Rödelheimer Wehr
Hallo,

durch eine Anzeige bei Ladies.de bin ich auf Vivian Rödelheimer Wehr aufmerksam geworden. Das Bild sah ja sehr lecker aus und als ich dann nachts bei ihr angerufen habe, sagte sie, dass ich vorbeikommen könne. Ich also nichts wie hin. Es machte mir eine ältere Lady die Tür auf, von der Figur, war es Vivian, aber da habe ich nur gehofft, dass noch eine weitere Lady anwesend wäre. War einfach nicht mein Fall. Dann stellte sich Verena vor. Ein geiles rothaariges Biest. Nicht gerade schlank, aber normal gebaut und schöne Brüste, die mich überzeugten bei ihr zu bleiben. Wir einigten uns auf 70 für 30 und so wusch sie meinen kleinen, der bei dieser Art der Behandlung sofort reagierte und der süßen eine gewisse Größe zeigte. Danach gemütlich auf dem Bettchen gemacht. Das Küssen klappte nicht so recht, da sie nur den Mund aufriß. Dann kümmerte ich mich um ihre wundervolle Hand voll Brüste und meine Finger streichelten sie zwischen den Beinen, die sie schön öffnete. Da war ich doch sehr erfreut, dass sie sich so nach und nach 4 Finger einführen lies und so richtig schön nass war. Brauchte kein Flutschi und war kurz davor den Daumen auch noch anzusetzen, als sie mich auf die Zeit hinwies und ich ihr etwas mehr zahlen möge. Da ich aber nicht mehr dabei hatte, blies sie nun meinen kleinen in einer wundervollen Art, dass ich es nicht lange aushalten konnte, da meinte sie während dem Blasen, wenn ich ihr noch 10 geben würde, dann würde sie es aufnehmen, aber das war mir dann das ganze nicht wert und ich spritzte ab. War sehr nett, aber das nachfragen nach mehr Kohle war schon nervig.

Gruß
Almi
Zitieren
Ich war mal vor 2 Jahren bei ihr da hies sie noch Elena ?( Schon komisch was die unter ZK versteht reisst den Mund auf als wäre sie beim Zahnarzt =) und lecken durfte ich auch nur 2-3 Min. Daher keine Wiederholungsgefahr . Die Chefin (weiss nicht ob sie noch da ist) Yolanda hingegen war ne absolute Rakete GFS vom feinsten.

Gruss Andi Winke
Zitieren
Ja Andi,
ich glaube sie hieß Elena, sorry, habe mich wohl vertan.

Danke
Almi
Zitieren
Ich war letztes Jahr auch bei Elena gewesen.
Eigentlich wollte ich zur Yolanda die aber nicht da war.
So entschied ich mich für sie.
War vom Service ganz o.K..Es gab kein nachkobern bei ihr.Aber diese hohe mädchenhafte Stimme ,blieb mir noch lange unangenehm in Erinnerung.
Sehr gepflegt war sie auch nicht gerade.Sie roch nach Schweiß
Dazu geriet ich nach dem Besuch in eine echte Sinnkrise, ob ich es wirklich nötig
hätte zu so einem armseligen Geschöpf zu gehen.
Man(n) wird durch solche Frauen einfach zu sehr an die dunklen Seiten des Gewerbes erinnert.
Wenn sich hier einer angegriffen fühlt, bitte nicht böse sein.
Es spiegelt nur meine subjektiven Eindrücke wieder.

grüße
Zitieren