Agentur Gabi - Gina
#1
Hab gestern Gina aus Köln vernascht, für 20 minuten inkl. ZK habe ich 67,50 Euro bezahlt..

Die kleine ist zwar noch sehr unerfahren (ist ja auch erst achtzehn), aber das mag ich besonders, da die Mädels da noch nicht so abgebrüht sind :]

Sie macht so ziemlich alles mit, hat keine Berührungsängste, ist sehr nett und hat mir zum Schluss sogar eine kleine Massage angeboten, die ich gerne angenommen und sehr genossen habe Big Grin

Wiederholungsfaktor: 100%

Beifall

Bilder von Gina
Zitieren
#2
hi big24daddy2003,
da warst du schneller wie ich,und das ist gut so.
durch deinen bericht weiß ich jetzt zumindest,daß die puppe keine pleite ist,da ich sie auf meiner to-do liste habe.
danke.
gruss,chinanski,der gestern abend bereits vor der location parkte,und weil er noch im auto am telefonieren war,im abstand von fünf minuten drei mitbewerber sichtete,die sich an ihm vorbei den weg ins bordell bahnten,und er es deshalb gar nicht mehr versuchte und wieder abdüste.
so long.
brothers in arms.
Zitieren
#3
Cool, hab Dich gesehen, Du standst doch schräg gegenüber mit der Windschutzscheibe zur Strasse hin (sprich: Rückwertseinparker). Hab mir schon gedacht, dass Du bestimmt drauf wartest, dass es ein wenig ruhiger wird Big Grin Ich war der, der mit dem zufriedenen Grinsen rauskam Tongue
Zitieren
#4
hi big24daddy2003,
ich war kurz nach 22:00 uhr dort und wenn die lackierung von meinem auto rioverdegrün war,dann hast du mich tatsächlich gesichtet.
aufgrund von deinem namen dachte ich mir bisher,daß du vielleicht die statur von b.i.g.haben könntest,aber die erde hat zumindest nicht gebebt,als du an meinem fahrzeug vorübergingst.
gruss,chinanski,der dich um diskretion bittet,weil leider im lsh bisweilen spackos unterwegs sind.
so long.
brothers in arms.
p.s.:
und weiterhin viel erfolg bei deinen performances.
Zitieren
#5
Zitat:Original von chinanski
hi big24daddy2003,
ich war kurz nach 22:00 uhr dort und wenn die lackierung von meinem auto rioverdegrün war,dann hast du mich tatsächlich gesichtet.
aufgrund von deinem namen dachte ich mir bisher,daß du vielleicht die statur von b.i.g.haben könntest,aber die erde hat zumindest nicht gebebt,als du an meinem fahrzeug vorübergingst.
gruss,chinanski,der dich um diskretion bittet,weil leider im lsh bisweilen spackos unterwegs sind.
so long.
brothers in arms.
p.s.:
und weiterhin viel erfolg bei deinen performances.

Ich dachte es wäre früher gewesen, evtl. warst Du s ja doch nciht, sondern einer von den drei anderen ;-)

BTW: Ich wusste nicht mal mehr die Farbe des Wagens, und ich würde hier sowieso keine Details ausplaudern. Diskretion ist für mich selbstverständlich 8)
Zitieren
#6
hi big24daddy2003,
nicht mißverstehen,ich habe nie an deiner integrität im lsh gezweifelt.
stand noch unter dem eindruck von einer attacke.
gruss,chinanski,der gestern,als er lauras etablissement in speyer verlassen wollte,für einen kurzen moment gebeten wurde,in einem spielzimmer zu warten,weil ihm ein mitbewerber im treppenhaus entgegenkam,dem es zwar nichts ausmachen würde,ihm dort zu begegnen,weil blickkontakt in der regel sowieso nicht zustande kommt,der aber verständnis hierfür hat,daß manche nicht gesehen werden wollen,und von daher gerne wartete.
so long.
brothers in arms.
Zitieren
#7
Hi Mitstecher,

da ich diesem Forum einige schöne Minuten meines Lebens verdanke und am Freitag ein Hammererlebnis hatte, hier nun mein erster Bericht in diesem Forum. Ich gelobe Besserung für die Zukunft.

Am Freitag abend zog es mich bei diesem Hundswetter nach HD zur Agentur Engel. Alle Mädchen besetzt. Schade. Also gut, ich warte. Mich mit der netten Dame des Hauses (Kathrin oder so ähnlich) unterhalten. Eigentlich wollte ich laut Homepage zu Chantal aus Wiesbaden. Nun gut, nach 10 Minuten kam dann ein Mädel rein. Es war Gina aus Köln.

zuckersüß und vor kurzem noch Anfängerin ; 1,65 m groß ; schlank gekurvt, KG 36/38 ; kleiner Busen ; BH 75 A/B ; dunkelblondes, halblanges Haar, 18 Jahre jung

Also die Kleine kommt rein, lacht und ich musste gar nett lange überlegen. Sehr hübsch, schöne Figur, bezauberndes Lächeln, aber vor allem eine echte köllsche Frohnatur. Sehr natürlich, offen und direkt. Wir hatte echt viel Spass :-) Ich wählte den Standardservice (20 min) für 50 Euro. Auf dem Zimmer erst mal die obligatorische Waschung. So intensiv wurde ich noch nie von einem Girl gewaschen. Und immer dabei geplaudert und Witze gerissen. Dann schön aufs Bettchen, gestreichelt und dann ging es los. Ein Blaskonzert aller erster Sahne. Sie hatte mich so positioniert, dass ich das Ganze im Spiegel beobachten konnte. Wenn ich mich nicht so gut unter Kontrolle gehabt hätte, hätte ich schon entladen müssen. Auf jeden Fall super in allen Variationen ohne Hand und Zahn. Laut Gina's Aussage bläst sie total gerne und falls ich nochmal die Chance haben sollte Ihren Service zu buchen werde ich das Anblasen bestimmt ohne Condi über mich ergehen lassen. Danach habe ich sie in der Missio angestochen. Die Kleine ging echt super gut mit. Kein übertriebenes Rumgestöhne. Dann aufsatteln. Dann einfach nochmal blasen lassen, weil es so schön war und zum Abschluss in den Doggie vor dem Spiegel. Geiler Arsch. Super Anblick. Habe es dann einfach nicht mehr ausgehalten und die Ladung ging in den Conti.

Ich kann die Aussage von Gina, dass sie eine Nymphomanin ist, nur bestätigen. So wie die trotz später Stunde noch abging. Gina ist übrigens ihr "Künstlername". Richtig heisst sie Name entfernt, Lustwandel. Viel Spass mit ihr wenn es sich mal ergeben sollte. Behandelt sie gut.

Ciao,
Pyro


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
Dies alles für ein Fufi:hmm Hört sich ja gut an :wow: wow:
Zitieren
Schöner Bericht. Bitte las die privaten Details raus, das Forum ist öffentlich.

Gruß & viel Spaß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
auf den bildern 2-4 hat sie einen richtigen fickmichreiz für mich, wie so etliche andere bei der gabi Wink
Zitieren
nachdem Gina diese Woche wieder in HD (Club Exclusive) ist habe ich mich auch von ihren Bildern und euren Berichten anlocken lassen und es nicht bereut!

Ich versuch mal euch nicht zu sehr zu wiederholen... wird aber nicht leicht, einiges könnte ich 1:1 kopieren
:-)

ich hatte auch die "Probenummer", 20 min für 50 Euro + 25 fürs Küssen.

Gina ist eine quicklebendige sehr Liebe! Ständig am plappern und mit viel Energie und Spaß bei der Sache (die Aussage, dass sie nymphoman ist glaubt man ihr glatt).

Gut geblasen (Langsam, ohne Hektik und ohne es auf einen zu schnellen Abgang anzulegen), Dann schön aufgesetzt und mich viel Körperkontakt geritten bis ihr die Kraft und mir der Saft ausging.

Die Optik wurde oben ja schon beschrieben, die Bilder sind bis auf die Frisur auch noch aktuell. Ihr solltet euch aber beeilen wenn Ihr sie noch mit Körbchengröße A sehen wollt... (eigentlich schade, es passt zu ihr)

viele Grüße
Rotwein
Zitieren
Für alle Fans von Gina. Laut Agentur kommt sie leider erst wieder Mitte März nach Heidelberg.
Zitieren
für ihre fans mit neuen pics:
http://www.club-exclusive.de/girls_der_w...Koeln.html
[Bild: gina_koeln2.JPG]

ist wirklich nicht hässlich, aber nicht ganz mein fall- egal.

sie ist noch zumindest bis morgen da...

hoffe, ich konnt helfen.

so long, gironimo
Zitieren
#14
Also Gina hat einen neuen Fan :-)
War heute bei ihr, 20min + ZK -> 75€
Die waren echt gut angelegt, sie ist nett und lustig mit einem wirklich klasse Service.
Knutschen, Blasen und Ficken kann sie echt gut, gegen einen Zunge in ihrem Po hatte sie auch nicht (war ja net gebucht)
Nach der Nummer haben wir noch nett geplaudert, sie ist zwar erst 19 hat aber viel zu erzählen ;-)
Wiederholungsgefahr 1000%
Allerdings ist sie nur noch bis Freitag da, dann macht sie 3 Wochen Urlaub :wein
bis dahin
TT
Zitieren
Hi,

wollte auch 'mal kurz zu meinem Besuch bei Gina berichten...

Eigentlich wurde schon alles geschrieben...
  • Hatte auch die Startnummer für und weil ich auf ZK stehe -> 75€
  • guter Service - vor allem die ZK's haben Spaß auf mehr gemacht...
  • nette Maus - eben ein echter quicklebendiger Teeny
  • lässt sich auch gut lecken und schmeckt gut - ihr hat's gefallen...
  • Nach 'nem kurzen Ritt kam der Absch(l)uß im Doggy
  • Wiederholungsgefahr: - wenn Sie wieder da ist - sehr hoch
Ciao, Pierre, der sich für den Tipp der Vorschreiber bedankt !!!
Zitieren
so ..letzte Woche verschlug es mich mal wieder in den Süden nach Heidelberg zu Agentur Gabi.

Hab auf ladies.de die Bilder von Gina aus Köln gesehen und war gleich begeistert. Sieht in real noch viel besser aus als auf den Fotos

Sie war sofort sehr freundlich und man merkte das die Chemie gestimmt hat.

Wählte das Programm für 75 Teuros. FO und Verkehr.

Waschung durch Sie. FO war gut.. danach gummiert und verkehr. Leider hatte ich nur kurz Pause. Das nöchste mal werd ich sie dann länger testen. Nach Abschluss wieder Waschung und ab nach Hause.

Bilder gibts auf

http://www.agentur-gabi.de/

Wiederholungsgefahr 100 %
Zitieren
Für die Ewigkeit gesichert (Quelle: HP)


Zitat: Gina

zuckersüß und vor kurzem noch Anfängerin
1,65 m groß
schlank gekurvt
KG 36/38
hübscher Busen
BH 80 C dunkelblondes, halblanges Haar

19 Jahre jung

Service:

französisch Vorspiel ohne Kondom, auch bis zum Schluss
Zungenküsse Eierlecken Körperbesamung etc...


[Bild: th_35861_gina_koeln_123_114lo.jpg][Bild: th_35866_gina_koeln1_123_53lo.jpg][Bild: th_35867_gina_koeln2_123_757lo.jpg][Bild: th_35872_gina_koeln3_123_978lo.jpg]
[Bild: th_35878_gina_koeln4_123_1050lo.jpg][Bild: th_35883_gina_koeln5_123_675lo.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#18
Hi Tranquilo,

die Gina hat ja ein sehr hübsches Gesicht.

Und diese Titten, oh mann, die Titten sind einfach klasse!

Hast du Missio und/oder Doggy?
Geht Lecken?
Stöhnt sie dabei?
Schaut sie beim Ficken so nett wie auf den Fotos?

fragt Elmar
Zitieren
#19
Ist das evtl. diese Gina die sich dann nen Boob-Job hat machen lassen?

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...light=gina

Schade, dass sich die Mädels durch Sili-OPs so verunstalten lassen Unglücklich
Zitieren
Sieht so aus. Immerhin, immer noch Anfängerin, und das nun schon seit 2 Jahren!

Bisher waren alle Huren, mit denen ich zu tun hatte, nach spätestens 4 Wochen fit im Geschäft.

Was ich suche, ist die Verunstaltung. Die Silis sehen doch ganz ordentlich aus? Sind mir eher eine Nummer zu klein.

Metallfan, gerade etwas schräg drauf
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren