Flughafen
#1
Hallo,

kenne mich nicht besonders gut aus, da mein Jagdrevier das Rheinland ist, gibt es irgendwelche Tipps für Wohnungen/Locations, die in der Nähe des Flughafens liegen ?

Ich werde auf einer Dienstreise erst spät abends in FFM landen, und brauche dann sicher eine geile entspannung, am liebsten mit FT,ZK,A,ZA beidseitig (eine richtige Sau also;-))

Danke für jeden Hinweis
Zitieren
Hi auch,

direkt am Flughafen ist mir nichts bekannt. Gut per Auto zu erreichen sind Heusenstamm, Dietzenbach, Offenbach, Neu-Isenburg, Mörfelden, Rüsselsheim und Frankfurt Süd (jeweils so ca. 15 bis 20km). Zu Deiner Beschreibung würde zum Beispiel Sue passen. Vielleicht einfach mal mit den Ortsnamen bei ladies.de suchen.

Ansonsten gibt es - falls Du von FFM Richtung Rheinland fährst - entlang der A3 viele Locations, z.B. Bad Camberg, Limburg, Taunusstein.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#3
Danke,

war schon öfters in Bad Camberg bei Bella, sehr guter Service, super sauber, aber auch stolzer Preis, aber ich gehe gerne hin, dachte nur, mal was neues wäre schön.

Hatte zuletzt mal Obertshausen Viola ausprobieren wollen, da hatte aber keiner aufgemacht...

Vielleicht werde ich mal Limburg versuchen, oder Montabaur, da solls auch was geben..

Danke für den Tipp, aber nach Süden werde ich nicht mehr fahren (erstmal)
Zitieren