Monique in Frankfurt / Sex-Tiger / Freiclub Empfehlung
#21
auf mich hört ja keiner...
Zitieren
#22
Moin Kollegen,

frisch und erholt mit neuen Kräften aus dem Urlaub zurück,mußte heute wieder gewerblich gefickt werden.
Hatte mir vorgenommen mal wieder im Hof vorstellig zu werden,doch es sollte ganz anders kommen.
Ich habe vor der Abfahrt noch ein wenig im Netz gestöbert und bin dabei im FC auf ein verlockendes
Angebot gestossen.

Dort nämlich bot Monique mal wieder einen ihrer Hoteltage feil.Da der Eintrag schon ein paar Tage alt ist,machte ich mir allerdings keine großen Hoffnungen noch einen Termin zu ergattern.
Ich hatte Glück,großes Glück.

Termin vereinbart,ab ins Auto und zum name der location entfernt, lw gebrettert.Parkplatzsuche war ein Kinderspiel.
Aus der Empfangshalle nochmal kurz bei der Tigerlady angebimmelt und schon hatte ich die Zimmernummer.Das Hotel ist klasse und bestens geeignet um die Anonymität zu wahren.

Nach einer schier endlosen Liftfahrt dann an ihrer Zimmertür geklopft.

Monique öffnete mir fast nackt die Tür und es gab gleich einen langen Zungenkuß zur Begrüßung.

Dann erstmal raus aus dem Flur und rein in die gute Stube.Auch hier gibt es nichts zu meckern.
Schönes großes Zimmer mit einer riesen Spielwiese.Nur die Air Con war ein wenig zu niedrig eingestellt.

Monique bat mich dann mich meiner Klamotten zu entledigen und schlug mir vor nochmal kurz ins Bad zu verschwinden.Bin zwar frisch geduscht gewesen,aber schaden kann das ja auch nicht.Sie selber tat es mir gleich.

Monique:
Alter 36
Konf.38
Größe 170cm
Brust groß
Muschi: ganz rasiert

Bilder gibts auf ihrer Homepage: http://www.sex-tiger.com/

Nach einer Zigarette haben wir beide es uns auf dem Bett gemütlich gemacht.

Die Tigerlady überhäufte mich mit fantastischen,gefühlvollen und zärtlichen Zungenküßen.
Dann ging sie mit ihrer Zunge auf Erkundungstour.Zuerst wurden meine Brustwarzen verwöhnt,dann gings über die Bauchdecke zu meinen Eiern.Einfach genial wie sie das macht.Frech wie ich bin,habe ich ganz "zufällig" meine Beine angezogen und es folgte ein spitzen ZA.
Mein Schwanz war zwischenzeitlich dem Bersten nahe und Monique nahm ihn nun endlich in den Mund.

Ich dachte mir fliegt die Schädeldecke weg.Selten habe ich so geil den Schwanz geblasen bekommen.
Einfach galaktisch dieser Blowjob.Genau der richtige Hub und Gripp,zwischendurch immer wieder geil den Schaft und die Eichel geleckt,um ihn dann wieder bis zum Anschlag zu verschlingen.
Sie zog sich meinen Schwanz unter leichten Würgegeräuschen bis in die Kehle rein.Geil!

Ich konnte den Saft dann beim besten Willen nicht mehr halten und feuerte ihr alles in den Mund.
Was macht das Luder nun? Sie entsorgt nicht etwa ins Tempo.Nein,sie läßt alles über meinen Schwanz und meine Eier rauslaufen,um diese wieder sauber zu lecken.Geil!

Nach einer kurzen Verschnaufpause haben wir dann die 2. und letzte Runde gestartet.

Ich habe mich erstmal um ihre feuchte Muschi gekümmert.Sie bat mich darum,während ich sie leckte einen Finger in ihre nasse Dose zu stecken.

Da das bei mir nicht ohne Folgen blieb,mußte ich sie nun ficken.Auch dieser Part wurde von Monique meisterlich bewältigt.Ich habe sie klasse von hinten gefickt und sie hat prima dagegen gehalten.

Nun war fast 1 Stunde vergangen,der Saft kurz vorm überkochen.Also raus damit und Gummi runter.
Das Finale erfolgte auf ihrem hübschem Gesicht,wobei einige Kleckse auf ihrer Zunge landeten.Geil!

Hat riesig Spass gemacht mit der Lady und teuer wars auch nicht.
125€ gelöhnt,die sie erst am Ende haben wollte.Geil wars!

Gruß
Friese
Zitieren
Oh je, ich werd alt. Die ließ sich vor Jahren doch schon ficken! Egal, schöner Bericht.

Stuart, der meist eher auf den Nachwuchs zählt Wink
Zitieren
Sie ist in der Tat schon eine Weile im Geschäft und mich haben eher ihre getunten Boobs abgetörnt. Aber sie geniesst einen exzellenten Ruf .

Gruß CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Hi Friese,

da hast Du einen sehr schönen Bericht abgeliefert. Klasse! Monique steht schon lange auf meiner Liste.

Gruß Hans
Zitieren
Zitat: Oh je, ich werd alt. Die ließ sich vor Jahren doch schon ficken!
Tja guter Stuart, so ist das und die Mädels werden mit uns nicht jünger.

Aber Frieses geiler Bericht bestätigt einmal mehr, daß die Reife kein Qualitätsverlust sein muß. Und zudem noch richtig preiswert bei dem Ambiente und offensichtlich ganz ohne Zeitdruck - gut dem Dinge.

Schade, daß sie Texte und Bilder nicht veröffentlicht haben will, aber ihre URL dürfte wohl längeren Bestand haben als die Adis bei ladies.

GB der sich wohl auch wieder mal in ne Wohnung begeben muß, weil die letzten Rennen den Qualitätsmangel nicht annähernd durch niederen Preis ausgleichen konnten.
Zitieren
#27
Kann ich nur bestätigen, Monique ist der absolute Hammer!!! Hatte ein paarmal das Vergnügen als ich geschäftlich unterwegs war, Preis/Leistung stimmt und der Gedanke an ihr Blaskonzert läßt meinen Kleinen wieder groß werden! Laßt Euch die Frau nicht entgehen!
Gruß Andy
Zitieren
#28
mango schrieb:Kann ich nur bestätigen, Monique ist der absolute Hammer!!! Hatte ein paarmal das Vergnügen als ich geschäftlich unterwegs war, Preis/Leistung stimmt und der Gedanke an ihr Blaskonzert läßt meinen Kleinen wieder groß werden! Laßt Euch die Frau nicht entgehen!
Gruß Andy

Moin Andy,
hast du nicht Lust ein bißchen ausführlicher über dein Treffen mit Monique
zu berichten?Wink

Gruß Friese
Zitieren
Wie bekommt man denn heraus, wann die Gute die sogenannten Hoteltage macht? Im FC bin ich nämlich nicht angemeldet und möchte es auch nicht. Trotzdem würde ich Monique gerne mal genießen dürfen.

Juhu59
Zitieren
juhu59 schrieb:Wie bekommt man denn heraus, wann die Gute die sogenannten Hoteltage macht? Im FC bin ich nämlich nicht angemeldet und möchte es auch nicht. Trotzdem würde ich Monique gerne mal genießen dürfen.

Juhu59

Einfach anrufen und/oder im Gästebuch auf der HP http://www.sex-tiger.com/tigersolo/TigerFrame.htm nachsehen. Der Eintrag, dass Monique am 27.06. wieder einen Hoteltag - nebst Special-Preis für 1 Stunde und für den 2 Stundenservice - einlegt, fand sich dort am 22.06. veröffentlicht. Ich bin mir aber sicher, dass Monique bei einem netten Telefonanruf auch darüber hinaus mit sich reden lässt. Ein Treffen in einem Hotel dürfte dann auch ausserhalb der Hoteltage möglich sein...

nerdbuster
Zitieren
#31
juhu59 schrieb:Wie bekommt man denn heraus, wann die Gute die sogenannten Hoteltage macht? Im FC bin ich nämlich nicht angemeldet und möchte es auch nicht. Trotzdem würde ich Monique gerne mal genießen dürfen.

Juhu59

Freitag,den 18.07. bietet Monique wieder einen ihrer Hoteltage an.

FrieseWink
Zitieren
...seit Wochen versuche ich mal ein date mit Monique auf die Reihe zu bekommen, doch leider sagt sie Ihre "Tage" immer mal wieder ab: Mangels Zuwendung, äh Zusagen :-(
Ok, auch ich mußte leider geschäftlich schon absagen...

Kollegen, helft mir bitte, daß nun endlich mein date zustande kommt, auch wenn ich jetzt wegen "Werbung" für Monique abgestraft werde ;-)
Zitieren
#33
Und wie stellst du dir das vor? Sollen wir da für dich anrufenVerwirrt
Friese,der sie angerufen hat und ne Stunde später in ihrem Bettchen gelegen hatBig Grin
Zitieren
@Friese: Nein, für MICH brauch keiner anrufen das krieg ich schon selber hin. EIGENE Termine ausmachen, damit sich der Hoteltag für sie lohnt (und somit stattfindet)
Zitieren
Aus dem Freiclub weiß ich, dass sie vor Kurzem ihre letzten drei Hoteltage gemacht hat und jetzt "anständig" geworden ist, d.h. weder Hoteltage noch Besuche sind zur Zeit möglich.

Vielleicht kehrt sie ja wieder zurück, soll ja vorkommen Smile
Zitieren
Dann mach ich hier mal zu, wenn es wieder neue Infos gibt - PN an einen Mod.

Stuart, Thread geschlossen
Zitieren