Kann jemand was zu Nicha sagen?
gude jungs,
hab grade die Nicha bei Ladies und im FC als Selbsteintrag entdeckt... optisch sehr geil Smile

[Bild: 1109361-F3.jpg]
hier der Link von Ladies.de

kann jemand was zum Service sagen ? lohnt ein besuch...?
Die Kleine scheint auch bei einer neuen Agentur zu sein die mir bis jetzt unbekannt war... jaja die WM lässt grüßen Big Grin


beste grüße
fp
Zitieren
Lecker ... Lecker ..... muss mich mal schlau machen ,
was der 20 Minuten Service kostet , wenn man die Maus besucht :]
Zitieren
Hallo!

Hier ein etwas verspäteter Bericht: Wiesbaden-Erbenheim, Nicha. Vor einer Woche habe ich Nicha in Wiesbaden-Erbenheim besucht. Der Bericht kommt jetzt erst, da ich im europäischen Umland unterwegs war und nicht in Ruhe schreiben konnte.

Die Gretel habe ich in Wiesbaden-Erbenheim in der Barbarossa-Straße (oder Ring) besucht. Damals hat sie mir am Telefon die Adresse direkt gesagt. Ein Bekannter erzählte mir, daß Sie jetzt die Adresse nicht mehr rausgibt. Ohne Navigationssystem ist die Adresse nicht zu finden. Die Wohnung ist recht groß und im ersten Stock in einem normalen Wohnhaus an einer recht belebten Straße.

Die Gretel ist nicht wie angegeben 34-36KF sondern eher 38-40KF, 165cm klein, Mitte Zwanzig und spricht mit starkem hessischen Einschlag Deutsch. Nicha spricht viel. Sie hat dunkle mittellange Haare und 75B Titten. Zur erreichen ist sie unter 0174-7149735.

Preislich ist der Service Rhein-Main-Standard: 90€ für eine halbe Stunde und 150€ für eine ganze Stunde.

Ich habe eine halbe Stunde gebucht inklusive Duschen (die Dusche ist sehr unangenehm, da warmes und kaltes Wasser ständig wechseln und die Dusche war nicht besonders sauber), FO und GV. Das Duschen war top, FO und GV mittelmäßig. Beim Duschen hat Nicha (interessanter Name) ihren fülligen Körper an meinem gerieben: gekonnt. FO und GV waren nur mittelmäßig. Nicha wirkte irgendwie verunsichert und hat sehr viel Unsinn erzählt. Ich war dann froh als die halbe Stunde rum war: ich habe mich dort nicht wohlgefühlt.

Kurz: Keine Abzocke aber auch nicht erwähnenswert. Wiederholungsgefahr: 20%.

Auf den Bildern sieht sie besser als in Natura aus:
[Bild: 1109379-F3.jpg] [Bild: 1109379-F4.jpg] [Bild: 1109379-F6.jpg] [Bild: 1109379-F9.jpg]

Zitieren