Fotobericht: Samui - Pattaya
Hi Junx,

habe heute mal ein paar Eindrücke meines letzten Urlaubs zu Papier gebracht. Genauer gesagt, online gestellt. Es handelt sich im Wesentlichen um Fotos, über 100 Stück, aus Samui und Pattaya.

Wer möchte schaut sie sich hier an:

http://www.major-grubert.com/berichte/sa...index.html

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert
Zitieren
Klasse ! Grosses Kompliment Major....äh besser General Grubert Beifall....meine Güte dass du soviel Meter Rohr dort verlegst !? Sowas wünscht sich jeder...und dabei noch super aussehende Bräute !

Wieviel Geld ejakulierst du denn so im Monat dort ? ?(

Gruss, Danke und weiterhin nen engen Stich !

Spermi
Zitieren
Hi Spermi,

Danke für dei wärmenden Worte und die Beförderung Big Grin

Mein Tagesbudget liegt immer so bei 100 Euro, wenn nichts Außerordentliches Anfällt. Diesmal war das Hotel allerdings etwas teurer.

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert
Zitieren
Zitat:Wieviel Geld ejakulierst du denn so im Monat dort ?

100 € täglich, nur fürs Ficken ??? Das kannst Du auch in Deutschland haben und sparst die Reisekosten. Brav

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zitat:Original von wawi
Zitat:Wieviel Geld ejakulierst du denn so im Monat dort ?

100 € täglich, nur fürs Ficken ??? Das kannst Du auch in Deutschland haben und sparst die Reisekosten. Brav

Gruss wawi Winke

Eher nicht, das, was ich dort erlebe, un den Spaß, den ich da bekomme, kann ich hier gar nicht haben. Auch nicht für das Zehnfache! =)

Besten Gruß
Grubert
Zitieren
#6
Zitat:Original von wawi
Zitat:Wieviel Geld ejakulierst du denn so im Monat dort ?

100 € täglich, nur fürs Ficken ??? Das kannst Du auch in Deutschland haben und sparst die Reisekosten. Brav

Gruss wawi Winke


100€ aber nid den ganzen Tag :-) in Thailand für sogar noch weniger was man hier so liest Long Time für 1500THB das sind um die 30€ was man hier so liest .Für 100€ bekommt man vielleicht einigermaßen eine gute ½ Stunde in Deutschland oder liege ich da Falsch :O

Grüße Bong
Zitieren
€ 100 sind mal gerade 4700 Baht zur Zeit.

Wenn man Spass haben will sollte man schon bereit sein soviel zu investieren.

In Pat kommt man damit klar in Phuket und wenn man gerne einen trinkt wird das schon schwieriger!

@ Grubi

wie immer nette Pics auf Deiner Seite und schöne Geschichten Big Grin

Gruß Rocky der vielleicht auch mal sightseeing machen sollte und nicht immer saufen ficken und am Strand rumliegen.

habs doch tatsächlin bei 16 tagen auf Phuket genau 6mal zum Strand geschafft Brav
und in Pat in 8 Tagen nur wenn ich von der Soi8 zur Soi 6 gelatscht bin gD gD
Gelbfussjäger
Zitieren
Zitat:Original von Rocky Balboa

und in Pat in 8 Tagen nur wenn ich von der Soi8 zur Soi 6 gelatscht bin gDgD

Kann man die Strecke auch laufen??? 8o8o8o

candyman, der immer den Bahtbus nimmt um nicht so verschwitzt zur ST einzulaufen Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
Genau Jungs,

Thailand und Deutschland (oder Europa) lassen sich überhaupt nicht vergleichen, und das Geld spielt dabei noch nicht mal die große Rolle. Dort kriegst Du wirklichen, unbezahlbaren Spaß und GFS für wenig Geld, hier kriegst Du Frust, Verarsche und Abzocke. Will ich geschenkt nicht mehr!!! Die Zicken hier können mich mal am Arsch lecken. Punkt!

Danke für die Blumen Rocky... das mit dem Sightseeing kommt irgendwie von selber, wenn man mal die Cam einsteckt. Dann kann man sich nach dem Urlaub auch an so manche Ecke (und Braut) erinnern, die einem sonst durch die Gehirnzellen gesickert wäre Big Grin

Auf Phuket bin ich jeden Tag am Strand, das ist für mich einfach Pflicht. Aufs Bike, Huhn hintendrauf, und los an die schönen Stellen.

Zitat:...und in Pat in 8 Tagen nur wenn ich von der Soi8 zur Soi 6 gelatscht bin

Hehe, genau so geht's mir in Patty auch immer. Muss mich zwingen, mal nach Koh Larn zu schippern. Bin nach 8 Tagen immer fix und fertig, und brauche eine Pause. Drum ist Patty für mich auch immer viel teurer als Phuket. Die Drecksbars fallen dort einfach weg :]

Besten Gruß
Grubert
Zitieren
Zitat:Original von candyman
Zitat:Original von Rocky Balboa

und in Pat in 8 Tagen nur wenn ich von der Soi8 zur Soi 6 gelatscht bin gDgD

Kann man die Strecke auch laufen??? 8o8o8o

candyman, der immer den Bahtbus nimmt um nicht so verschwitzt zur ST einzulaufen Big GrinBig GrinBig Grin

Logisch sind doch mal gerade 900 Meter!

Gruss Rocky der das auch erst von Sarado lernen musste!
Gelbfussjäger
Zitieren