mariella in bad pyrmont.
#1
hi,
ich war gestern dort,und schiebe den bericht heute nach.
aus langeweile heraus recherchierte ich bei hostessenmeile und entdeckte dort ihre anzeige.
da sie ft offeriert machte ich mich auf den weg zu ihr.
kurz vorher angerufen und ihre adresse notiert.
bei ihrer adresse angekommen,dachte ich mir,beim anblick von der hütte,daß es für die städtebauliche planung unter dem motto"unser kurort soll schöner werden",für die verantwortlichen ein rotes tuch darstellt,und nicht nur weil der putz von der fassade blätterte.
der hausflur selbst machte einen altbackenen eindruck,und die spielwiese von ihr spiegelt die qualität von laufhäusern wieder.
unten bei der klingel konnte ich auch eine tina sichten,und ich erinnerte mich an den gesundheitsspot im tv,gespielt von ingolf lück und hella von sinnen,der in dem ausruf endete,"tina,was kosten die kondome?".
kurzum:in der hütte werkeln vermutet noch mehr gretels.
mariella führte mich in ihr arbeitszimmer,daß von schwarzlicht dominiert war,und aufgrund schlechter erfahrungen,lies ich sie erst einmal das licht anmachen.
sie war es selbst,wie ihr auf den fotos im anhang selbst sehen könnt,um einiges älter als 30 jahre,und durch einen assitoaster zu extremer bräune gegrillt.
sie ist freundlich und dürfte schon einige jahre erfahrungen im koitalkonsumgewerbe aufweisen.Profi eben.sie verlangt 50.-die halbe,100.-für die ganze stunde,ft und gv.ich löhnte 50.-für die halbe.
kurz waschung und ab auf die spielwiese.
sie blies meinen schwanz zu beginn schön langsam auf grösse,ohne zähne.-und handeinsatz.
nahm ihn dabei tief in ihrem mund auf,schön am schaft entlang geblasen.
nach geraumer zeit unterbrach ich,da ich nicht gleich feuern wollte,und lies mir den rücken massieren.
kam mehr einer einreibeprozedur mit oel gleich.nach kurzer zeit lies sie mich umdrehen,um meinen schwanz wieder tief in ihrer mundpussy aufnehmen,diesmal mit etwas zähne.-und handeinsatz.
ich feuerte ihr meinen cum in ihre mundpussy,währenddessen sie schön weiterblies,begleitet mit mmh,mmh,mmh,verpasste ihr ne ordentliche ladung mittels druckbetankung,da ich tagelang nicht gepunktet hatte.es ging nichts daneben,sie entsorgte ins kleenex.ab ins bad und verabschiedet.
ich war über 15 minuten bei ihr,hätte zeitschinden können,wolte aber weder mit ihr ficken,noch ihren gral mit meiner zunge traktieren,da ihr fickfleisch nicht mehr das jüngste ist.
wegen dem feature ft war die miniperformance o.k.!
ich empfehle sie für die ins alter gekommenen kurgäste,die in ihrem leben noch keinen abgekaut bekommen haben.
gruss,chinanski,den die tristesse im ödland mittlerweile ankotzt,in ermangelung guter punktmöglichkeiten,diesen thread mit seiner schreibe kontaminiert hat,und der demnächst sein glück mit vanessa(bild anbei) in hannover,bh75dd,bestimmt auch was für joe28,vermutet diesmal kein ft bekommt,dafür ihren gral sich vornimmt,um später im lsh zu berichten ,und den jetzt loki,6-optiker und metallfan ruhig einmal mit spot überhäufen dürfen,wegen der für ihn untypischen performance,die er sich hingegeben hat.
so long.
brothers in arms.
ein armseeliger true-to lifers bericht.
anhang:
mariella
bäckerstrasse 13
bei richter
tel.-nr.:015208206507
http://www.wilde-orchidee.de.vu
http://www.hostessenmeile.de
http://www.eros-center-hannover.de
mariella

vanessa
Zitieren
Hallo!

Dein Bericht ist ja schon etwas älter!

Werkeln die Damen immer noch da?

Danke

geilerer1985, der wieder darauf brennt neues zu entdecken Big Grin
Zitieren