Wer kenn: Nancy in Hechtsheim ?
http://195.243.107.81/Ladies_scard/scard...id=1102072

Mehrmals angerufen und leider immer nur den AB dran gehabt...
Sie scheint deutsche zu sein, hat ne nette Stimme und nen geilen Body.

Service lt. AB "alles was Spass macht"...

Finde das immer bissi billig, denn "was Spass macht" ist schliesslich Ansichtssache.

Weiss jemand was genaueres ?
scheinbar ist Nancy inzwischen dort auch gar nicht mehr zu erreichen, denn bei Ladies.de ist diese Anzeige nicht mehr zu finden, dafür gibts nu ein anderes Mädel in der Dekan-Laist-Str. 54
Ich hatte sie mal am Telefon. Nette, sympathische Stimme, dem Akzent nach aus Neufünfland stammend. Konkrete Fragen wurden ebenso beantwortet. Ist zwar eine Weile her, aber ich meine mich zu erinnern, dass die Stunde so bei 120 Euro lag und dass sich die Gute in den Mund spritzen lässt, aber nicht schluckt.
Gerade sehe ich, dass Nancy wieder bei ladies.de inseriert - vielleicht riskiert ja mal einer der Kollegen eine Probebohrung.
Gibt es hier schon erfahrungen. Sie würde mich auch reitzen.
Wenn jemand was weiß bitte mal melden.
Ich kann leider in ladies.de nicht rein, kann mal jemand Daten, Bild und Kontaktmöglichkeit posten ? Hechtsheim ist um die ecke Big Grin
Hm, die Anzeige scheint schon wieder gelöscht zu sein. Offenbar ein Mädel wie die Schoko-Crossies: Ist sie da, ist sie weg...
Hallo dayfox

warst Du denn nun schon mal bei Nancy ??
Nein
Liebe Gemeinde,

bei dem Andrang bei Nancy wundert es mich wirklich, dass noch niemand berichten kann.
Ich war ende letzter Woche dort, ne Std. vorher angerufen, sie gleich dran.
Nette Stimme, Herkunft kann ich daran nicht ableiten, sie meinte, sie komme "hier" aus der Gegend.
Also Preise sind: 20min. Frz. und Verk. 50,-, 1/2 Std. 80,-, Std. 120,- €. sie macht kein AV, auch küssen ist nicht.

Zu erreichen ist sie in MZ-Hechtsheim, Gewerbegebiet, Dekan-Laist-Str. 54, klingeln bei Süsse, Tel: 0151-14134938
Der o.g. Link funktionierte bei mir zumindest noch.

Nun zu meinem Erlebnis: kurz vorher noch mal angerufen, sie war frei, geklingelt, hoch in den 3. Stock glaub ich (= ganz oben). Eine Kollegin hat dort noch ein zimmer, die war aber nicht da. Nur ein Bild von ihr hing an der Tür, dunkelhaarig, kenn ich nicht.
Nun zu Nancy:
Da stand sie vor mir, genau wie auf den Bildern. Sie ist riesengroß, was man von ihren T.tten nicht behaupten kann. Aber dafür wohlgeformt.
Ich hab dann mal das Testprogramm für 50,- gebucht, durfte zum Waschen ins Bad. Dort leider nur ein kleines Waschbacken, keine Dusche.

Sie behielt während der Action die Stiefel an, war etwas seltsam, aber was ich
sonst zu sehen bekam war ganz nett. Die Optik (Gesicht) ist wohl nicht unbedingt jedermanns Sache, aber ich fands ok.
Knackiger Hintern, rasierter Bär, was willst du mehr?
Ich dann erst mal frz bei ihr, lecker! Danach sie aufgesessen und losgeritten.
Dann wars leider schon um mich geschehen, was sie sichtlich schade fand.
In der halben Std. für 80,- € hätte ich auch 2x kommen können, sagte sie.
Das ist ein Wort, meine ich.
Zwischendrin hat das Handy ab und an geklingelt, was sie ignorierte.Nach mir kam gleich der nächste, sie sagte auch, es sei viel Betrieb.
Demnächst macht sie 2 Wochen Urlaub.

Ich fands insges. gut, Wdhlungsgefahr ca. 80%.

So long
broxo