Test Thai Jaeb im Cocoon Oberbarmen
#1
Hallo Leute ich habe es jetzt einfach mal gewagt und bin die 200 km zum cocoon in Wuppertal
Mollekotten. ( Oerbarmen )
Meine Favoritin die Thai Jaeb war da, hatte auch vorher angerufen. Ich will hier auch nicht mit dem üblichen Clubblabla langweilen sondern zur Sache kommen.

Sie stand an der Theke oben und lächelte mich so lieb an, ihr schlanker Körper und die Titten mit den herrlichen Nippeln fesselten meinen Blick.

Sie ist zwar keine 20 mehr aber Sie hat echt was besonderes für mich. Wir sind dann auch gleich einig geworden und ab aufs Zimmer (Stunde gebucht )

Nach einleitenden Blasen und Nippelsaugen meinerseits ohne fragte sie ob ich Rücken massieren würde was ich natürlich tat. Dabei sas ich auf Ihr und rieb mein bestes Stück schön in Ihrer Ritze. Nachdem mir dabei fast schon einer abging wechselten wir sie oben ich auf dem Rücken. Gummi drüber und los. Begleitet von leidenschaftlichen Zungenküssen und spielen an Ihren schönen kräftigen Nippeln kam es mir dann so richtig gut.
Ich glaube Sie hatte auch Gefühle kann man bei denen aber nie richtig wissen.

danach noch ausgibiges schmusen also GF6 wie ich es liebe.

Wüsste nun echt ob Sie das bei anderen auch so schön spielt oder ob es was besonderes war.
Freue mich mal über vergleichsberichte.

Ursus
Zitieren
Zitat:Original von ursus
... Wüsste nun echt ob Sie das bei anderen auch so schön spielt oder ob es was besonderes war.
Freue mich mal über vergleichsberichte.

willst du das wirklich wissen ???
... und selbst wenn es so war ... beim nächsten mal ist es nicht unbedingt wie beim letzten mal.
ist also nur eine frage der zeit, bis du wieder runtergeholt wirst von der illusion einer der besten lover zu sein.

nicht falsch verstehen. manche mädels haben sicher auch mal ihren spass dabei. in den meisten fällen ist es aber schlicht der verkauf einer dienstleistung.

btp, der diese aspekte in der rubrik performance und tagesform ablegt.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren