. Sunny öffnete die Türe.
Sie erkannt mich auch. "Du warst schon lange nicht mehr bei mir!"
Mittagessen war auch schon am schmurgeln und roch gut.

Ich lobte ihre schönen Bilder bei Ladies.

"Dann können wir ja ficken wenn du keine Zeit hast auf Nori zu warten?"

"Nee lass mal keine Lust".

Die hat Bauklötze gestaunt. Lachen Lachen

Und der Quax war durch die Türe entschwunden wie ein geölter Blitz so schnell konnte die gar nicht schauen!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cyper,gwn,reding71,Bergtester
Habe noch nie gehört das mal eine gesagt hat: nein du nicht !!

Sehr seltsam.
Zitieren
#80
Respekt ??????genau richtig gehandelt ??
Zitieren