Carla (Polen) - Megasession auf spezieller Geschäftsgrundlage!
Nö, war auch nicht so gemeint.
Hab ich ja auch so geschrieben, keine Probleme mit D.
Carla (PL) dagegen: eher keine Buchung mit mir.

[Bild: a010.gif] Blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Eigentlich wollte ich nichts mehr hierzu schrieben, da jeder selbst wissen muss, wofür er zahlt. Allerdilngs möchte ich gerne noch folgendes von meiner Seite kommentieren:

1. Carla hat mich NICHT abgezockt. Wer das gaubt, hat nicht richtig gelesen oder verwendet den Begriff falsch (siehe auch unten den "Vergleich").

2. Ich finde es ausgesprochen schade, dass wegen € 50,- eine absolute Ausnahmeleistung ins Gegenteil verkehrt wird. Kaum einer ist die auf den Spitzenservice eingegangen. Was Carla geboten hat, war WEIT über (gutem) Club-Standard (und gehört zu den Stunden im Paysex, die mir bis ans Ende meiner Tage in Erinnerung bleiben werden).

3. Viele Kunden zahlen Extramoney freiwillig für FT und noch erheblich mehr für anal. Viele andere CDLs verkaufen zwar ZK inklusive, diese sind dann aber zaghaft und werden auf 2,3 Küsse reduziert. Bevor man Carla verteufelt sollte man den Betrag mal ins Verhältnis setzen und ihre Aufrichtigkeit berücksichtigen.

4. Wie gesagt: es steht jedem frei, die zusätzlichen Euros zu zahlen, ganz nein zu sagen oder auf die Küsse zu verzichten und Carlas "Normalservice" zu buchen, den ich nicht kenne. Ich finde die oftmals abwertenden Reaktionen Carla gegenüber nicht fair. Der Markt wird es regeln - für diese Aufregung gibt es keinen Grund.

5. Für alle Hardcore-Abzock-Gläubigen noch folgender Vergleich (der wie alle Vergleiche natürlich auch hinkt): Porsche (in diesem Beispiel guter Clubstandard) und Ferrari (in diesem Beispiel das ausserordentliche Event) sind beide tolle Autos. Ferrari ist ca. doppelt so teuer. Ist das deshalb Abzocke?

6. Wenn man alles im Leben aufs Geld reduziert, geht der Spass flöten.

Inloww,
der es lockerer sieht
Es gibt auch Weltklasseservice für 50 EUR, inklusive ZK, GV, FO, lecken und mehr. Du hast Recht, sie hat Dich nicht abgezockt, denn ihr habt den Preis im Voraus vereinbart. Aber sie hält sich nicht an die Preisstruktur in den Clubs, und das ist nicht gut. Wenn ZK inklusive sind, sind sie inklusive und kosten nicht extra.

Stuart, Verärgert
Stuart schrieb:Es gibt auch Weltklasseservice für 50 EUR, inklusive ZK, GV, FO, lecken und mehr. Du hast Recht, sie hat Dich nicht abgezockt, denn ihr habt den Preis im Voraus vereinbart. Aber sie hält sich nicht an die Preisstruktur in den Clubs, und das ist nicht gut. Wenn ZK inklusive sind, sind sie inklusive und kosten nicht extra.

Stuart, Verärgert

Treffer! Und es ist einfach absolut unfair gegenüber den anderen CDLs, die sich an die Spielregeln halten und deshalb keine Mehreinnahmen generieren. Insofern ist es auch nicht geStuartt, wenn man solche Offerten am Empfang meldet. Die (Empfang) sind froh über entsprechende Meldungen, weil sie dann entsprechend auf die fragliche CLD einwirken können. Ein enttäuschter Gast (mit Erwartung auf Standart-Clubprogramm) wird schließlich kein weiteres Mal den Club besuchen.
Schließlich: wenn einer CDL 50EUR/30Min nicht genügen und sie die Spielregeln nicht anerkennen will, soll sie sich einen anderen CLub suchen.
Nordbaden:

Jetzt versteh ich gar nichts mehr.
Ein Mädel, das eine besten Sexsessions macht, willst Du "Stuarten" ?

Inloww,
klingt sich hier aus ....
Inloww schrieb:Nordbaden:

Jetzt versteh ich gar nichts mehr.
Ein Mädel, das eine besten Sexsessions macht, willst Du "Stuarten" ?

Inloww,
klingt sich hier aus ....

Wenn sie nichts zu befürchten hat ist es nicht geStuartt.

Ich war bisher zweimal im Palace und habe zweimal auf dem Zimmer ein solches Verhalten (ZK nur bei geiler halben Stunde für 100) erlebt. Als ich dies bei der Verabschiedung an der Rezeption beiläufig erwähnte, wurde intensiv & interessiert nachgefragt. Die Empfangsdame erklärte, daß die GL ein solches Verhalten nicht wünscht und bereit ist, sich von solchen Ladies zu trennen.
Carla hat VOR dem Zimmer ausdrücklich auf alles hingewiesen.

Demnächst werde ich lieber nicht mehr berichten, wenn ich fürchten muß, dass Top-Dienstleisterinnen auch noch Probleme bekommen.

Inloww,
stark verwundert
Sie hat es vorher gesagt, ja. Trotzdem widerspricht es den Standardtarifen im Club. (Die Mädels sind selbstständig, klar, der Club nimmt auch keinen Einfluss auf die Preisgestaltung Wink ). Und von wegen Stuarten - Du hast es hier geschrieben, andere Mädels und die GL lesen auch mit, da muss keiner Stuarten.

Stuart, immer noch der Meinung, dass ZK inkl. sind Wink
#29
auch wenn ich der Meinung bin, das ZKs keine +50 € wert sind, finde ich diese "Hexenjagd" hier doch sehr bedenklich.

Ja: den "Carla-Gegnern" geht es nicht um die Frau, nicht um Ihren Service, sondern um das verhindern das "jede CDL +50 € für ZKs möchte". Ich denke das ist angekommen Smile

Und Inloww gehts darum, das es ihm bei Carla diesen Aufpreis wert war.

Soweit wäre dann in dieser Hinsicht alles geklärt, oder ?
Genau so sieht es aus. Auch Inloww wäre nicht begeistert, würde ihm jetzt JEDE CDL auf einmal 100 EUR für die halbe Stunde inkl. ZK abverlangen.

Stuart, der damit hier zumacht - Thread geschlossen