Geizstall-Paradies oder Flop
@cusser4, schöner bericht!!
ist halt alles öffentlich (wie im treff188 bzw. x-treff auch). wer das nicht abkann, solls lieber lassen. aber das ein anderer dreibeiner so nach kommt hab ich bis jetzt noch nicht erlebt Eek.
fänd ich allerdings auch ätzend.
zu celine: sie weiß wohl, das sie das beste pferd im stall ist, daher die etwas, sagen wir mal, dröge art.
mit den molligen machts anscheinend mehr spaß (siehe steffi).
LG
@cusser4
vielleicht stand er auf Dich...
Mir wurde auch schon von "helfenden" männlichen Händen berichtet... die aber anschließend ihrem Besitzer halfen sich wieder anzuziehen Wink
@specki,
also ne schwuchtel, die sich in so einen laden wie den geizstall verirrt Eek.
wohl der klassische Gefahrensucher Big GrinBig Grin.
also auf 'helfende Kollegenhände' kann ich aber ganz bestimmt verzichten!!
Aber gibt wohl nix, wat et nit gibt.
LG
Jepp, wurde mir mal so aus berufenstem Mund erzählt... und seht ihr Leute, sowas erfährt man, wenn man nicht nur den ganzen Tag schweigend wie ein Fisch rum sitzt ;-)
.... und diesmalt hot sichs voll rentiert.

wollte gestern eigentlich nochmal Michaela in KL besuchen wurde aber leider am Eingang ziemlich unfreundlich mit dem Komentar abgewiesen dass sie einen Stammkunden gleich hat und ich soll um 15h wiederkommen. Da es 11h morgens war wollte ich mir des net antun und da es für mich sonst in KL nix gescheites bei ladies.de gab hab ich es mal riskiert und bin in den Geizstall gefahren. Zum Glück kann ich nur sagenBig Grin Also dass die Umkleide gemacht ist war unbedingt notwendig und ist gut gelungen. Allerdings hätte man die ollen Spinde gleich mit auswechseln sollen anstatt nur zu streichen viel zu klein.
Am Eingang wieder freundlich empfangen worden 100 Euro abgedrückt und tuch und Latschen bekommen.
Dann unter die Dusche und ab an die Bar. Es waren 10 Mitstecher da und ebenso viel Gretels. Laut Empfangsdame sollen aber noch vier um zwei kommen es war jetzt zwölf.
Nach meinem ersten Kaffe wurde ich von der Griechin Steffi lustig angemacht. Sie fragte mich was ich da hätte und stupste mich auf die Brust, ich fiel natürlich rein kuckte runter und sie stupste meine Nase. Ansonsten war dieser Fleischberg mit den riesen Möpsen eigenlich überhaupt nicht mein Typ aber sie war so lustig und nett die ganze Zeit dass ich mit ihr nach hinten bin. Matte und Einzelzimmer waren alle belegt, also sind wir in den Raum vor der Sauna und haben es auf dem schwarzen Sessel gemacht. Ich setzte mich und sie kniete vor mir nieder, Da der Druck mitlerweile so groß war stand mein Ding natürlich schon in voller Pracht, und sie stülpte den Gummi drüber und fing an zu blasen. Man ich war völlig baff, die hatte es echt drauf. Langsam fing sie an mit ihren gepressten Lippen rauf und runter zu streichen und züngelte dann wie wild oben auf der Eichel weiter, dann wurde sie wild und lutschte los bis sie ihn ganz im Mund hatte, dann wieder langsam, das ganze abwechselnd bis ich ihr sagte dass ich gleich komme, " so nicht Kleiner " sagte sie ( bei 1,90 ziemlich frech oder) und kam nach oben und setzte sich mit dem Rücken zu mir gewandt auf mich, und begann mich zu reiten. ich zog ihre Arschbacken auseinander, wobei sie gleich protestierte, ich versicherte ihr aber dass ich nur kucke und nicht reinstosse, sie machte dann weiter bis ich kam. Der Ritt war nicht so doll aber das blasen erste Sahne echt.
Nach der Dusche an die Bar, Kaffe geschlürft, und versucht mit Timmy ins Gespräch zu kommen. Ging aber schlecht, da sie kaum deutsch versteht und kaum englisch spricht. Aber egal hab ihr zu verstehen gegeben dass ich mit ihr auf die Matte will, nach ihrer Zigarett ging sie ohne Probleme mit. Echt hammer harte Figur und ihre süssen braunen Augen, hab mir vorgestelt wie geil das wird wenn sie dich beim blasen anschaut, aber fehlanzeige, sie lutschte föllig desinteressiert, mit Gummi rum und bearbeitet mein bestes Sück zudem noch kräftig mit der Hand. Hatte keine Lust dann noch zu Ficken und lies sie fertig blasen bis ich kam. War ziemlich lustlos das ganze.
Als nächstes hatte ich Susanna auserkoren, und es gestalteten sich dieselben Probleme wie mit Timmy, ungarisch ist halt nicht mein Ding, und beim blasen gleichten sich die zwei ebenfalls. Bei ihr sei aber zur entschuldigung zu sagen dass sie stark erkältet war, und so belies ich es bei ihr ebenso nur beim blasen.
Dann wollte ich die dritte Ungarin probieren, nä,lich Celine.bischen dürr die Kleine aber echt eine Augenweide. zuckersüssen Arsch, und megakleine süssee Titten. Musste noch zwei Stecher lang auf sie warten, sagte ihr sei kein Problem, und bin dann mit Nicole auf die Matte.
Diese Frau ist der absolute Hammer. Nicole bietet Dir einen absoluten Top Service von dem Du noch lange träumen wirst, so wird sie auf der Homepage angepriesen, und das kann ich absolut bestätigen, ich träume immer noch davon, und könnte schon wieder hinfahren. Warum war sie das letzte mal nicht da????? Als ich sie fragte ob sie mit mir nach hinten ging dachte ich zuerst dass es mit ihr auch wieder so eine Nummer wird wie mit den Ungarinnen, denn sie wirkte irgendwie lustllos. Aber als ich mich hinlag fing sie erst einmal an mich zu streicheln, erst an der Brust und dann langsam bis nach unten, wo sie endete könnt ihr euch ja denken, ja genau da. Als das Ding dann steif war zog sie den Gummi auf und fing langsam und zärtlich ohne Handeinsatz zu blasen, echt total sinnlich und zärtlich so was hab ich bei einer Proff. noch net erlebt, und ihre langen schwarzen Haare und die stechenden Augen dazu mit denen sie mich anschaute, echt megageil das ganze, so viel einfühlungsvermögen hab ich noch nicht erlebt, sie steichelte mich die ganze Zeit während sie blies und das Überall, an den Eiern an den Schenkeln, am Arsch ich bin fast ausgeflippt, und weil es sooo schön war hab ich es auch bis zum Schluss genossen, und sie noch nicht gefickt. Dann hab ich mich revanchiert, und hab ihr eine meiner berühmten Massagen verpasst was sie sichtlich genoss.
Nach meiner Entspannung an der Bar war Celine dran endlich eine die mit mir ins Zimmer ging, die Nummer mit ihr war o.k. das blasen ungarischer Standart, das bumsen gut, konnte bei dem zierlichen Gretel, schön meine Hand unter ihren Arsch legen und hab sie dann richtig eingeqwetscht zwischen meinen 120kg. und meiner Hand. Sie hat ziemlich gestöhnt, und ob es jezt wegen meinem Ritt war oder wegen meinem Gewicht war Wurscht geil wars.
Dann wollte ich mit Tina, aber auch sie war schon besetz, und so landete ich wieder bei Steffi, der Griechin. sie hatte von meinen Massagekünsten gehört und wollte massiert werden, da sie einen ausgeränkten Wirbel hatte Ich sagte ihr dass ich da nichts machen kann denn das ist was für den Orthopäden nicht für den Masseur aber den Rücken massierte ich ihr trotzdem. Sie genoss es mit Schnurren und revanchiete sich wirklich gebührent, ohne Zeitdruck haben wir geplaudert und gefickt bis sie irgendwann vor Lust Schrie, so dass alle von der Matte aus rüberschauten, und auch mir kam es richtig geil, sollt jemand von euch da gewesen sein ja ich war derjenige, und ob sie es gespielt hat oder wirklich gekommen ist , Wurschthauptsache geil war es.
Mitlerweile war es 17h und wir waren nur noch vier Dreibeiner und 10 Gretels, und die Matte war leer. Nach der Entspannenden Sauna lagen Tina,Moni und Nicole auf der Matte und entspannten sich, ich fragte ob ich mich dazulegen dürfte und Nicole antwortet " ich ja ", obwohl die beiden anderen sichtlich nicht wollten, da bin ich gleich nochmal zwei Zentimeter gewachsen vor stolz. Diesmal steichelte ich sie zärtlich überall, was sie total genoss, bis sie wieder anfing so toll zu blasen, wie beim ersten mal, nur dass sie sich dann auf mich setze und mich ritt bis ich total explodierte, aber was dann kam war noch viel besser. Wir lagen ca. eine Stunde lang auf der Matte in den Armen, ohne ein Wort miteinander zu reden, und streichelten uns. Die anderen beiden Mädels schliefen zwischendruch ein, und wir genossen die Ruhe. Das war schlicht und einfach wunderschön und ich muss sagen dass ich eigentlich von dem Laden früher nicht so begeistert war( siehe ersten Bericht) aber seit gestern abend hat er einen neuen Fan, und werde natürlich nächste Woche wieder hinfahren, aber nur wenn Nicole arbeitet. In die Frau könnt ich mich echt verlieben. :p( man wird ja noch träumen dürfen )Cool
Also Fazit die hundert Euro haben sich voll rentiert, alleine schon wegen Nicole, bin um 12 rein um halb acht raus ( nächstes mal wird es länger garantiert ) bin sieben mal gekommen, und hatte voll den Spass.

Gruezzi
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Ein großartiges Posting, super formuliert, da hat man ja tatsächlich eine gute Ausweichmöglichkeit, wenns im VDW mal nicht richtig rund läuft.

Nur schade, daß die Mädels dort nur FM machen, aber ansonsten kann man sich dort für 100 EURO voll austoben.


Gruß

tummy
timmy schrieb:Nur schade, daß die Mädels dort nur FM machen, aber ansonsten kann man sich dort für 100 EURO voll austoben.

Von NUR steht da nichts Cool
Hi, für FO/FT:
geh mal zu Tina, Big Grin
LG
allinclusive schrieb:Hi, für FO/FT:
geh mal zu Tina, Big Grin
LG

Oder zu Jacky oder oder oder. FT macht nicht jede und FO geht aber schon öfters. Das hängt aber viel an Dir selbst...
hallo zusammen,

war am gestrigen Samstag um 20.00 Uhr der einzige Gast im Geizstall, :wein was mich nicht sonderlich störte sondern eher erfreute.
Nach Auskunft der netten Barfrau sollten 3 Frau anwesend sein. Es saß aber nur Tanja an der Bar.
Die beiden anderen Girls (Timmy u. Susann ?)kamen dann eine Viertelstunde später aus einem Nebenraum u. waren ganz offensichtlich nicht von meiner Anwesenheit begeistert.
"Fresse bis auf den Boden gezogen" weil ich sie vermutlich bei einer anderen Tätigkeit gestört hatte.

Eine der beiden brachte dann aber wenigstens ein Hallo heraus u. bat mich mit ihrer Freundin auf die Liegewiese. Dort begann dann Susann mit einem lustlosen französisch mit übertriebenem Handeinsatz u. dem Versuch, mir den Schw... abzureißen. Nachdem ein zweimaliges Bitten, den Handeinsatz mit halber Kraft durchzuführen nichts half, bat ich um "Auswechslung" der Bläserin.
Aber auch Timmy hatte wenig Lust einen guten Job abzuliefern. Ihr Ziel war es einzig u. allein, möglichst schnell fertig zu werden.
Also bat ich sie zum "Aufsitzen". Damit hatte sie Probleme u. musste zunächst nach Gleitgel greifen. Egal.
Ein lustloses Reiten folgte mit ständigem Belehren, wie ihr Busen zu berühren ist.
Also dachte ich, vielleicht sollte man die Reiterin auswechseln u. bat Susann zum Verkehr. Aber weit gefehlt. Sie teilte mir mit, dass sie nur französisch macht aber keinen Verkehr!!!
Also ließ ich Timmy weitermachen.
Da sich beide Damen dann aber ungeniert auf ungarisch unterhielten u. sich Timmy darüber beklagte, dass ich nicht fertig wurde (ich verstehe etwas ungarisch) brach ich das Ganze ab u. sagte beiden Damen, dass ich mir schon etwas mehr Engagement vorstelle.

Anschließend dann noch ein Durchgang mit Tanja, die sich richtig Mühe gegeben hat u. den Laden schnell wieder verlassen.

Also wenn an einem Samstagabend nur 3 Damen, von denen eine den Verkehr ablehnt, anwesend sind u. ein solch lustloses Abarbeiten stattfindet, dann sind € 100,- absolut überzogen u. rausgeworfenes Geld.

Wenn an einem Samstagabend nur ein Gast anwesend ist, könnte das am Service gewisser Damen liegen.

Es war mein 3. Besuch in diesem Laden. Überragend war der Laden nie. Aber 2 x wurde ich in der Vergangenheit korrekt bedient u. die Leistung entsprach dem Entgeld von € 100,-.

Was ich gestern erlebte war "Beschiss" u. führt dazu, dass ich dort in absehbarer Zeit nicht mehr anzutreffen bin.
Hallo Hänsel super Bericht und nur 7 mal gekommen?
Da geht noch was, oder??????????


Gruß MaigJump_dust


Also Fazit die hundert Euro haben sich voll rentiert, alleine schon wegen Nicole, bin um 12 rein um halb acht raus ( nächstes mal wird es länger garantiert ) bin sieben mal gekommen, und hatte voll den Spass.

Gruezzi
__________________
Hänsel

....der die Gretels am liebsten von hinten hatBig Grin
jep aber hallo,
leider musste ich um 20:00h raus da ich an dem Tag kein Auto hatte, und mit dem Zug angereist bin, muss allerdings dazu sagen, dass ich bei Timmy oder den anderen Ungarinnen nach zwei drei mal auch so meine Probleme habe zu kommen aber bei Nicole oder Moni kann ich locker noch ein paar Samenzellen :p im Mund oder Gummi ablegen, war übrigens Donnerstag wieder da und muss sagen die Moni bläst noch besser wie Nicole, und bei Gefallen, was es offensichtlich war auch ohne Gummi , echt der Hammer man, werde nächste Woche mich wieder auf ins Saarland machen und mein Ziel ist die 10 er Marke zu knacken, wer bietet mehr ????Big Grin
Das Flatrate Poppen wird langsam zum Märchen für Hänsel und die GretelsCool
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Auf der homepage vom geizstall sind neue Fotos drauf. Weiss jemand was aus Jacqueline geworden ist?
in der tat . celine ist auch nicht mehr drauf ?!
...und die Simone ist drauf, aber laut einigen Postings leider nicht mehr dort. Habe allmählich das Gefühl, die Gute fungiert nur noch als Zugpferd auf deren HP.

Eigentlich schade!:wein
timmy schrieb:... Habe allmählich das Gefühl, die Gute fungiert nur noch als Zugpferd auf deren HP.

Genau das habe ich bei meinem Besuch im Geizstall sogar von einem anderen (regelmäßigen) Besucher so gesagt bekommen. Was ich auch schade fand.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Seltsam, seltsam ...
Ich habe mal nachgeschaut : hier ist ein User "geizstall" angemeldet und als "Profi/Wewrbung" deklariert. Letzte Aktivität gestern, 19:39 Uhr.
Vielleicht kann dieser User ja etwas Licht ins Dunkel bringen.

Greetz

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Laut Homepage scheint mindestens die halbe Belegschaft gewechselt zu haben.
War in letzter Zeit mal einer da und kann berichten?
LG
aus einem anderem forum

zitat:
Zitat:Hallo Jungs mal was ganz anderes habt ihr schon gehört das drei Mädels vom Geizstall weg sind...

weiss jemand, was da abgeht ???
Wie jetzt? Die sind auch weg Unglücklich