ödnis niedersachsen!!!
#1
hi,
ohne zu punkten berichten,daß sei mir nachgesehen.
meine odysee am heutigen tag:
augangsort ist hameln,die nuttenfängerstadt,ohne lohnenswerte punktmöglichkeiten.
von dort aus recherchierte ich einen neuzugang in holzminden,nicolete,ein tittenmonster aus moskau.
bevor ich mich auf den weg dorthin machte,wählte ich ihre telefonnummer an,und hatte nur einen verkotzten anrufbeantworter am draht,dessen ansage,da sie auf superleise gestellt war,man nicht verstehen konnte.
müßig zu erzählen,daß ich ohne terminierung bei ihr,die fahrstrecke von 100 kilometer,hin und zurück,nicht zurücklegen wollte.
ich hatte noch zwei punktmöglichkeiten in petto und machte mich auf den weg nach hannover.
zuerst probierte ich es im eros-center am steintor,um wiederholt das spanische tittenmonster vanessa nicht anzutreffen.
nun abei aylisa,deren bilder mich angefixt haben,angerufen,und mich auf den weg zum ihmeplatz gemacht.
vor dem hochhaus angekommen,plagten mich zweifel,weil ich seit jahren keine siedlung angetroffen habe,dir dermassen einen verwahrlosten eindruck auf mich machte.
da sie aber nett am telefon klang,klingelte ich bei ihr,und sie öffnete mir die haustüre.
im dritten obergeschoß angekommen,musste ich ne zeitlang warten,weil die türe zum hausflur keine klinke aufwies,echt krass,dachte ich mir noch,bis die puppe mir öffnete.
nächste crux,denn ich konnte die perle,bis auf ihre schlanke figur,nicht den bilder von aylisa zuordnen.
ich ging kurz mit ins miniapartement,vorbei an der küche,und ich hatte das gefühl,daß dort sich ihr macker aufhalten könnte,ins schlafzimmer,um ihre performance durchzusprechen.
kurzum:nach preisen habe ich erst garnicht gefragt,sie bietet fo,kein ft,und gv an.
ich verpisste mich,da sie weder meinen vorstellungen von aylisa entsprach,zudem sich ihre wangenknochen stark zeigten,das gesicht einen abgehärmten,trotz ihrer jungen jahren,eindruck auf mich machte.irgendwie,wenn auch nicht ganz so krass,da sie gepflegt erschien,erinnerte sich mich bisweilen an die gretels im fickfurter bahnhofsviertel,die man auf der strasse sichten kann.
also angepisst,ohne zu punkten,nach hameln zurückgefahren.
einen neuen ausritt werde ich hier nicht mehr wagen,und nicht nur,weil knapp 100 kilometer landstrasse,hin und zurück,"sucks"!!!
dies zum thema,daß ich bisweilen einen ganz schönen aufwand unternehme,um mit einer gretel zu punkten,und manchmal nicht einmal das.
ich hoffe,daß ich bald wieder zurück im rhein-neckar-raum bin,um erfolgreich zu punkten und möchte an dieser stelle betonen,daß alle user aus dieser region ein unverschämtes glück haben,was die punktmöglichkeiten bei gretels anbelangen.
gruss,chinanski,der die tage seiner rückkehr zählt,zu einem spätern zeitpunkt aus nrw berichtet,dann aus der wunschfabrik in münster,der jetzt sein cum sammelt,um damit bei seiner rückkehr,eine puppe die ft in ihrem service offeriert,druckzubetanken.
so long.
brothers in arms.
anhang
http://www.ladies.de
http://www.hannoverladies.de
http://www.eroscenterhannover.de
http://www.wunschfabrik.com
Zitieren
Tja, beim voyeuristischen Durschschauen der Forenregionen, in die (oder besser denen Big Grin) ich NIE komme, stosse ich auf einen Bericht von chinanski, dem wahrscheinlich grössten Nuttengänger aller Zeiten und denke mir voller Neid: der Mann fickt nicht nur ständig, sondern auch noch ÜBERALL!
Und muss feststellen:
1. Zuhause fickt sichs doch am besten,
2. trotz meines Neids (eigentlich eher schmachtendes Anseinerstellestattseinwollens) wünsche ich ihm in Münster mehr Glück, denn chinanski erheitert mich nicht nur durch häufige, stichhaltige und äusserst eloquente Berichte, nein, er ist auch in kürzester Zeit zum wichtigsten Informationsgeber mindestens im Rhein-Neckar-Raum geworden.

Absamer, der chinanski hiermit seinen ganzen Respekt zollt und sich fragt, ob chinanski schonmal wie Schimanski mit "Tschüss" auf einem zerknüllten Papier gekündigt hat...
Zitieren
#3
hi absamer,
ich danke dir für deine antwort!
du hast mir den heutigen tag gerettet!
und nicht nur den!
ja,der gute alte schimi,ich mag diese figur eines ruhrpottrüpels aus duisburg,das enfant terrible der bürokratenärsche,ein rebell,der nicht nur den kneipenterroristen seine fäuste spüren lies.
ich schaue mir heutzutage hin und wieder noch eine alte folge von ihm an.
great!!!
vor vielen jahren war ich bei einer firma fest angestellt und weil ich bei der immatrikulation an der universität zu heidelberg dieses arbeitsverhältnis mit angegeben hatte,wollten sie eine kündigungsbescheinigung von mir,sonst hätten sie mich nicht aufgenommen.
also kurzerhand in die firma gefahren.
ich traf dort nur einen mitarbeiter von der personaldisposition an,da der betriebsleiter außer haus war.
ich teilte ihm mein begehren mit,er wollte,daß ich auf den betriebsleiter warten sollte,ich sagte zu ihm,daß er mir ein stück papier geben solle,darauf schrieb ich nur ein paar worte,daß ich kündige,er war total mit der situation überfordert,rückte mir aber schlußendlich die bestätigung raus,und sah bei meinen abgang durch die mitte geschockt aus.
ne,leider habe ich das ding nicht zerknüllt,vermutet hätte er dann einen nervenzusammenbruch erlitten.
müßig zu erzählen,daß ich an der eröffnungsvorlesung genau fünfzehn minuten daran teilgenommen habe,und dann meinen platz im hörsaal räumte.
stattdessen trieb ich mich in spielhallen,in biergärten,in sex-shops und der guten alten peepshow herum,bis ich mich wieder bei der selben firma anstellen lies.
ich zahlte noch ne gut zeitlang die semestergebühren,acht an der zahl,ohne jemals wieder das unigelände betreten zu haben,stellte dann die zahlungen ein,weil es ein sinnloses unterfangen war,und wurde prompt exmatrikuliert.
bei der firma bin ich immer noch beschäftigt,und sollte ich eines tages in der postion der stärke sein,werde ich auch das papier zerknüllen.
danke für den tip!!!
ja,die wunschfabrik in münster,dort habe ich mit valerie,eine ungarin,die in südtirol deutsch lernte,mit holländischen akzent,echt wahr,mit nina,eine vollblutfrau,die auch nach metallfans gusto sein könnte,mit pam aus schweden,ein echtes carlifornia dreamgirl,die ich auf deren seite leider schon länger nicht mehr sichtete,und mit katja,die dort nur kurze zeit werkelte,bevor sie in richtung nach konstanz verschwand,erfolgreich gepunktet.
im anhang spendiere ich ein paar impressionen von valerie und nina,und hoffe,daß ich bald mit einem fickbericht von dort im lsh punkten kann.
ach ja,heute habe ich nicolete in holzminden angetroffen,sie ist in echt viel kleiner,und ein gutes stück älter,als in ihrer anzeige angegeben.
ihre bilder schmeicheln.
sie hat mir nicht gefallen und ich bin unverrichteter dinge wieder abgedüst.
zwei details am rande,daß man sieht,daß ich dort war,in unmittelbarer nähe befindet sich eine fabrik,der bungalow,der keiner ist,in dem sie werkelt,muß früher ne wäscherei gewesen sein,und wurde zum zwecke der gewerblichen prostitution umfunktioniert.
gruss,chinanski,der absamer nochmals dankt,dessen berichte er gerne liest,ihm auch seinen respekt zollt,und nicht nur,weil für ihn druckbetankung kein fremdwort ist,und der es auch mal wieder ruhiger angehen lässt,weil auf dauer das tempo der vergangenen monate nicht zuhalten ist,da er nicht gewillt ist,eines tages platte machen zu müssen.
so long.
brothers in arms.
anhang
http://www.wunschfabrik.com
Zitieren
#4
dumm gelaufen, für den Nordwesten Deutschland bietet sich auch mehr http://www.hostessen-meile.de oder nordmodelle.de an
Zitieren
Das Portal für Hannover und Teile Niedersachsen war lange Zeit http://www.intimes-niedersachsen.de. Und ist es wohl immer noch. Wenn ich mal weiter drüber nachdenke, fallen mir noch eiin oder zwei Links ein.

Gruß

HL
Zitieren