wie heißt die location gegenüber bahnhof
#1
wie heißt das eroscenter gegenüber dem wormser bahnhof?
gibt es da eine hompage?
welche mädchen arbeiten da zur zeit?
Zitieren
#2
eroscenter ist aber stark übertrieben

rising sun

und hier sind die berichte

oder

siegfriedstr. 38

auch hier gibts einige postings dazu
Zitieren
#3
Heist wohl jetzt S38 und hängt irgenwie mit der Wallstrasse 22 zusammen. Neue Leitung heisst es, aber sehr SM lastig, Qualität der 2 Damen war nun garnicht mein Geschmack so das ich mich wieder von Dannen gemacht habe
Zitieren
#4
BöseRising Sun oder wie man Mädchen ausnutzt

Als ich vor 3 Tagen in der Siegfriedstr. 38 war, wurde ich von einer schwarzharigen 60-jährigen (von mir geschätzt) empfangen. Der graue Scheitel veriet Ihr wirkliches Alter. :kotz Als sie merkte wie geil ich war aber doch auf die jungen Dinger stehe hohlte sie zwei junge Rusinnen. Die Damen sprachen kein Wort deutsch. Was mich etwas stutzig machte war die Tatsache, daß die eine einen großen blauen Fleck am Arm hatte und den Eindruch machte als ob sie gerade geweihnt hätte. Die "Alte" versichterte mir, daß die beiden absolut tabulos seien und auch AO möglich wäre. Ich will hier nichts lostreten, aber es kam mir alles sehr komisch vor. ;cryb Die Mädchen machten auch einen extrem jungen Eindruck. Die Alte wollte mir auch gleich das Geld abnehmen. Da ich mich sehr unwohl fühlte bin ich dann schnell wieder gegangen und habe mich anderweitig orientiert.
Zitieren
Hallo

Eine neue Homepage scheint es keine zu geben. Habe heute die Nummer per SMS bekommen.

06241-267285



Gruß
Zitieren
#6
hallo,

also ich habe mir den laden heute auch mal angeschaut, das einzig positive was ich daran lassen kann ist, dass das gebäude schön diskret ist, sprich keine auffällige werbung, rotlicht etc. ;-)

eigentlich bin ich hin, weil sich das mit den jungen russinnen interessant angehört hat!

also anscheind wechseln die mädels dort ständig, heute war eine blonde, etwas fülligere deutsche (so ende 20) da, und eine sehr schlanke, wahrscheinlich ostblock, mit rasta-locken (ebenfalls so anfang 30) da.

die deutsche roch sofort nach abzocke und die andere war etwas unsicher, beide sagten sofort "ich bin die xxx und ich bin tabulos..." was auch immer das bedeuten soll, auf meine frage nach AV, 3er und Sandwich wurde nämlich sofort gesagt dass sie kein anal machen!? was ist denn dann mit tabulos gemeint? wenn nicht mal anal drin ist??

auf jeden fall wollen sie für eine halbe stunde 100, mir haben sie eh nicht gefallen, habe auch nicht versucht zu verhandeln und bin einfach wieder gegangen!

vielleicht meinen die beiden mit tabulos AO, dann wären vielleicht ja auch die 100 gerecht fertigt, aber das ist nix für mich!

gruss
Zitieren
#7
t.saxer schrieb:Hallo

Eine neue Homepage scheint es keine zu geben. Habe heute die Nummer per SMS bekommen.

06241-267285



Gruß

hier die neue Hompage

www.s38wo.de

Und das was ihr da so schreibt...MH... Also ich war zufrieden. Nette Mädchen, alles super sauber...und für sein Geld bekommt man echt was geboten!!!
Zitieren
Hi mimi,

danke für Deine Infos. Rising Sun und Suzys Girls gehören zusammen, habe ich gelesen. Schön dass Du in 2 Beiträgen nun schon über beide berichtet hast. Viele vergessen da wichtige Angaben, danke daher für die Übermittlung der jeweiligen HP.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#9
Metallfan schrieb:Hi mimi,

danke für Deine Infos. Rising Sun und Suzys Girls gehören zusammen, habe ich gelesen. Schön dass Du in 2 Beiträgen nun schon über beide berichtet hast. Viele vergessen da wichtige Angaben, danke daher für die Übermittlung der jeweiligen HP.

Metallfan


Ich bin öfter in Worms unterwegs, hat mich nicht's gehalten beide Läden zu testen! Big Grin Und ich würde dort jeder Zeit wieder hin gehen. Spricht nicht's dagegen, das die Läden zusammen gehören. Ich finde sie beide genial.:respekt:
Zitieren
#10
Also die Homepage von S38 ist ja mal mehr als schlecht. Welche Girls sind denn da ? die auf den Bildern ?

Ich war öfters in dem Laden und hatte bisher nie wirklich Lust eine der Damen dort zu besuchen...
Zitieren
#11
wieso bist du dann hin?

die location ist mit der seele des hause gestorben, das war letzes jahr im oktober also 10.2005
Zitieren
#12
Hallo,

erstmal einen Gruß an alle von einem Neuen.

Mal zur Erklärung: SO38 und Sussy Girls gehören zusammen - stimmt
Die alte Adresse Susys Girls ( schreibweise mit einem s !!!! gibt es nicht mehr und hat auch nichts mit Sussys Girls zu tun.)

Die Mädels in beiden Läden sind sehr nett und die Hompageadresse von Sussys Girls ist:

http://www.sussysgirls.de

An der Seite wird noch gearbeitet aber es sind schon diverse Bildergalerien und Info`s drin.

Surft doch einfach mal hin.Smile

Gruß
Aros
Zitieren
#13
Also die Damen bei S38 waren rein äusserlich überhaupt nicht mein Fall. Alle sehr mollig oder unattraktiv in meinen Augen oder habe ich da ein leckeres Häschen übersehen bisher ?
Zitieren