Saunatest inder Villa Romantica
#1
Moin

Am WE hat es mich mal wieder zur Villa Romantica nach Re verschlagen.

Es waren ca. 7 Mädels anwesend, davon einige neue Gesichter. Auch die Thekenbedienung hat zumd leidwesen gewechselt..die Neue könnte auch mal was netter sein. Das Preissystem ist wieder neu, bzw. das ursprüngliche mit Happy hour zwischen 10-12 und 21 bis 24 Uhr.

Ich hab mich erstmal im Barraum hingesetzt und es mir neben "Sonja" gemütlich gemacht. Sonja kommt aus Deutschland, ist ein alter Hase, war schon in einigen Clubs, ca. um die 30 Jahre alt, blonde Haare zum Zopf, recht große Dinger..sie quasselt einen die Ohren voll. Es folgte erstmal franze ohne vom allerfeinsten, jedoch recht kurz. Dann wollte sie unbedingt einmal eine Nummer in der Sauna absolvieren. Erst hab ich mich noch drücken können, jedoch auf mehrfaches bitten ihrerseits sind wir dann in die Holzhütte. Es waren noch 2 Typen anwesend. Ich machte sie darauf aufmerksam, dass die Hütte besetzt ist,..sie meinte nur "Kein Problem, das Regel ich":

Sie zu den Typen: "Sorry Jungs, wir wollen hier poppen"
einer der Typen: "kein Problem" (er stand gerade auf und wollte gehen"
Sie: "danke...geht doch einfach ne STufe weiter hoch und nach links - dann ist für alle Platz"
Ich: (konnte nur noch ähhh sagen und gucken, bzw. staunen)

Bevor ich aber was sagen konnte fing sie erstmal an franze im stehen weiterzumachen. Das ging ne Zeit...hab mich bei der Hitze erstmal hingesetzt und sie machte weiter. Dann meinte sie, ich solle sie mal "von hinten richtig dübeln". Gesagt getan - obwohl es mir vor den Leuten doch irgendwie komisch vorkam. Hab Sonja erstmal von hinten gedübelt. Es folgten einige "Anfeuerungsrufe"...hab mich dann jedoch rausgeredet und gesagt es sei mir zu heiss (obwohl die Sauna nur ca. 60 Grad hat), so dass wir aufs Zimmer gingen. Dort hat sie nochmals geblasen, es gab ein paar nette Zk und Eierlecken.
Im Anschluss noch heftig geritten. Die Nummer war soweit ok, jedoch recht schnell und professionell. Anschliessend an der Bar noch 2 Cola getrunken.

Fazit: mal was neues da in der Sauna ausprobiert. WAr soweit ganz nett, der Service alles in allem jedoch recht schnell und professionell. Eintritt 20 Euro, plus Nummer 25 Euro, sowie Eierleckzuschlag 5 Euro - somit der Abend für 50 Euro. Von dem an der Preistafel anviesierten franze beidseitg gab es jeddoch nix (durfte ich jetzt 5 Euro dafür wieder abziehen?).

Wiederholungsfaktor: in der Sauna ohne Zuschauer von mir aus nochmal.

Mit Sonja jedoch nicht: sie ist ne nette, quatscht sehr viel, sieht äußerlich nett aus, der Service war mir aber viel zu schnell.

Hab da noch ne proppere dunkelhaarige gesehen, kommt wohl aus Russland, dicke Dinger...vielleicht teste ich die mal....

Gruss
Zitieren
Hab's mal ins richtige Forum verschoben.

Stuart, dem die Preise in der Villa sehr sympathisch sind :]
Zitieren
Zitat:Original von Mabuse
sowie Eierleckzuschlag 5 Euro

:tongue:
Zitieren