Verona
http://www.brasil-lady.de/

Dieses geile Teil soll laut ladies.de jetzt in Worms werkeln... Falls schon einer mit ihr Erfahrung hat, bitte Info - wenn nicht schaff ich es evt. nächste Woche in Worms vorbeizuhuschen....
Zitieren
Verona ist forumsbekannt, hat schon in Neustadt und in Saarbrücken gewerkelt. Suche mal etwas im Forum!

Die Möpse sollen getunt sein, die Performace dürftig. Ich habe sie selbst nicht erlebt und werde meine Wichsgriffel mit Sicherheit auch von ihr lassen.

Was freilich nicht bedeutet, dass Du meiner Sicht der Dinge folgen musst. Hier auf die Schnelle mal ein Link.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
das ist die verona!!! Danke fürs Augenöffnen und ich lass die Finger weg.

Gruss
Zitieren
Also hier mein Bericht zu Verona.War heute bei ihr,weil ich zugegebenermassen auf solche Oberweiten stehe.Um es gleich vorwegzunehmen,ich kenne sie ganz gut und möchte hier mal mit Vorurteilen aufräumen.Ihre Oberweite ist echt und nicht gemacht.Wer sie anfühlt und sich ein wenig auskennt ,der merkt das sofort.Mag sein das das Alter nicht zutrifft(wer sagt schon immer die Wahrheit),aber ihr Body,Busen, Beine ,Po, ist total fest und kann locker mit mancher Anfangzwanzigerin mithalten.Auch ihr Gesicht sieht noch sehr gut aus.Um es auch gleich dazu zu sagen ,!ich habe nichts geschäftlich mit ihr zu tun,und mache keine Werbung!,das ist einfach meine Meinung.Die Preise sind ortsüblich ,150 die Stunde.Am Anfang stand erst einmal ein bisschen streicheln und ausgiebig ihre Oberweite im Mittelpunkt .Ich habe schon einiges gesehen ,aber die ist wirklich klasse.Nach einem intensiven und geilen Blasen(ohne),setzte sie sich auf mich und ritt mal langsam mal schnell.Dann von hinten ihren festen Arsch in den Händen .Zum Schluss liess sie mich zwischen ihren Titten kommen.Nach einer kleinen Smalltalkpause,bin ich dann noch mal erleichtert wurden.Okay man merkt sie macht den Job schon eine Weile und weiss genau was sie tut.Sicher ist es auch von Symphatie abhängig ,was alles möglich ist.Aber wer freundlich ist,so glaube ich ,bekommt eine sehr solide und sehr befriedigende Nummer geboten.Sie ist nur noch bis Sonntag da ,wahrscheinlich nicht mal.Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen ,denn ich mag diese Titten ........
Zitieren
#5
Zitat:Original von paolo
.Ihre Oberweite ist echt und nicht gemacht.......

Is ja schön das du die titten magst, aber vielleicht verblendet gerade das dir die sicht für die realität!! Und die Heist SILIKONTITTEN und das zu 100% ich weis es aus sicherer Quelle von ner Lady bei der sie mal gearbeitet hat! Und woher kommen eigentlich die Narben an den Warzenhöfen die man genau auf den Bildern erkennt wenn man wie du es sagst sich auskennt Wink

Hattest halt Glück oder sie hat den service verbessert, denn so richtig begeistert war bisher keiner von denen die bei ihr waren ! Unglücklich

Gruss
joe

der sich da nit aufs Glatteis führen lässt........
Zitieren
also, männer!!!

is doch nur gewollt das ihr euch einer illusion hingebt!!!

1. is die oberweite nicht ganz echt, wobei sie schon immer große titten hatte, aber diese mittlerweile auch von der schwerkraft beeinflusst würden, denn:

2. is die dame keine 27 sondern schon über 40 LMAA und hat zwei kinder!!!

3. aber sind die dinger schon ziemlich natürlich gemacht, muß ich schon sagen Gott

4. das könnt ihr nun glauben oder nicht :hmm

Tongue
Zitieren
kann bestätigen die Bilder waren vor 5Jahren schon alt.

Sie ist auch sehr start beharrt was ein wenig ecklig sein kann wenn die Rasur nicht wirklich frisch ist .

Mein besucht bei ihr in Neustadt ist sehr lange her.
Zitieren
Liebe Freunde der Nacht! Eine kleine Anmerkung von mir.Ich lese,auch bei diesem Thema,immer ich habe gehört bzw.weiss aus sicherer Quelle.Aus eigener Erfahrung weiss ich das jedes 2. Wort in diesem Gewerbe falsch ist!Danach wird sofort eine Meinung verfasst und das soll dann die Wahrheit sein.Glaubt ihr denn die Damen untereinander in diesem Gewerbe sind sich so grün das sie übereinander die Wahrheit sagen? Das sind alles Konkurrenten ,da gehts nur um eines.Und bitte von einem Bild zu sehen ob etwas echt oder nicht ist... Wenn sie vor einem liegt und die ... liegen ganz natürlich nach der Schwerkraft ,sind total weich überall,dann darf diese Meinung erlaubt sein.Also bitte ,jeder kann seine Meinung sagen,aber cool wäre wenn sie aus dem Realitätstest kommt und nicht vom Hörensagen.Soll nicht böse gemeint sein!
Zitieren
#9
Paolo, du kannst erzählen was du willst, diese Oberweite ist definitiv nicht echt!!!!!

Wenn das Ihr damaliger Arbeitgeber so ausgesagt hat auf nachfrage, dann wird das wohl stimmen! (sie arbeitete damals noch dort) !!!
Warum sollte ermit silikon lügen, dann doch eher behaupten das sie echt sind!

Gruss
joe

der auch sehr gut gemachte und täuschend echt auschauende möpse vor sich hatte Wink
Zitieren
#10
Wo ist die denn jetzt?. Weiss das jemand.
Ich hab sie mal in der Hindenburgatr.69 in NW erlebt und war zwar nit begeistert aber durchaus zufrieden. Und ob die Möpse getunt sind oder nit ist mir egal.
Schäää miisen se soi.
Falls jemand weiss wos sie steckt - bitte Answer.
Zitieren
aktuell werkelt sie in der Tattersallstr.21 in Mannheim....

http://www.brasil-lady.de/kontakt.php?rd=20060712162834

war noch nicht bei Ihr bin aber auch am überlegen...
Zitieren