Kiel Julienstr.27 klingeln bei Mai fucken bei Paula
Heute bin ich nicht fündig geworden im EC Kiel also rum um Pudding zur berühmten oft von gelesenen ..Wahlestraße-Julienstraße antesten / so dann aml Privatwohnungsficken bitte - na dann ...
bin die Werftstraße stadtauswärts und dann in die Wahlestraße (Nr.10 ist auch ein Puff bei Dörke klingeln lohnt aber nicht 55 Euro teutonenfucken weiß nicht ...?? nur parken und rüber über die Werftstraße treppab links Nr.27 durch die Einfahrt hintenrum dem Schild folgend bei Mai.
Da macht mir doch Paula auf sie lacht "Naaaaaaaaaaaaa"
alles klar diese riemige Megaschlampe lass ich mir nicht entgehen! ( schließlich ist sie schon ne ganz ganz scharfe Nette 166cmKF 38 Riesentitten die nicht auf die Uhr schaute hatte auch mal nen Zug PP über und nahm es mit mir zusammen und Körperbesamung und etwas am Arsch lecken - blank mit dem Riemenschaft die Rize abgeflutscht - geil ! damals im EC-sie ist entsprechend riesentittenmopsig hat aber erstaunlicherweise eine Knackarsch,dh man kann sehr gut die Porostette sehen bei Doggy )

Paula die ich schon im EC gesucht habe..., geht bei 50 los und man hat ne halbe Stunde die ich auch mit 33 Min vollmachte ... alles safe aber lecken ist dabei drinn gewesen.
Erstmal gemütlich gekuschelt ohne Gummi und geschnackt dann 69 zum warm werden wobei sie bläst wie der Teufel aufpassen das man nicht kommt vorallem wenn man sich nicht die Morgenlatte geputzt hat... habe auch die kleine Rosette mit der Zunge beehrt wie es sich für einen Arschlecker gehört ...ich kam natürlich dann auch nicht zu kurz aber ZA macht sie nicht / dann Fuckin Missi-Fusserotik - habe ihre sehr geilen kleinen Füße abgeleck und von ihren Füsse die ich zusammhielt mit Füssen mir sie lag aufm Rücken Beinehochstellung einen rubbeln lassen (das Müßte man ohne Rubba mit Öl und abspritzen auf die Megatitten versuchen müßte sie eigenlich anbieten)

Löffel von oben dann hingelegt und wieder Löffel um das ganze mal gemütlich anzugehen und zu genießen dann drehte sie sich zu mir und rieb den Kitzler weiter Löffel - Augenkontakt und immer wieder interessantes Stöhnen das macht sie gut und echt - feucht wurde ihre Futt auch spürbar ...Schmiere brauchte sie also nicht nachlegen.
Sie hat jetzt ein gutes Tatoo in der Arschgeweiregion und immernoch den ollen Delphin auf der rechten Schulter.
Doggi "Darf ich dein Arsch lecken ? Sie nein nein - naja gut doch *lecker* Rosetti das ist für den leidenschaftlichen Arschlecker genau die richtige Rosette - ihre Rossette ist jungfräulich und schön Trichter-Sternförmit .."willst Du das ich Dich hart von hinten ficke?" " Sie: fick!" na geil komm nicht rein nochmal lecken dann aber mit einiger Gewalt endlich drinn und die Stute geritten das es ihr leider weh tat - sorry dann Abschuß ins Rubba/Möse noch was zu trinken bekommen ins Bad und glücklich vom Hof.. wau wau gibts da keinen zum Glück :floet
Zitieren