Lisa, Darmstadt, Bleichstraße 45
Nach längerer Abstinenz war ich mal wieder aktiv und der Bequemlichkeit halber in DA unterwegs. Auf Grund des Angebotes bei o.g. Dame aufgeschlagen. Zimmer ist keine Suite.

Sie sagt sie wäre 22. Hm. Sie sieht deffinitiv verbrauchter aus. Die ehemals großen Brüste haben etwas an Substanz verloren und hängen mit Streifen nach unten. Sie ist recht schlank. Bindegewebe ist weich. Ansonsten hat man auch nicht den Eindruck, dass sie schon jemals was für sich und ihre Figur oder ihren Körper gemacht hätte.

Halbe Stunde GV, FO, AV 100 €, Stunde 150 €. Ich dachte mir, -na gut-.

Waschen alleine, Nur eine handvoll Handtücher.

Auf dem quietschenden Lotterbet FO. Solides Handwerk. Poppen Missio und van hinten ausgiebig, wobei sie nicht sehr gelenkig ist (Beine Hoch kann man vergessen) und von hinten nicht den vollen Hub möchte.

Einzigstes Plus: Sie läßt sich toll in den kleinen Arsch knallen. Ohne zicken die volle Länge und ausgiebig hart durchgevögelt. So fanden meine Nachkommen auch ihr Ende im Gummi.

Alles in allem macht sie aber einen gelangweilten Eindruck und versucht die Situation mit ein paar versauten Sprüchen aufzupeppen.
Zitieren