Claudia in TR
#1
Nachdem ich kaum Resonanz auf meine Anfrage im Forum bekam, landete ich letzte Woche anlässlich meines Besuches in Trier, auf Empfehlung, bei "Claudia", in der Brühlstraße 29.

Für 80 Teuronen Blowjob in der 69er gebucht. Ich ging alleine ins Bad um mich nochmals kurz zu säubern, obwohl ich gerade frisch geduscht hatte. Ich musste mir von ihr zuerst noch ein Handtuch verlangen.
Sie ist ca. Mitte 40, kommt aus Thringen oder Sachsen, ca. 160 cm groß, also mit Sicherheit nicht für Optik-Freaks.
Zum Einstimmen hat Sie mir zuerst ihre C-Titten zum Lutschen ihrer Nippel ins Gesicht gedrückt. Danach drehte sie sich um in die 69 und hielt mir ihre rasierte Pussy zum Lecken direkt vor die Zunge. Sie roch zwar frisch, doch ich habe darauf verzichtet.
Ihr Französich möchte ich als normal einstufen. Da mein Saft stieg habe ich ihr nach ca. 15. Minuten die volle Ladung in den Mund geschossen. Sie schluckt nicht und hat somit meine Nachkommenschaft in einem Zewa entsorgt.
Danach habe ich mich im Bad nochmals selbst gereinigt.

Das Ganze lief ihrerseits sehr professionell ab.

Fazit: Für 80 Euro m.E. zu wenig Leistung, daher Wiederholungsgefahr 0%.
Zitieren
Die "Thüringer Bratwurst", wie Sie sich selbst nennt, werkel nicht mehr in der Brühlstraße bei Ihr war auch FF möglich. Halbe Std. 70,00 € FO/GV mit und FF, aber richtiger FF und nicht nur 2 Finger. Der Arsch ist Ihr aber heilig, Ihre Worte.
Zitieren