Bonames bei Jenny
Hallo,
war letzte Woche bei Noel bei Jenny in Bonames. Nette Begrüßung durch sie. Sie führte mich ins Arbeitszimmer und fragte mich als erstes, ob ich etwas trinken möchte, ich bejahte. Dann zeigte sie mir eine Liste über 2 Seiten und fragte, was ich denn gerne machen möchte. Ich nahm mal 100 für 2x in 30 Min. Da sie so geil aussah, dass ich mir dachte, dass ich nicht lange aushalten könne und einen dermaßen Druck hatte.
Nach dem Frischmachen legten wir uns gemeinsam aufs Bett und streichelten und küssten uns. Sie wixte meinen kleinen gekonnt und tütete ihn ein, um ihn schön zu blasen. Ich leckte sie und merkte, dass es ihr gut tat. Dann wollte sie aber, dass ich sie ficke, was ich auch tat, man war sie eng. Da war es auch schon schnell geschehen.
Wir legte eine weitere Streichelrunde ein und dann wurde mein kleiner auch schon wieder eingetütet und zur größe gebracht. Fingern bei ihr war nicht. Sie blies nun auch wieder, während sie zwischen meinen Beinen hockte. Nun sagte sie wieder ficken und hielt mir ihr Hinterteil hin. Ich fuhr ein und genoß sie von hintern zu nehmen. Nun wollte ich ihr die Brüste salben, was sie auch gerne zuließ, also Gummi runter und meinen kleinen schön über ihren Titten, wundervoll , explodieren lassen. Das zauberte ihr ein Grinsen ins Gesicht und sie ging mit mir nach einem Kuss ins Bad zum getrennten waschen.

Gruß
Almi
Zitieren
#2
...hi, ist Jenny nicht die "Mutter" von den Girls dort - also die Aupasserin??
Dachte man kann sie nicht haben?? So eine etwas ältere um die 40 und hat blondierte Haare aber nette Figure...

...Toby der ganz verwundert fragt ?(
Zitieren
Hi Tobi,
Jenny ist eine schlanke sexy Blondine.
Ich war ja auch mit Noel im Zimmer und nicht mit Jenny.

Almi
Zitieren
#4
sorry almi,

das hab ich glatt überlesen Smile
Ich war das letzte mal vor ca. 4 Monaten dort - und da konnte man Jenny selber nicht haben - hat sich das geändert??
Und diese Noel, ist sie neu?

Grüsse
Toby
Zitieren
Hi Toby,

zu mir sagte Jenny, dass sie nicht zur Verfügung steht. Noel ist nach meinem prüfenden Blick bei Ladies.de nicht mehr vor Ort. Tja, so schnell kann es gehen.

Gruß

Almi
Zitieren