Top-Tipp in Mainz-Kostheim
#1
Hallo Freunde des lüsternen Vergnügens,

hier mal ein intensiver Bericht über BETTY vom Treff Viktoria, Viktoriastr. 35, Mainz-Kostheim, 06134 - 292911, http://www.treff-viktoria.de.

Anzeige bei Ladies.de gelesen, kurze Freiheit genutzt, angerufen und hingefahren. Die Begrüßung duch Carmen fiel sehr freundlich aus und in einem sehr sauberen, freundlich eingerichteten Zimmer stellten sich mir die Damen nacheinander vor. Die Wahl fiel auf Betty, Ende 20, Anfang 30, schlank, aber kein Hungerhaken, strahlende grüne Augen, Polin lt. eigenem Bekunden, aber der deutschen, und wie sich rausstellen sollte, auch der französischen Sprache sehr mächtig.

Nach Regelung der finanziellen Dinge (1/2 Std. frz. gegenseitig, ohne, GV in div. Stellungen, 75 Taler), und Servieren einer Cola ging es ab ins kleine Bad, wo Betty mich wusch und begann mich anzubaggern. Mit Zungenküssen, heißen Blicken und ihren Händen, die meinen Freund massierten, ließ sie mein Blut schon mal mächtig kreisen. Wieder zurück im Zimmer gab es noch mehr Knutschereien, und genussvolles Entkleiden. Sie kniete sich aufs Bett und begann mit ihren Lippen meinen Schwanz zu bearbeiten, dass es eine helle Freude war. Der Spiegel über dem Bett ist so angebracht, dass ich dabei ihren herrlichen Hintern beobachten konnte. Wenn sie mir nicht gerade in die Augen schaute. Danach legte sie sich auf den Rücken, spreizte ihre Schenkel und ließ sich ausgiebig und genüsslich lecken, was sie mit Stöhnen und steigender Feuchtigkeit in ihrer rasierten und sehr wohlschmeckenden Pussy quittierte. Es gab ausgiebiges Französisch, unterbrochen von herrlichen ZK, bis ich sie bat, endlich zu gummieren. Beginn in der Missio, ihre Schenkel umschlossen mich und drückten mich immer tiefer. Kurze Rolle in die Reiter und sie stieß sich meinen Lümmel in die Muschi, dass das Bett quietschte. Der Anblick ihrer tanzenden Möpse und ihr Stöhnen ließen mich bald allen Anstand vergessen und ich ließ dem Saft freien Lauf.

Anschließend noch herrliches Küssen und plaudern. Den Geschmack ihrer Haut und ihrer Pussy habe ich noch ein wenig behalten und bin glücklich und zufrieden wieder abgezogen.

Das Ambiente ist sehr sauber, nett eingerichtet und ich werde dieses Etablissemeng wohl in meine Favoritenliste aufnehmen.

So long, Sunny
Zitieren
#2
So Leute,

heute endlich noch der Bericht über Carmen, die ich vor einigen Wochen das Vergnügen hatte zu genießen.

Als ich recht früh ankam, war sie noch im "normalen" Outfit, aber ausgesprochen propper. Die Bilder sprechen für sich, sie ist mehr Frau für´s Geld.

Sie wusch mich persönlich, machte sich dann auch noch frisch und kam nackt ins Zimmer, warf ihre Klamotten auf einen Stuhl und gesellte sich zu mir auf´s große schöne Bett.

Zunächst angenehme tiefe ZK, dann widmete sie sich klein Sunny, und das war ein Anblick den ich nie vergessen werde: Ich breitbeinig auf dem Bett sitzend, sie vor mir knieend, streckte ihren herrlichen Po nach oben und machte sich über meinen Lümmel her, den sie lediglich mit Lippen und Zunge massierte. Dazwischen gab sie mir mit ihren Blicken immer das Gefühl, dass sie mich im nächsten Moment auffressen würde.

Dann drückte sie mich sanft nach hinten und drehte sich so, dass ich ihre herrliche Lustgrotte (rasiert und wohlschmeckend) mit meiner Zunge verwöhnen konnte. Sie beherrscht ihr Becken kolossal, denn die Bewegungen die sie vollführte waren herrlich und ließen den Schluß zu, dass sie auch genoß.

Irgendwann konnte (oder wollte) ich nicht mehr und sie legte sich hin, spreizte ihre Schenkel und massierte mir mit ihrer Pussy meinen (gummierten) Freund. Die Schwingungen ihres Körpers bei jedem Stoß waren ein höchst genußvoller Anblick und so dauerte es absolut nicht lange, bis ich kam.

Saubermachen durch Carmen und danach auf dem Bett noch ein schöner Small-Talk.

Alles in allem ebenfalls 75 Taler für die halbe h. Also hohe Wiederholungsgefahr für mich gegeben.

Grüße

Sunny
Zitieren
#3
Tolle Berichte, Sunnyboy, aber um Optikficks handelt es sich nicht gerade...
Zitieren
#4
Hi, Stelzbock,

Hm, was ist ein OF?? (sinniger Querverweis zu bekanntem/berüchtigtem KFZ-Kennzeichen)

Ich persönlich fand bzw. finde die beiden Ladies recht ansprechend, sowohl vom Gesicht, als auch von der Figur her völlig ok. Natürlich gibt es Frauen, die einem weit verbreiteten "Schönheitsideal" entsprechen, aber meine Erfahrungen mit solchen im Gewerbe sind eher negativ, weil teuer bzw. nicht der Servicebringer. Außerdem, und das wiegt viel mehr und ist für mich wichtiger, die Damen, die ich zum vögeln, ficken, bumsen oder poppen gegen Geld besuche, müssen MEINEM PERSÖNLICHEN Ideal, und zwar in dem Moment, entsprechen. Und das taten und tun die beiden.

Sunny
Zitieren