mandingo in pattaya
hallo an alle thaifreunde,

nachdem ich gestern schon mal einen wahrscheinlich zu langen bericht geschrieben habe, welcher nicht erschoen ,werde ich mich heute etwas kuerzer fassen.
bin am sontag mit thaiairways eingeschwebt und habe mich gut aklimatissiert.
bin am sontag zu einer thaimassage gegangen,habe fuer 200 baht eine stunde massage, peddikuere und manikuere bekommen. war im letzten november schon oefter bei der massage -lady, sie hatte damals einen englaender als boyfriend und ich fragte sie nach ihm. sie meinte nur fuck off all english, damit wusste ich dann bescheid.
sie fing dann an zu fragen ob ich liiert waere, als ich verneinte meinte sie genau wie es sarado in einem bericht erwaehnte ,warumm you are verry handsome - man usw.
naja ich ging dann nachdem ich ihr versichert hatte , das ich wiederkommen werde.
ich ging noch etwas die beachroad entlang richtung hotel bis ich auf eine huebsche ladie stiess, sie war nicht aufdringlich,streichelte mir aber von ihrem koerper verdeckt eier und schwantz sodass ich nicht mehr nein sagen konnte.
im hotel angekommen rissen wir uns die kleider vom leib gingen unter die dusche , sie seifte mich ab einschliesslich po-loch, und sagte all clean for und streckte mir ihre lange zunge heraus.
ich seifte ihr natuerlich auch die engen loecher ab, und sie duschte uns beide ab.
im bett angekommen leckte sie mir von oben bis unten alles ab was man sich nur erdenken kann.
ich drehte sie in die 69 69 und leckte ihr auch abwechselnd arschloch und die rasierte muschi.
nach einiger zeit legte ich sie auf den bauch und fingerte ihr beide loecher, wobei ich ihr ein bischen flutschi in die rossette schwierte.
nun fickte ich sie erstmal langsam in die muschi und fingerte sie weiter im arsch,
bis ich merkte das sie immer wilder wurde. als sie so richtig geil war legte ich sie mir in die missio, legte ihr ein kissen unter den po und fing langsam an ihren arsch zu ficken, sie rieb sich die muscvhi weiter und kam nach einiger zeit.
ich war nun auch so weit. zog den gummi runter und spritzte ihr in den mund.

ach ja sie war 23, ca 150 und wog ungefaehr 45 kg.
ich liess mir ihre i-d karte zeigen , denn sie wirkte viel juenger.
@ wawi danke fuer deine ratschlaege, werde sie beherzigen und mich nach moeglichkeit nicht verlieben.
habe mich aber heute mit einer 21 jaehrigen verabredet, sie arbeitet in einer bar in der sukhumvit road, sie ist 139 cm gross, genau dein beuteschema, gewoehne mich auch immer mehr an die gewichtsklasse.

fortsetzung folgt


mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Geiler Bericht Mandingo!

Rocky der bei der Jagd an der Bitch Road zur Vorsicht raet!
Leider waren zu meiner Zeit (also Ende April) unheimlich viele Razzien und daher so gut wie kein Angebot!
Unglücklich
Gelbfussjäger
Zitieren
auch von mir, Geiler Bericht.
Bezüglich ID-Card: Viele Maedels haben mehrere, mit unterschiedlichen Altersangaben Tongue.

@ Rocky
bist Du jetzt in Phuket ?

wawi, der Euch beneidet ;(
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
hallo rocky, hallo wawi und alle anderen,

also von razzien habe ich bis jetzt noch nichts mitgekriegt und das angebot ist ueberwaeltigend. auf was bezogen sich die razzien, will der buergermeister die prostitution verbannen, oder waren sie wegen minderjaehrigen, die sich anboten.
die id - karte habe ich von der hotelrezeption checken lassen, was soll ich noch mehr tun.
nun aber ein bericht zu jo, hoert sich nach einem maennernamen an, sie ist aber eine junge frau von 21 jahren und hat sogar schon ein kind , wie ich spaeter feststellte.
jo arbeitet in der bulli-bar an der nuklua-road in einem kleinen gaesschen soi 33.
ich habe mit ihr vereinbart das ich sie um 3 uhr an der bar abhole. sie war auch da mit einer 1/2 stunde verspaetung, aber das sind wir ja gewoehnt von frauen.
habe sie erstmak mit ins hotel genommen, mit ihr geduscht und ins bett.
sie ist ein absoluter optikfick 139 cm ,ca 40 kg oder weniger, wunderschoene augen.gute figur und einen schoenen runden arsch.
wir lagen also im bett, sie auf dem ruecken und schaute mich an.
da merkte ich das sie total passiv war, erst auf mein draengen hin fing sie an zu blasen, ich dirigierte sie gleich in die 69 und machte mich ueber die rasierte muschi her. ganz zaertlich steckte ich ihr einen nassen finger in den po, worauf sie gleich protestierte.
nun hatte ich die nase voll, ich legte sie auf den bauch, schob ihr ein kissen unter und vollendete so. nachdem duschen gab ich ihr 500 baht und verabschiedete sie.
nunja so ist es halt mal, die schoensten sind nicht immer die besten. :cuss


bis bald


mandingo
p.s. kann mir jemand genau sagen wie man die zitatfunktion anwendet, wenn man nur einen satz als zitat bringen moechte.
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Zitat:Original von mandingo

Scheisse, die Erklärung dazu, ist mir gerade abgesiürzt, vielleicht kann ein Kollege helfen.

Zitat:die id - karte habe ich von der hotelrezeption checken lassen, was soll ich noch mehr tun.

Nix, gD. Wie die Mädels an die diversen ID-Cards kommen, kann ich auch nicht sagen.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
hallo leute,

gestern abend war ich das erste mal in der tg- bar, das heisst ich war gegen 17 uhr drinnen aber die sitzplaetze waren alle besetzt und ich sah das munter abgegriffen wurde von beiderseiten.
ich also wieder raus und erst mal was essen gegangen, habe mir noch eine thai-massage gegoennt und auf dem rueckweg wieder rein in die tg- bar.
immer noch ziemlich voll aber ich bekam einen sitzplatz auf dem sofa.
das zierliche girl das mich hereinbegleitet hat, fragte mich nach meinen wuenschen, ich sagte ihr zuerstmal eine cola und spaeter mehr und sie schmunzelte, brachte mir eine cola und setzte sich auf mich.
ich fragte sie sogleich nach nit, da mich der bericht von rocky angesprochen hat, sie sagte nit waere mit einem farang abgehauen(wird doch nicht mit rocky abgehauen sein), naja ich fragte sie dann ob sie evtl. anal machen wuerde, sie verneinte und empfahl mir eine kollegin die auch recht schlank war.sie war noch ein paar minuten besetzt, verabschiedete dann ihren customer und setzte sich zu mir, das andere maedchen hatte ihr bescheid gesagt.
sie setzte sich also neben mich fragte mich nach namen ,herkunft usw., ich sagte das ich gerne ihren dut ficken wuerde und sie meinte kein problem, also gingen wir nach oben.
zuerst wurde ich gewaschen bekam wasser ueber den doedel geschuettet und wurde abgeseift und wieder abgewaschen auch der gesamte analbereich wurde mitgewaschen.
im bett angekommen legte sie sich zu meinen fuessen, leckte mir schwantz, eier und arschloch, was mich sehr stimmulierte.
nach einer weile sagte ich ihr das ich ficken wollte,sie nahm einen gummi, zog ihn ueber und hockte sich ueber mich, was sehr gut kam.spaeter dirigierte ich sie in die doggy, nahm die gleitcreme die neben dem bett lag und schmierte ihre rossette ein.
langsam fingerte ich sie in arsch und muschi, als ich aber dann den daumen an ihrem arsch ansetzte hatte sie schon grosse probleme. ich fickte sie erstmal in der doggy, bis sie richtig geil war, probierte es dann ganz langsam ihren arsch zu penetrieren, aber sie winkte nach dem 3. versuch ab und sagte to big.
ich war dann aber so geil das ich fertig machen wollte, ich zog den gummi runter und spritzte ihr ins saugende maeulchen. :bj
alles in allem war es ein guter fick und ich werde die tg- bar wieder besuchen.

bis demnaechst


mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Ja die TG bar,

schade ich werde erst im Oktober/November auf eine kurze Visite vorbeischauen! Tongue

Und Nit habe ich natuerlich nicht mitrgenommen!

Rocky zur Zeit in Phuket und ab Samstag nochmal kurz in Bangkok! gD
Gelbfussjäger
Zitieren
hallo an alle zuhause,

habe meine lt. von letztem jahr getroffen und bitte un verstaendnis das ich nicht von ihr fickberichte bringen werde.
soviel sei gesagt das sie von einen 3 er nicht abgeneigt waere,

bis demnaechst


mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Zitat:Original von mandingo
soviel sei gesagt das sie von einen 3 er nicht abgeneigt waere,
Davon wollen wir aber lesen Augen Roll

Sarado, der im LOS nix mehr mit LT macht.
Zitieren
hallo sarado,

immer nur st ist nichts fuer mich , die richtige mischung zwischen lt und st.und vielleicht noch einen 3 er, der noch nicht ststtgefunden hat.

sitze hier im big c, draussen schuettet es wie von sinnen, aber die sonne kommt wieder.

gruesse an alle


mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
hallo liebe fickgemeinde,

bin seit montag wieder im lande, hatte die 23.45 uhr - maschine der thai gebucht.
nun standen wir bis 2 uhr morgens auf dem flughafen da die maschine ein technisches problem hatte und ein mechaniker kommen musste, die landeklappen liessen sich nicht richtig bedienen.
was mich natuerlich während des ganzen fluges beschäftigte, da man die landeklappen ja erst bei der landung braucht, aber es ging alles wie geschmiert.

nun zu meinen weiteren aktivitäten.
bin mit meiner lt nach koh chang gefahren für eine woche und habe einen wunderschönen urlaub mit ihr erlebt, aber ein dreier hat sich nicht wieder ergeben, was mir komischerweise nichts ausmachte, da ich mich genau wie es wawi ergangen ist auch ein bischen verliebte.
tja soviel zu meinen aktivitäten.


bis bald
mandingo, der ein bischen traurig ist alleine zuhause zu sitzen. ;cryb
werde vielleicht am samstag nachmittag im bhv. vorbeischauen.
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
habe vergessen zu sagen das ich 2 tage nicht ins LSH kam.


gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
hallo leute,

habe noch was nachzutragen, das unterhalb der belgischen botschaft ein barkomplex mit 16 bars gebaut wird.
noi die immer um ihren belgier rumschwirrt und ganz verliebt tut hat mir gesagt das die bars in zehn monaten fertig sein sollen, von mai ausgerechnet wäre das märz 2007.
wird dann wohl noch mehr zu hören sein wenn man im sabai lodge logiert.

grüße mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
da bin ich sehr gespannt, bin ab 9.7., 4 Wochen dort.

wawi, der sich schon riesig freut.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
hallo wawi,

die bars sind aber erst im nächsten jahr fertig, bis jetzt steht oder stand nur ein kleines büro in dem sich die zukünftigen barbesitzer anmelden können.

die bar bei der deutschen botschaft bleibt auch erhalten.

gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Zitat:Original von wawi
da bin ich sehr gespannt, bin ab 9.7., 4 Wochen dort.

wawi, der sich schon riesig freut.
Da hast du es ja nicht mehr lange bis ins Paradies. Ich bin seit 21.6. im Seebad und verfluche schon heute den Tag der Rueckkehr nach Kummerland.

Gruss aus Pattaya von Candyman
Zitieren