Dortmund - Rose im Happy FKK
Hier dann mal mein Einstands-Bericht fürs Forum.

War gestern Abend das erste Mal im Happy Fkk in Dortmund und wurde gleich zu Beginn angenehm überrascht.
Ein kurzer Blick durch den Eingang zeigte mir recht viele leckere Mädels, also entschied ich mich zu bleiben.
Nach Dusche und kurzem antesten der Wassertemperatur im Pool, ging es dann erstmal an die Bar.
Nach ein paar Minuten konnte ich mich dann doch endlich entscheiden und landete bei Rose, einer schwarzen Perle.

Alter 27 Jahre, schöne b-Cups, circa 1,65 groß, strammer fester Hintern.
Gebucht habe ich sie eine halbe Stunde für 40 €, ohne Extras.
Nach schönem Anblasen und langem schmusen an ihrer Oberweite ging sie dann auf mich rauf und legte eine guten Ritt hin.
Als ich dann dachte gleich ist es soweit habe ich sie dann in die Doggy-Position gebeten und es da auch recht schnell zuende gebracht. Big Grin
Insgesamt eine tolle Nummer und ich werde sie beim nächsten Besuch sicher wieder aufsuchen.

P.S.
Hat irgendwer noch andere Girls aus dem Club schon gehabt und kann die empfehlen oder was über sie berichten?
Kenn da ansonsten nur die Michelle ( allerdings noch aus ihren Zeiten aus dem Bellamie), bei der ich an dem Abend aber dann auch noch war.
Zitieren
Hallo Elme, erstmal ein verspätestes Willkommen im Forum! Smile
Hab mal im WWW nach dem Club gesucht und bin auf der Seite http://www.happy-fkk.de/ fündig geworden.
Eintritt und Einstiegsangebot scheinen ja recht günstig, leider steht da nix über Stundentarif und Extras - vielleicht kennst du die ja?! Paar Infos über Anzahl und Optik der Mädels wären auch nicht schlecht.

gruß, klotzman
Zitieren
Hallo zurück.

Tarif der Mädels ist 20 € für 20 Minuten und dann 10 Extra für jeweils 10 Minuten mehr.
Andere Extras hängen vom jeweiligen Girl ab, da kann ich noch nichts genaues zu sagen da ich nur bei zweien war.
Die Mädels sind zwar dort nicht so zahlreich vertreten wie ich das z.B. aus Aplerbeck kannte ( es waren circa 6 da ) aber dafür alle recht jung und echt lecker.
Die meisten aus (Ost ) Europa, nur Rose war an dem Abend die Ausnahme.
Werde aber diesen Monat nochmal hin und dann nochmal was dazu schreiben.
Zitieren