Hallo Mitteldeutschland - warum kommen keine Bericht
#1
Also liebe Freunde,

ich vermisse eure Berichte.

Ihr könnt mir doch nicht erzählen, das Ihr noch nie bei einem Girl wart.

Warum kommt dann nichts?

Wir wollen auch hier das Forum aufbauen!

Also - schreibt!

Earl Thomas
Zitieren
#2
hi earl thomas,
ich kann dein begehren gut nachvollziehen,und nicht nur dem ausbleibenden feedback wegen.
ich kann es mir nicht erklären,warum einzelner user nicht ihre lethargie abstreifen,um sich,in den eigens für sie ins leben gerufenen forum,einzubringen.
vermutet haben sie dort alternativ ein anderes forum,als das lsh.
genau weiß ich es nicht,da ich mir nicht die mühe mache,mich in anderen foren umzuschauen,weil dort meistens kindergeburtstag,im gegensatz zum lsh, gefeiert wird.
gruss,chinanski,der dir eine antwort nicht schuldig bleiben wollte,weil sich vermutet wieder keiner aus dieser region die mühe macht,dir zu antworten,der dir leider nicht wirklich weiterhelfen konnte,dir aber für deine mühen feedback spendiert,dir und allen andren lsh-mitgliedern seinen respekt zollt,die ihr,nicht zur gänze ausgebildetes,forum,durch ihr engagement am leben halten,der,wenn er einmal in diese region kommt,einen fickbericht beisteuern wird.
so long.
brother(singular)in arms.
Zitieren
Hi, auch,

als teilweise in Berlin aktiver (und dort gibt´s einiges mitzunehmen zu Top-Konditionen 8) ) würde ich mich auch freuen, wenn es mal ein paar berichte aus der Region zwischen Halle, Eisenach, Dresden und Cottbus gäbe. Auf meinen letzten beiden Berlin-Touren hab ich versucht, unterwegs was mitzunehmen (Eisenach, Weimar), hat aber leider nicht hingehauen.

Falls also jemand dortens aktiv ist, kann ich mich Earls Hilferuf nur anschließen: SCHREIBT, bitte.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#4
Hallo Mitstreiter,

die Adresse von Ines ist ganz in der Nähe von Halle.

Gruß
Zitieren
Hi, Earl,

Ines wer, wo, warum?

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#6
hi earl thomas,
die ehemaligen kombinatssprösslinge wissen offensichtlich deine pionieranstrengungen nicht zu schätzen.

wenn ich mir deinen avatar genauer betrachte,muß ich feststellen,daß du aus mannheim,der perle im drei- länder-eck,stammst.

was zur hölle verschlägt dich in die mitteldeutsche provinienz,wenn dort im umkehrschluß seit jahren ein ausbluten der bevölkerung,durch abwanderung in die alten bundesländer,stattfindet.

ich hoffe nicht der liebe wegen!!!

wegen den blühenden landschaften hat es dich bestimmt nicht dorthin verschlagen,die dort nicht einmal im koitalkonsumgewerbe zu sichten sind.

vielleicht schlägt dort noch das kommunistische gedankengut nach freier liebe durch,die prostitution verbot,bis auf einzelne anstrengungen von seiten der stasi,die in leipzig gretels einsetzten,die unter dem decknamen"rote laterne"als prostituierte werkelten,um westdeutsche geschäftsleute erpressbar zu machen.

gruss,chinanski,der wiederholt earl thomas seinen respekt zollt,der,wenn er zurück in seine alte heimat will,einen rettungstrupp in die einöde mitteldeutscher provinienz losschickt,um seinen bruder im glauben an die weiblich offenbarung zu retten,vielleicht ist dann auch loki von der partie,weil rotierende fäuste bei rettungsaktionen sehr hilfreich sein könnten,der bilder von mannheim im anhang spendiert,daß sich earl thomas an seine alte wirkungsstätte zurückerinnern kann.

so long.
brother(singular)in arms.
anhang
Zitieren
#7
Hi backstage,

Du schriebst, Du bist an Adressen aus dem Raume Halle/Saale interessiert.

Lies mal meinen Bericht der unter "Merseburg Ines" eingetragen ist.

So wars gemeint.

Gruß

Earl Thomas
Zitieren
okay, danke für die Erklärung, jetzt hab ich´s kapiert.

thanks & greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#9
Hallo Chinanski,

zunächst aufrichtigen Dank für Deine Worte.

Wie ich in die Gegend gekommen bin?

Man fragte mich im Oktober 1990 ob ich bereit sei 13 Monate nach Sachsen zu gehen.
Der mir angebotene Honorarvertrag überzeugte mich.f

Natürlich arbeitete ich sofort an der deutschen Wiedervereinigung.
Bereits nach einigen Wochen lernte ich eine Dame kennen, bei der wir bereits beim
zweiten Treff in einer Nacht 7x wiedervereinigung übten.

Nach kurzer Zeit habe ich mir dann beruflich einen guten Namen erworben und blieb.

Im Laufe der Zeit wurde ich dann beruflich in alle möglichen Städte Mitteldeutschlands geschickt. Letztendlich wurde Sachsen-Anhalt zu meinem Zentrum.

Die Bindung zu der Dame mit der ich erstmals Wiedervereinigung übte zerbrach nach 10 Jahren, weil sie in der Vereinigung die ware Erfüllung in einer übergreifenden Vereinigung sah und sich entschloß in ein Massagestudio zu gehen
um ihre privaten Vorlieben zum Beruf zu machen. Dagegen hatte ich zwar nichts, war ich doch schon in Mannheim mit einem Girl aus dem Gewerbe mehr als gut bekannt. Allerdings störte es mich, daß sie sich alsbald mit den Gästen auch privat traf und ich ihre Ausstattung zahlen durfte - was ich zu spät mitbekam. So kam es zur Trennung.

Mittlerweile hatte ich mir aber beruflich einen so guten Ruf erwoben, daß ich einen
Aufrag nach dem anderen bekam - und so ist es geblieben.

Auch habe ich mich hier eingewöhnt, wohne nun auf dem Lande und habe eine schöne Wohnung.
Im gleichen Gebäude befindet sich eine Poststelle, ein Landmarkt und alles notwendige des täglichen Lebens.
Meine Einkäufe bekomme ich gebracht, die Post wird vor meiner Wohnungstür abgelegt und die Ausgangspost abgeholt.

Weiterhin ist es angenehm daß die Wege zu den FKK-Seen kurz sind.

Ich fühle mich wohl und habe hier keine Schwierigkeiten.

Ungeachtet dessen fahre ich mehrmals im Jahr nach Mannheim. Unter anderem besuche ich dann mein damaliges Stammgirl, die sich allerdings aus dem Gewerbe zurückgezogen hat. Bei dieser Gelegenheit prüfen wir dann immer ob mein edles Stück noch passt. Im Unterschied zu früher kostet es auch nichts.

Und ansonste testei ch an verschiedenen Orten die Girls von Stralsund bis Chemnitz, von Eisenach bis Görlitz. Hängt halt immer von meinem Einsatzort ab.

Mein Weg führte mich auch oftmals nach London, da ich dort Betreuung machen mußte.

Ich bedanke mich für die Bilder aus Mannheim, ich bedanke mich für das Angebot mich hier heraus zu hauen.

Insbesondere bedanke ich mich für Deine nette Zuschrift.

Halte die Ohren und alles notwendige steif - der nächste Stoß kommt schneller als man denkt.

Ich wünsche Dir eine leere Samenblase und entspannte Eier.

Gruß

Earl Thomas
Zitieren
#10
Hi backstage,

Dienstag habe ich einen halbfreien Tag eingeplant. Den werde ich dazu Nutzen um zwei Girls zu testen, die in den gleichen Räumlichkeiten werkeln wie Ines.

Meinen Bericht werde ich dann alsbald einstellen.

Und dann geht es nach Jena, mal sehen was ich dort finde.
Auch davon werde ich berichten.

Die Fußballweltmeisterschaft kommt, es geht um den Ball.
Mir geht es aber nochmehr um meine "balls".

Earl Thomas
Zitieren
#11
sondern ein true-to lifers erster güte!!!

hi earl thomas,
ich bin ganz baff,wegen deiner schonungslosen offenheit und bedanke mich für deine antwort!

vielen dank!

great!

solche offenheit würde ich mir verstärkt im lsh wünschen!

egal was ich jetzt auch schreibe,ich könnte nie deiner antwort gerecht werden!

aus diesem grunde schließe ich hier und spendiere dir noch ein paar impressionen von mannheim.

gruss,chinanski,der vom waldhof kommt,der einen weiteren true-to lifers am heutigen tag im lsh sichtete,der sich bei earl thomas wiederholt bedankt,weil er ihm mit seiner antwort den tag rettete,der den ossis zuruft,verdammt noch mal,postet endlich,bevor euer forum einen einsamen tot stirbt,sonst müsste er euch loki vorbeischicken,damit er euch auf vordermann bringt!!!

so long.
brother(singular) in arms.
Zitieren