Wer hat Erfahrung...?
#1
... mit Janine? Kommt aus Norddeutschland und tingelt in der letzten Zeit im Süden der Republik herum. Z. Zt. in Darmstadt (Bleichstraße). Auf den Bilder bei ladies.de sind zwei sehr überzeugende Argumente, um der Dame einen Besuch abzustatten.
Wenn ich gerade beim Fragen bin, so würden mich Erfahrungsberichte von Judith (ladies.de - Mainz) ebenfalls interessieren. Auch hier ist die Argumentationsgrundlage sehr ausgeprägt. Ich danke im Voraus.
Zitieren
Hallo felix,

es wäre hilfreich wenn du auch einen Link reinsetzten würdest, was die Suche für die User und eine daraus resultierende Antwort vereinfachen würde.

Hier mal die Anzeigen der beiden Damen

Janine in Darmstadt, Bleichstr. 45

Judit, Mainz, Am Sonnigen Hang 21

Aragorn, der hofft das es die richtigen Damen sind. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Hallo Felix,

War vor ca 3 Monaten mal bei Janine, und muss sagen der absolute Bringer war sie nicht.
Das aussehen entspricht meiner Meinung genau den Bildern.
Der Preis war 50 Euro GV und Blasen mit.
Also nett war sie man kann sich mit ihr gut unterhalten aber der Sex war viel zu schnell ihrerseits, sie wollte schnell zum Ende kommen und dann nur noch reden.
Was noch nervig gewesen ist, war das Ich nicht so fest an Ihren Titten rum machen durfte.

Kurz gesagt zwar nicht Teuer aber das geld kannst du auch woanders investieren.
Zitieren
#4
To aragorn:

danke für den Tipp mit den links, aber wenn man wie ich ein vollkommener Computeridiot ist, ist man schon mal froh, überhaupt eine Nachricht abzusenden.

To Hobbyplayer:

danke für die schnelle Antwort. Bin jetzt allerdings nicht viel schlauer. Hört sich an, als wenn man anderswo mehr bekommt, aber 50 Euro sind auch nicht die Welt und die Bilder machen einen schon an. Trotzdem vielen Dank. Wenn ich da war, werde ich berichten.
Zitieren