Süße geile Mirella - Frankfurt-Eschersheim
#1
Hallo mitstecher,

kennt jemand die Süße geile Mirella aus Frankfurt-Eschersheim ??
Wenn Ja bitte berichten...
Würde sie gerne mal besuchen. Blowjob

gefunden bei LADIES Süße geile Mirella - Frankfurt-Eschersheim


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Kann mich errinnern mehrere schlechte Berichte in verschiedenen Foren gelesen zuhaben. Abzockalarm wenn du mich fragst :]


Gruss
Andi
Zitieren
Lang lang ist es her bei mir - bestimmt schon 4 Jahre.

Es war "nett" damals, mit Mirellas Art kann man klar kommen und außerdem liebe ich den leichten ungarischen Akzent.

Wie gut ihre Massagekünste wirklich sind, kann ich nicht beurteilen und was den sonstigen Service angeht, kann ich mich kaum noch erinnern... Ich weiß nur, dass mir die Parkerei damals aufn Zeiger ging, dass ich unter Zeitdruck stand, dass sie eines meiner ersten Frankfurter Erlebnisse war und dass das Franz. mit war..

Wiederholungsgefahr für mich tendenziell eher gering - mittlerweile kenne ich einfach genügend andere Adressen (neugierig wäre ich allerdings schon mal wieder auf die Kleine Smile ).

Hilf Dir das ein wenig?


PS: den Beitrag von Andi kann ich nicht bestätigen und ich bin auch in einigen Foren unterwegs... und für Berichte über Mädels, die ich kenne, habe ich ein recht gutes Gedächtnis. Ich wurde damals jedenfalls definitiv nicht abgezockt und unerfahren wie ich damals war, wäre ich wirklich ein leichtes Opfer gewesen.
Zitieren
Tja Paco dann musst du selber mal vorbeifahren und dir dein eigenes Bild machen.
Von der Optik her is sie eine Rakete Wink
Und halte uns auf dem laufendem

Schönen Abend noch
Andi
Zitieren
#5
Hallo Mitstreiter,

ich war jetzt zwei mal bei Mirella und ja es stimmt die Parkplatzsuche nervt.
Aber die Frau ist optisch schon der Wahnsinn, sie sieht echt heiß aus.

Vom Service her habe ich jeweils nur die Standardnummer gebucht, aber die war sehr zufriedenstellend.

Bei mir besteht auf jeden Fall wiederholungsgefahr, finde es nur blöd, dass sie schon um 20 Uhr Feierabend macht.

Bis dann.

Wenn ihr noch einen anderen "heißen" Tipp für mich habt, gebt bescheid.
Zitieren
Ich hatte mit Mirella mehrmals vor ein paar Jahren zu tun. Sie war nett, der Service für 50 Euro war okay. Aus meiner Sicht besteht keine Abzockgefahr.
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
#7
War in letzter Zeit mal wieder jemand bei Ihr? Wüsste gerne ob es sich lohnt dort mal vorbeizuschauen...Habe sie schon länger im Auge;-) Als Student ist leider das Budget etwas beschränkt, wodurch ich lieber keinen Reinfall erleben will...Oder kennt jemand sonst gut Adressen in FFM? Gern auch per PM ;-)
Gruß
TM25
Zitieren
BHV Da kannste dir was zu deinem Budget passt suchen. Arme Studenten.



Sarkastischen Gruss von Loki, lieber ohne Titel aber dafür mit Mittel.
Zitieren
willkommen tm25,

als board-newbie genießt man auch ein bißchen welpenschutz und daher werd ich dir auch nochmal einen liebevollen schubbser geben und dich auf ein paar kleinigkeiten hinweisen.
tm25 schrieb:...Oder kennt jemand sonst gut Adressen in FFM?
davon ist auszugehen! du findest sie, wenn du den passenden bereich durchstöberst. das erarbeiten und filtern von inhalten sollte dir als student doch leicht fallen. Wink also :arbeit: davon abgesehen wären antworten zu dieser, doch sehr allgemein gehaltenen frage, in diesem thread nicht angebracht. es geht hier schließlich um mirella -> thema verfehlt -> setzen 6 wahlweise 0 punkte. Big Grin

tm25 schrieb:Gern auch per PM ;-)
grundsätzlich aber noch besser in form eines beitrag, denn dafür ist ein forum gedacht.


btp, nix für ungut und noch viel spaß im LSH
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Das was btp, so schön geschieben hat wollt ich auch mit meinem vorhergegangenen Post darstellen, eben etwas suptiler. Nix für ungut tm25,
und Welcome on Board.Augen Roll


Gruss Loki, der das nur noch Ironisch meint.:floet
Zitieren