Kati in der Luitpoldstr. 78, 2. OG
Da die Anzeige schon gut 3 Wochen geschaltet ist, habe ich mich entschlossen, die beiden deutschen Mädels mal zu besuchen. Die inzwischen längeren Öffnungs-zeiten, abends bis 20 Uhr, paßten auch gut zu meinen Arbeitszeiten.

Es arbeiten 2 jungen Damen, Anfang 20, in dieser sauberen und schön eingerichteten Terminwohnung, wobei mir die Schwarzhaarige Kati (20 Jahre, KF 36 - 38, OB 75 B, ca. 60 kg) erzählte, dass sie länger (über 2 Jahre) hier bleiben wollen. Übrigens, muss sie vom Dialekt her aus der Pfalz sein, vielleicht trifft man(n) seine junge Nachbarin, die man schon immer mal f.. wollte, hier an.

Ich blieb bei ihr, auch wenn mir Isabell (die Blonde) fast noch besser gefiel - hätte ich im Nachhinein machen sollen - wird aber noch erledigt.
Die Bilder sind ja ganz ordentlich und Kati hat mir, trotz ihrer Höhe von 1,75 m, auch zugesagt - knallkop welch ein Irrtum.

Ich wählte das volle Programm incl. 2. x abspritzen (110,00 EUR/45 Min.), sie macht nur FM und lecken bei ihr (wegen des übelriechenden Gestanks wurde von mir schnellstens beendet, 1. Minuspunkt). Wir wechselten zur Missionar und dabei wollte ich sie küssen, was sie nur sehr zaghaft erwiderte (2. Minuspunkt). Da irgendwie keine richtige Stimmung aufkam, wurde mein Kleiner nur unter leidigen Bedingungen aktiv.

Dann die obligatorische Massage - na, ja.

Wegen der fehlenden Performance von Ihr, es sprang noch nichtmal ein Fünkchen über, man bemerke das gespielte Interesse, keine Leidenschaft eben, sodass ich am liebsten aufgestanden wäre und das Feld verlassen hätte. :kotz Aber da an eine Rückerstattung wegen fehlenden Leistungen nicht zu denken war, versuchte ich noch einigermaßen was dabei herauszuholen mit ... Streicheleinheiten etc.

Die Aktion fehlte einfach um selbst in Schwung zu kommen, sie wollte dann Hand anlegen, dem gab ich nach und irgendwie wuchs Klein Leo um in der Doggy (so musste ich ihr zumindest nicht in die Augen sehen) mit dem letzten Schuss die Sache zu beenden.

Summasumarum bestand die ganze Zeit eine große Distanz zwischen uns, auch war sie wenig redsam (Sprachbarrieren gab es wie bei Polen, Thais und Russen so manches mal, hier wirklich keine) und nach höchstens 30 Minuten war ich wieder draußen.

Wiederholungs-Risiko: 10 %. :middle

Mal sehen ob´s mit Isabelle besser wird !!!

Servusle,

Thai-friend, der es mal mit einer Deutschen versuchte.