Diana Darmstadt
#1
der bericht ist leider etwas verspätet...tatzeit war ein mittwoch vor ca. 3 wochen!

ich weiß nicht, ob es sich bei der Diana, die ich meine, um die Diana handelt über die schonmal berichtet wurde, ich finde die Beschreibung passt nicht genau!?

die diana, die ich meine, steht immer mit ihrem auto hinter der blonden im mercedes, welches auto die diana hat, weiß ich nicht mehr, es war aber ein erbacher (ERB) nummernschild dran!

am fenster fragte ich sie nach ihren preisen, 20 für blasen 30 für gv und 40 beides, auf meine frage nach FO antwortete sie mit 25, voraufhin ich sie einstiegen lies!

wir fuhren zu einem etwas abgelegenen parkplatz, sie machte sich oben rum frei und legte ihr ca. B-titten frei, das blasen war recht gut, ohne viel handeinsatz und sie kümmerte sich auch sehr leidenschaftlich um meinen sack, nachdem ich sie dazu aufgefordert habe!

sie ist deutsche, nach eigenen angaben 23jahre alt, ist sehr nett! leider macht sie keine ZK, gerade danach war mir an dem abend nämlich!

...ich habe sie in letzter zeit nicht mehr stehen sehen, sie sagte zwar dass sie jeden tag da ist, kann also nicht dafür garantieren dass sie nochmal auftaucht!?

insgesamt war es eine solide nummer mit einem deutschen mädel, auch wenn sie nicht die hübscheste ist, würde ich sie nochmal mitnehmen und das nächste mal auch ficktechnisch testen!

Euer Elija LMAA
Zitieren
Darmstadt ist ja jetzt nicht gerade ne Kleinstadt elija, wo stehen denn die Mädels?

Gruss Loki
Zitieren
die mädels stehen im allgemeinen in der bismarckstrasse und kirschenallee. manchmal auch einzelne schwalben in der feldbergstrasse.

diana ist in der kirschenallee stationiert.

nicht verwechseln mit mercedes (HL-Kennzeichen).


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#4
bin eben grad mal durch die kirschenallee gefahren und da hab ich sie gesehen, allerdings stand ihr auto nicht direkt vor dem degussa-tor sondern gegenüber auf den parkplätzen!
Zitieren