Tag der Arbeit im Malibu !!
Ich bin am 01.05. gegen 16:20 im Malibu in Heldenbergen eingetroffen und war etwas erstaunt über die geringe Anzahl an Frauen ( 5 ).
Da aber die beiden Top Frauen ( Miriam und Anita ) anwesend waren ( ich hatte vorher angerufen ) war das kein Problem für mich.
Nach einem Saunagang und etwas ausruhen ( hatte am Morgen noch 18 Loch Golf gespielt ) wollte ich nun auch mal woanders einlochen.
Deshalb mal Miriam herbeigewunken und nach etwas Unterhaltung und zärtlichen Streicheleinheiten auf dem Sofa in ein Zimmer verzogen.
Miriam hat mich wie immer sehr schön verwöhnt und mit Ihrem französisch richtig geil gemacht.
Zum einlochen in verschiedenen Stellungen kam ich dann auch noch, aber dann war auch schon die erste Tüte gefüllt.
Danach wieder einen Saunagang und etwas Erholung auf einem Sofa, wobei man die anderen Gäste ein bißchen beobachten kann.
Nach einer längeren Erholungszeit Kontakt mit Anita aufgenommen und eine tolle halbe Stunde erlebt. Bei Anita
gefallen mir am besten die wunderschön leutend blauen Augen, die einen anstrahlen wenn man einen geblasen bekommt.
Auch die Figur, das Lächeln und besonders Ihr französisch sind spitze.
Wollte später nochmal Angela testen, aber da ist mir einer zuvorgekommen und dann war es auch schon 22:30
und Zeit sich auf den Heimweg zu machen.
Fazit: Gelungener Tag der Arbeit im Malibu mit bekannten Top Acts.

Frage: Kann jemand von Angela berichten ?
Zitieren