mirja in elze,eine vollblutfrau,und nicht nur für metallfan!!!
#1
hi,
eins kann man mir nicht nachsagen,daß ich nicht alles versucht hätte,um in der ödnis von niedersachsen erfolgreich zu punkten,und heute hat es gefunzt,nämlich mit mirja in elze!!!
nach recherchen im internet bei hannoverladies bin ich auf eine adresse in elze,nahe hameln,in etwa 30 kilometer entfernt,richtung hildesheim,gestossen.
da unter der adresse mehrere gretels mit originalbilder zu sichten waren,macht ich mich auf den weg dorthin.dort angekommen klingelte ich und mirja selbst öffnete mir die türe.auf dem flur konnte ich noch ne andere gretel sichten und die puffmutter,der ich,honoris causis,den titel "mutter der kompanie",aber dazu später,verleihen möchte,da er ihr eher gerecht wird.
ich klingelt kurz nach elf uhr vormittags und die stimmung vor ort war ausgelassen,"hier bist du richtig",dachte ich mir.sie führte mich in eines der spielzimmer,das linke zimmer nach der eingangstüre,und fragte mich,ob ich hier neu sei,ich bejahte,und sie erklärte mir das preisleistungsgefüge,daß sehr übersichtlich und für mich verlockend war.die halbe stunde für 50.-,die ganze für 100.-eurodollar.great.ich buchte die stunde,mit französisch beidseitig,zweimal feuern,und einer massage zwischen den ritten.alles safer.
das zimmer war aufgeräumt und sehr sauber,mit liebe zum detail eingerichtet.
sie erklärte mir,daß sie im moment zu viert seien,und es stellten sich nach mirja noch zwei weitere puppen vor,eine werkelte bereits,die nicht zu verachten waren.meine entscheidung war gleich zu beginn gefallen,denn meine wahl fiel auf die nordmannfrau mirja aus göttingen,und ich sollte dies nach erlebter performance mit ihr nicht bereuen.
mirja ist 25 jahre alt,170cm gross,mit einem sehr hübschen gesicht gesegnet,weist weiße zähne auf,sie hat mittellange,blonde,glatte haare,die strähnen aufwiesen,blaue augen,eine kf von 38,eben einen prallen stutenarsch,ihre titten schätzte ich auf 80b,schön weich anzufassen,auf ihrem rechtem schulterblatt ist eine teufelsfratze,auf ihrem linken busen ist ein kleines ornament,daß sie sich selbst verpasst hat,tätowiert.
sie ist eine lustige,humorvolle,freundliche puppe,und zudem eine große entertainerin.
nach dem entkleiden ging es gemeinsam ins bad und sie wusch meinen schwanz.
dadurch,daß ich ausgehungert war,wurde er schon schön steif,und mit kleinem handtuch bewaffnet ging es zurück ins spielzimmer.auf dem flure stand ne andere puppe,und hielt sich bei meinem anblick ihre hand vors gesicht und war von der situationskomik sehr angetan,da sie kicherte.
auf der spielwiese angekommen begann sie meinen körper zu liebkosen,streichelte mich,speichelte meinen körper mit ihrer geilen feuchten zunge ein,leckte an meinen brustwarzen,platzierte wiederholt körperküsse,nahm sich sogar meine oberschenkel mit ihrer zunge vor,leckte meine rasierten klöten schön einspeichelnd,massierte mit ihrer zunge meine klicker,so daß ich es deutlich spüren konnte,noch nie erlebt,verschont den bereich unterhalb nicht.
nun forderte ich sie auf sich hinzulegen,und begann ausdauernd ihren teilrasierten gral mit meiner zunge zu bearbeiten.sie lies sich sehr gut lecken,man konnte sie gut einspeicheln,wurde selbst feucht,schmeckte neutral,begleitete die leckperformance mit stöhnen und verbalen äußerungen,ihr klit wurde schön hart,sie bewegte sich gut mit,irgendwann hielt sie ihre beine geschlossen senkrecht in die höhe,und ich konnte nun nicht nur ihre pussy zur gänze,sondern auch ihre schön weiche rosette,die ebenfalls neutral schmeckte und rasiert war,lecken.ihre blume öffnete sich weit.
great!!!
nach geraumer zeit sagte sie zu mir,daß sie nun meinen schwanz in ihrer pussy haben möchte.
sie gummierte auf und ich bumste sie in der missio.man kann sehr gut auf körperkontakt mit ihr gehen,ich drückte meinen bauch auf ihren klit,ebenso körper.-und gesichtsküsse platzieren,sie bewegt sich dabei sehr gut mit,zog mich mit ihren armen an sich,krallte förmlich nach mir,daß ich im ersten moment dachte,dies geht nicht ohne kratzspuren an meinem rücken aus,dem war aber nicht so,begrüsste es,wenn man ihre titten massierte,lies sich gut an ihren nippeln lecken,die schön steif
wurden,und ich feuerte irgendwann ins conti.
great!!!
sie gummierte ab,verarztete mich,und wir rauchten erst einmal gemeinsam eine prince denmark von mir,die zudem ihre bevorzugte zigarettenmarke ist.
es entspann sich eine sehr gute unterhaltung,die wir dann,während ihrer guten massage an meinem rücken,fortsetzten.
irgendwann drehte ich mich um,und sie begann wieder ihr feuchtes zungenspiel an mir,meine klöten nicht verschonend.nach geraumer zeit wuchs mein schwanz wieder auf grösse,und sie gummierte auf.sie blies meinen schwanz schön mit ihrer mundpussy,tief in sich aufnehmend,ohne zähne.-und handeinsatz,nahm sich wiederholt meine klöten vor,blies weiter,stöhnte während ihrer blasattacke,noch nie erlebt zum zweiten,und ich forderte sie auf,sich auf mich zu setzen.
nun fickte sie mich,mit unterschiedlichem tempo,mal ganz meinen schwanz in ihre pussy aufnehmend,um dabei inne zu halten,dann wieder über mir schwebend,ohne meinen schwanz freigebend.nun wollte ich sie in der doggy ficken,also stellungswechsel,und nun konnte ich ihre herlichen prallen arschbacken massieren.während ich sie nun von hinten fickte,wichste sie sich wild ihren klit selbst,noch nie erlebt zum dritten,man kann gut das tempo selbst bei ihr bestimmen,nachdem sie mir neben ihrem stöhnen zurief,daß sie gleich komme,erhöhte ich das tempo,sie wichste sich selbst immer wilder,wurde immer lauter,schrie fast laut auf,krallte sich mit ihrer freien hand am bettpfosten fest,signalisierte,daß ihr einer abgegangen war,fickte noch zu ende,ihr gesicht war gerötet,und feuerte zum zweiten ins conti.
great performance von ihr!!!
nun erst einmal wieder gemeinsam geraucht und ein wenig geklönt.
da sich die stunde dem ende näherte,klopfte kurz die mutter der kompanie sachte an die türe,um sie daruf hinzuweisen,daß ein stammgast von ihr,schon länger auf sie wartete.
also gemeinsam an ins bad.auf dem weg dorthin drang eine lebhafte unterhaltung aus der küche.während meiner stunde bei ihr klingelte es wiederholt an der türe,und bei mir regte sich der verdacht,teilte diesen umstand mirja,als wir wieder auf dem zimmer waren,mit,daß wohl einiger männer nur zur unterhaltung mit der mutter der kompanie anrücken,sich von ihr in der küche verköstigen lassen,und dabei gut von ihr unterhalten werden,wenn aber ihre wunschgretel dann frei werde,sich mit dem hinweis verpissen,daß sie nun keine zeit mehr hätten.
ich war ne stunde bei ihr.
es kam nie zeitdruck auf.
sie machte einen entspannten eindruck auf mich und ihre performance erinnert nicht mehr an girlfreindsex,sondern vielmehr an den sex mit seiner geliebten.
sie wird demnächst an neuer location werkeln,da die mutter der kompanie expandiert,wo,weiß ich nicht mehr,kann man aber bestimmt am telefon erfragen,wenn man mit mirja punkten möchte.
sie ist ne liebe maus mit grosser performance.
zum schluß habe ich mich mit küßchen und einem super dankeschön auf den lippen von ihr verabschiedet.
sie bedankte sich,daß sie mich kennenlernen durfte,kein witz,und ich erwiederte das kompliment.
gruss,chinanski,dem am heutigen tag vieles an marks bericht aus gelsenkirchen erinnert,und nicht nur der preise wegen,weil während der performance wiederholt andere gretels die türe öffneten,und sie ebenso blitzschnell wieder schließen,ihn diesen umstand nicht störte,metallfans passion für vollblutfrauen nun gut nachvollziehen kann,da sie offensichtlich über das übliche maß hinaus durch ihre geile performance punkten,und damit das eine oder andere pfund nicht mehr ins gewicht fallen,der so viel wiederholt schrieb,weil es sich die puppe selbst verdient hat,nun wieder etwas milder gegenüber niedersachsen gestimmt ist,und hofft,daß er nichts vergessen hat.
so long.
brothers in arms.
ein true-to lifers bericht.
anhang
http://www.hannoverladies.de
mirja
schuhstrasse 2
bei büro klingeln
elze
tel.-nr.:05068-573775.
Zitieren