Wieviel wärst Du bereit für eine kleine Sex-Orgie zu zahlen ?
Wieviel wärst DU bereit für eine Sex-Orgie mit 2 Frauen zu bezahlen ?

Lokation muss organisiert werden
Essen & Getränke müssen bereit gestellt werden
Und die Frauen müssen bezahlt werden (idealerweise machen sie es hauptsächlich aus Spass an der Sache, aber seien wir realistisch: mit grosser Wahrscheinlichkeit wollen die Frauen bei so einer Aktion Geld verdienen).

Dauer: 16-24 Uhr
Tag: Freitag oder Samstag
Frauen: 2
Männer: mind. 8 / max 12.
Datum: wäre erst festzulegen wenn die Umsetzung unter den noch festzulegenden Rahmenbedingungen genau geklärt sind.

Klar muss sein: die Frauen sind menschliche Wesen. Die werde auf keinen Fall für 8h auf der Matte liegen und die Beine spreizen. Gemütliches beisammen sein, Small-Talk, evtl. bei der ganzen Aktion noch die WM gucken, das soll das Ziel sein.
@GrisuMZ

Ggfs. sind 2 Frauen doch zuwenig für 8 - 12 Männer. Ich halte ein Verhältnis von 1 : 2 höchstenss 1 :3 für sinnvoll. Dafür wäre ich auch bereit entsprechend mehr zu zahlen.

Tabularasa
mir persönlich wäre ein Verhältniss von max 1w zu 3 m auch am liebsten, aber ich denke das in diesem Falle der Unkostenbeitrag bei 400 € oder MEHR liegen würde, was mir selber leider zuviel wäre.

Aber mal sehen wie sich diese Umfrage entwickelt, evtl. könnte man das ja nochmal mit geändertem W:M Verhältniss und höheren Beträgen testen.
Das ideale verhältnis ist meiner erfahrung nach 5/3 (m/w).

Ich verbringe einmal jährlich mit 4 guten Freunden ein Herrenwochenende, welches von unseren Frauen ohne murren akzeptiert wird - da sie nicht wissen was da wirklich läuft Big Grin Das geht aber nur mit den richtigen Jungs. Da wir alle über die ganze republik verteilt wohen, organisiert immer einer von uns das nächste Treffen. Wir treffen uns Samstags gegen Mittag und verabschieden uns dann am sonntag nachmittag wieder. Engagiert werden dafür immer drei junge, gutaussehende Mädchen, die uns durch die Nacht begleiten. Sie laufen in hübschen Dessous herum und kümmern sich um unser Wohl, von den Getränken bis zu diskreten sexuellen Diensten oder aber auch mal knieend unter dem Pokertisch oral verwöhnend. Dabei gibt es keine festgelegten Regeln oder Programmpunkte, es entwickelt sich einfach.

Jedes Mädchen erhält 1000 Euro fix und noch einen Anteil aus dem Pokertopf, welcher sich aus 10% jedes Gewinns bedient. Durch das Pokern ergeben sich weitere Insentives wie Verliererboni oder Lifeperformances, je nach Einfallsreichtum. Hier haben die Mädels eine enorme Kreativität entwickelt.

Der Organisator hat allerdings die große Herausforderung eine geeignette lokation und die richtige Auswahl an Mädchen zu treffen, vorzugweise semiprofessionell. Uns ist es bisher immer gelungen (3x) ein ganzes Haus zu mieten und hatten tolle Frauen am Start. Das ging in Hamburg, Köln und auch in Wiesbaden gut. So ein Wochende lassen wir uns rund 1000 Euro p.P. all inkl. kosten.

Habe damit nicht umbedingt zur Eingangsfrage beigetragen, aber das Spektrum des Themas erweitert 8)
Interessante und durchaus reizvolle Sache, chilipepper. Aber malehrlich: 1.000 EUR/Nase für einen Abend Pokern und "... diskreten sexuellen Diensten oder aber auch mal knieend unter dem Pokertisch oral verwöhnend" finde ich doch mehr als happig. Dafür verbringt man schon ein bis zwei Wochen im gelobten Land - ok, zzgl. Flug nach Phuket oder so Big Grin
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
1000 € pro Gretel, damit lässt sich ne Menge anfangen.

Deswegen bin ich auch bissi geschockt (obwohl es nicht unerwartet kam) das hier viele 100 € für solch eine Aktion ausgeben wollen, für immerhin bis zu 8h....
Zitat:Original von GrisuMZDeswegen bin ich auch bissi geschockt (obwohl es nicht unerwartet kam) das hier viele 100 € für solch eine Aktion ausgeben wollen, für immerhin bis zu 8h....
Geschockt inwiefern? Hattest Du erwartet, daß die Mehrheit mehr als 200 oder 300 EUR ausgeben wollen?
Wie Du schon korrekt geschrieben hast, 2 Gretels halten kaum 8 Stunden am Stück durch mit 8-12 Männern. Wenn überhaupt, dann vielleicht de facto 3-4 Stunden Action. In dieser Zeit kommt dann jeder max. zwei Mal zum Schuss - und dafür finde ich 100 EUR angemessen. Vielleicht wäre Schichtbetrieb mit 2x zwei Gretels eine Alternative, wenn 8 Stunden Rudelbums angesagt sind. Dann wären analog 200 Schleifen angemessen, mehr nicht. Und ob die Gretels dann so angetan sind, wenn die Kerls eher Fussball gucken als Ficken ist eine andere Sache Big Grin
Ja, das gönnt man sich ja auch nur einmal im Jahr.
Übrigens sind die Damen highclass und arbeiten sehr wenig in diesem Bereich. Wir haben die Mädchen in der regel bis nach dem frühstück bei uns Big Grin
nun, aus meiner Sicht als Mann: je günstiger, desto besser.

Allerdings ist mir schon klar das man für 100 € für diesen Zeitraum (selbst wenn man ihn von 8h auf 4h reduziert) keine Frauen der Qualität bekommt wie ich persönlich mir das vorstellen würde.

Ich stelle mir persönlich eine "WM-Sex-Orgie" vor.

Man trifft sich "im kleinen Kreis" (also so wenig Männern wie möglich, dennoch muss ein gewisser Überschuss vorhanden sein damit genug Finanzmittel zusammen kommen um das ganze überhaupt zu realisieren), guckt WM und hat mit Top Frauen Top Sex.

Für 1000 € je Frau würde sich ne Menge realsieren lassen, allerdings übersteigt dieser Betrag das was ich persönlich ausgeben könnte, um ein vielfaches.

100 € für solch eine Aktion sind imho selbst dann utopisch, wenn einer der Teilnehmer (egal ob männlich oder weiblich) die Location stellen wurde und damit Kosten gespart werden könnten.

Nunja, ich denke ich habe trotz falscher Fragestellung und Vorstellung über den zeitlichen Ablauf nun ne gute Vorstellung das sowas leider NICHT realisierbar ist.

Dennoch werde ich mal schauen ob ich ein paar Frauen für solch eine Aktion finden kann und diese Fragen wie die sich die finanzielle Seite vorstellen, allerdings: siehe einen Absatz weiter oben: wird es kaum realisierbar sein.
dann rechne doch mal 2 frauen á 500 EUR (sollte ausreichend sein für ca. 6 stunden anwesenheit, nicht purer sex). 10 Männer a 100 EUR plus 30 EUR/Nase für Chips und Getränke (nicht alkoholisch, sonst geht eh nix mehr) und wegen der locaton müsste man in der tat sehen, wo sowas überhaupt geht. 12 leute unterzubringen und noch platz zum ficken (ohne verletzungsgefahr wegen enge) ist sicher nicht einfach.
wenn du sagst, in kleinem kreis, dann wird's in der tat vom finanziellen schwierig, weil dann mehr kosten auf den einzelnen entfallen.

andere sache: vielleicht macht manu (http://www.sinnliche-verfuehrung.de) als cheforganisatorin bei sowas mit und stellt auch noch location und fernseher. wenn ich mich recht erinnere, dann ist der in der wohnung auch gross genug, 16:9 und vielleicht auch HDTV Big Grin da sollte man(n) mit ~130 EUR hinkommen...
Zitat:Original von GrisuMZ
Frauen: 2
Männer: mind. 8 / max 12.

Bei der genannten Konstellation wäre ich bereit genau 0,- Teuro zu zahlen - dazu noch WM, nee Danke!

Erinnert mich irgendwie an den Gangbang von Grandpa mit Spanferkel und Bier... :kotz
nur das grandpa warscheinlich grad mal 17 und unbefleckt ist und hier seine Pubertären Phantasien auffe Tastatur gehämmert hat. Fühlte sich hier nicht mehr so gut und ist wohl eingeschnappt, das in hier niemand ernst nimmt. Hat sich wohl erledigt, dieses Schmierentheater, denn er postet nix mehr. Gott hab in Selig.

Loki
hi loki,
du hast doch nicht etwa deine fäuste zum einsatz gebracht? :box

gruss,chinanski,der loki einfach antworten mußte,bitte nachsehen,weil er sich beim lesen seiner antwort gekringelt hat.
p.s.:
am samstag abend war ich in offenbach,
dem vorstadtghetto frankfurts,
und in frankfurt selbst unterwegs.
selten so einen mob auf der strasse gesehen,
da kommt mir mannheim gleich wieder wie ein internat vor.
als ich im banhofsviertel an der ampel mit meinem auto,gegenüber dr.müller,
stand,kam mir ne kleine puppe entgegen,die einen älteren mann,der als tranvestit verkleidet war,zu fuß begleitete,und mir schoß der gedanken durch den kopf,ob dies wohl grandpa ist?
gruss,chinanski,der grandpa um nachsicht bittet,war halt so ein gedankenblitz aus heiterem himmel,der beim gewahrwerden der crackwracks im bhf,die sich prostituierten,sich ernsthaf gefragt hat,wie kann man in so einer unwirtlichen gegend auf ein au-pair mädchen stossen,aber wie hat einmal der kabarettist werner schneider über don king verlauten lassen,ihm ist nichts menschliches fremd.
so long.
brothers in arms.
Zitat:Ggfs. sind 2 Frauen doch zuwenig für 8 - 12 Männer. Ich halte ein Verhältnis von 1 : 2 höchstenss 1 :3 für sinnvoll. Dafür wäre ich auch bereit entsprechend mehr zu zahlen.

@Tabularasa

Dem kann ich nur zustimmen. War mal bei einem 1W 5M Fest dabei, da kommt man doch nicht ganz auf seine "Kosten" - trotz einer Zeitspanne von 5h. Erholpausen braucht eben jede®. So was ist dann auch eher ein Mini GB aber keine "Orgie".
Dann schon lieber so etwas wie die berühmten FC Parties, 4 ... 5 Feen vom Feinsten, 10 Dreibeiner, das Ganze in einem angenehmen Ambiente für 400 Eurotaler.

Alternativ man beschränke sich auf 2 Mädels und 3..4 Man, mietet eine nette Unterkunft wie die Black Flat oder die Oase bei Rhintal und legt los.
Dauer 4 ...5 h, pro Fee ~ 600 € (1200)
Unterkunft ~ 100€
Getränke, Kleinfutter ~ 100€
Kosten pro Nase und Glied < ~ 400 €, noch absolut erträglich für eine nette Party :] Big Grin =)
Kenne da ein Ehepaar aus der Hanauer Gegend, die nehmen 100 pro Stunde (egal ob 1 oder 4 Man), eigentlich je mehr Glieder um so lieber. Die Unterkunft muß vom "Veranstalter" getragen werden. Auch eine Partymöglichkeit.
Grundsätzlich bevorzuge ich die Soloperformance und bin kein GB-Fan oder Orgienfan....

Wenn überhaupt könnte ich mir ein Verhältnis 3:5 oder 4:6 vorstellen und wäre max. bereit 300-400 € dafür hinzulegen, aber ich frage mich dabei immer, ob sich das wirklich für mich lohnt, weil Nähe kommt da sicher nicht auf und Zeit, sich mal auch ein wenig zu unterhalten, wenn die nächsten schon drängeln,d ass sie jetzt auch mal beim Girl meiner Wahl zum Zug kommen wollen..???

Ich glaube, dass man durchaus 5 h pro Mädel für 400 € heraushandeln kann, wären bei drei Mädels 1200 € dazu 300 € für Unterkunft + Essen und Getränke, sind 1.500 € gesamt oder 300 € pro Person...
Gruppensex, kann ich mir nur mit mehreren Mädels vorstellen. Männer möchtr ich nicht dabei haben. 3er hatte ich schon ein paar, 4er erst 2 in meinem Leben.
Der eine war in Thailand und hat insgesamt 30 € gekostet, der andere war im BHV und hat incl. Getränken, 350 € gekostet. Das würde ich allerdings nicht noch mal ausgeben.
Beide dauerten ne ganze Nacht.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitat:Original von wawi
Gruppensex, kann ich mir nur mit mehreren Mädels vorstellen. Männer möchtr ich nicht dabei haben.

Sehe ich genauso... :]

Eine Nummer mit 3 Chicas würde mich auch mal reizen.

latinalover, der bisher keine passenden Frauen im gleichen Haus gefunden hat.
die waren nicht aus dem gleichen Haus im BHV =)
Den Bericht dazu, kannst Du unter "Hochzeitsnacht mit ......." im VIP nachlesen gD

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Also ich zahle bei der einen Frau die sowas macht 30 EUR ("Beitrag" zu den Hotelkosten), bei der anderen, die ist gerade 18 (Tuerkin) 50.
Meist 4-5 Maenner.
Allerdings, es handelt sich dabei immer nur um eine Frau, also eine etwas andere Konstellation.

D.
Dazu fällt mir dieser nette joke ein:

Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an.
Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschieden. Der Moderator der Sendung stellt die
Stichfrage, die da lautet: „Schaffen Sie es, innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort Timbuktu zu
reimen?"
Die beiden Kandidaten ziehen sich zurück. Nach 5 Minuten tritt der Geistliche vor das Publikum und stellt
sein Werk vor:

"I was a father all my life,
I had no children, had no wife,
I read the bible through and through
on my way to Timbuktu."

Das Publikum ist begeistert und wähnt den Kirchenmann bereits als den sicheren Sieger. Doch da tritt der
australische Schafhirte vor und dichtet:

"When Tim and I to Brisbane went,
we met three ladies cheap to rent.
They were three and we were two,
so I booked one and Tim booked two."