Wohnung Somma
Hallo,

war letztes Wochenende mal wieder seit geraumer Zeit in der Wohnung Somma von den Russianbabes und besuchte Kira. Sie war alleine da. Große Russin, sehr nett, sprach nur Englisch. Zeigte mir den Zettel mit den Preisvorstellungen und wies mich darauf hin, dass sie kein AV machen würde. Buchte die 20 Min für 80 EURO, ganz schön heftig. Nach dem frisch machen legte ich mich auf das Bett und wartete bis sie wieder kam, die Zeit verstrich. Erst dies dann das und dann war sie für mich da. Streichelte mich und machte meinen kleinen Freund mit der Hand groß, um dann sofort den Gummi, einen extrastarken überzuziehen. Die London waren ihr nicht sicher genug. Dann kurzes anblasen und schon legte sie sich zur Mission hin. Somit missionierte ich sie und dachte ich mache mal ein bißchen langsam, was ihr aber nicht gefiehl und sie mich bat das Tempo zu steigern und mir zu verstehen gab, dass ich doch fertig werden solle, time. Das finde ich ganz schön frech, erst Zeit lassen und dann einen auf hektik, dann soll sie doch gleich sagen, dass ich ihr nicht gefalle und schon bin ich wieder weg. So machte ich die Tüte voll und säuberte mich nochmal im Bad.
Das wahr wohl doch mein letzter Besuch, denn für einen überhöhten Preis keine Leistung ist schon der Hammer.

Gruß
Almi
Zitieren
Also,das ist ja unverschämt.20 Minuten für den (welcher???) Service! Das nenn ich Abzocke!
Zitieren
War auch schon dort und muss leider sagen, dass das einer meiner schlechtesten pay-sex Besuche in meinem Leben war ....

Wiedrholung 0,0000 %
Zitieren
Soviel ich weiß, ist die Wohnung Somma z.Z. inaktiv.
Patricia war nach meiner Erinnerung da, bevor RussianBabes die Adresse übernommen hatte (und dann m.E. herunterwirtschaftete).
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer (Maurice Chevalier)
Zitieren