nachts in darmstadt.... ts testen?
#1
würd gerne mal wieder ne ts ausprobieren.sind die "damen" noch am kiosk anzutreffen? welche kann man empfehle?war vor 2 jahren mal bei gloria,war ganz ok,wenn auch nicht der überhammer.gibts da noch andere "damen" ?

many thx schonmal!
Zitieren
es gibt sie auf jeden fall noch.

welche zu empfehlen ist???

tja, das wirst du uns wohl demnächst verraten, oder?
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#3
ich fahr mal los Wink
Zitieren
#4
nein,es war keine ts da.... hab mir dann von ner dunkelhäutigen (brasilianerin,dom rep?) die auf ihren weissen high heels da rumstand für 30 mücken einen blasen lassen,mit oben/unten anfassen und nippel lecken,waren übrigens locker nen zentimeter lang.hat sich sehr bemüht,eier geleckt und gesaugt,schaft geleckt... war ok. name nich gefragt,konnte eh kaum deutsch (also sie,nicht ich Big Grin ),hat sich eigentlich meist nur über den strömenden regen beschwert Wink
Zitieren
kann es sein, dass sie ...

- etwas fülliger ist?
- eine riesige oberweite hat?
- ein relativ breites gesicht hat?
- am eck vom kiosk stand?


solltest du alle fragen mit ja beantworten können dann ...

... dann hast du der "dame" sicher nicht in den schritt gefasst !!! =)


btp, der weiß das der erste griff von ihm/ihr in die vollen geht noch bevor man fragen kann was es kostet, insofern die tür nicht abgeschlossen ist. 8o
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#6
sie war etwas kräftiger,rundes gesicht und ich habe ihr in den schritt gefasst Wink ganz unzweideutig ne frau.
Zitieren
es gibt noch ne brasi da die kommt seit ca 4 monaten steht aber an der backstein mauer und ist ganz sicher ne Dame, soll net so dolle performen

die, welche BTP meint ist noch Fülliger und steht immer am Kiosk, Ecke einfahrt zur DB und hat ganz sicher nen Schwanz zwischen den Beinen !!!!

Die Transen kommen so meist ab 21 Uhr ehehr noch später

also ruhig warten :-))

Asl unwissender der Latinaszene möchte ich es mal so beschreiben
Es gibt ne Latina TS ca 40 schmal und Gross(180cm)
ne Neger TS dick udn grosse Oberweite die sie immer zeigt
und ne kleine(150cm) helle Latina die immer mit jeans rumm rennt, die steht aber nur 1 oder 2 mal die Woche
Aber immer am KIOSK!!!!
Zitieren
#8
@borntopopp: Wie perfmort der den du meinst? Einmal im Geilheitsrausch hätte ich die fast schon gebucht, zum Glück kam ein Auto und da stieg sie ein.
Die sprach mich jedes Mal an, wenn ich dort vorbeiging, mal nett, mal etwas eingebildet.

D.
Zitieren
der/die/das was ich meinte ist recht direkt und ohne berührungsängste. kaum im auto wird erstmal getestet ob der kleine schon parat steht. ist nach der preisverhandlung nicht sehr gesprächig gewesen. daran sollte man sich nicht stören, denn er-sie redet wohl nicht viel, weil das deutsch zu wünschen übrig läßt.
wie die performance im auto ist kann ich dir nicht sagen, da ich gleich beim ersten mal nach wohnung gefragt habe (kostet einen kleinen aufpreis) - bin kein freund von auto-nummern.
in der wohnung angekommen gab's, nach der genutzten möglichkeit zum frisch machen, zungenküsse und ab ging die post.

als ich vor kurzem mal wieder in DA war hab' ich sie gesichtet, werde aber wohl zukünftig auf eine buchung verzichten, da er-sie einige kilos zugelegt hat, zu denen die er-sie sowieso schon zuviel hatte.

habe für die wohnungsnummer 80-100 teuronen investiert für 60-minuten-programm. eventuell jetzt teurer, da es schon einige zeit her ist.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren