Wie verheimlichen die "Gebundenen" ihr Hobby?
Würde mich aus gegebenem Anlass einfach interessieren.

Gruß
Schwänzel
Zitieren
Ich habe beruflich öfters „Tagesfreizeit“ und viel mit Bargeld zu tun. Leider darf ich es zum größten Teil nicht behalten. Aber so bekommt meine Partnerin überhaupt nichts mit. Über das Konto / bzw. Kreditkarte würde ich sowieso nicht bezahlen.
Zitieren
Ich bin "gebunden", aber nicht gefesselt. Ich verheimliche mein Hobby nicht, das wäre Vertrauensbruch. Ich bin treu, aber nicht monogam. Es lohnt sich, die Begriffe zu unterscheiden.

Natürlich gibt es keine pikanten Details und erst recht nicht "die hat das aber viel besser gemacht". Das wäre tödlich. Wegen Geld: Ich habe tatsächlich so eine Sparsau dafür. Und wenn ich brav war kommt dort abends was rein =) Und ich bin immer brav Brav. Und von zeit zu Zeit vergreife ich mich dann an dieser pinkfarbenen Sau :box

Metallfan, in Vatertagslaune trotz miesen Wetters
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Meine Frau weiss wo ich mich abends herumtreibe . Ich kann mir einfach nicht vorstellen immer dieselbe Frau zu vögeln .Unglücklich
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
#5
hi metallfan und hurenficker,
ich will auch so ne puppe zur freundin,die damit umgehen kann!!!
wenn ich hin und wieder mit meiner freundin bei ihr zuhause punkte,gab es schon tritte von ihr im bett,einmal hat sie mir mit ihrer hand auf die klöten geschlagen,weil sie mir in letzter zeit wiederholt unterstellte,daß ich mit huren ficke.
müssig zu erzählen,daß ich ihre kleinen attacken mit schauspielerei konterte.
gruss,chinanski,der von einer freundin erfuhr,daß es ihr recht sei,wenn ihr ehemann fremd ficken geht,aber nicht für kohle,weil ehefrauen huren hassen,da sie die mösenwirtschaft inflationieren,und daß sie damit,wenn er ausser haus punktet,ihre ruhe vor seinem begehren habe,der trotzdem weiterhin mit gretels gas geben wird,weil er heute leben muß,und nicht,wenn es dafür zu spät ist,dem es nichts ausmacht,alleine zu leben,und dessen freundin,die er letztendlich nicht schlau machen muß,da er sie nicht verletzen möchte,einen eigenen hausstand besitzt,besser ist!!!
so long.
brothers in arms.
Zitieren
Meine Frau ist überzeugt:

In Frauen, die ich nur gegen Bezahlung ficke, werde ich mich nicht verlieben. Damit hat sie Recht.

Würde ich mit einer Frau für Umme ficken und das auch noch geil finden: Höchste Gefahr.

Etwas rationales Denken bekomme sogar ich noch unterstellt.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#7
Hmm,

möchte mal als Frau das Thema aufgreifen.
Ich lebe in einer festen Partnerschaft und denke, dass genau das gegenseitige Vertrauen unsere Beziehung so interessant macht.
Beide trennen wir Sex von der Liebe. Mein Partner weiß was ich mache und ich weiß was er macht. Solange wir es nicht gegenseitig verheimlichen müssen, ist es doch das schönste was es geben kann. Keine Eifersucht, kein Neid, kein Stress sondern einfach leben. Wir lassen da auch nichts anbrennen.
Wir genießen es halt und leben sehr sehr gut damit.
Beide brauchen wir im Alter nichts nachtrauern und sagen, "hätten wir mal". Nein, wir haben es erlebt und können uns später unsere Erlebnisse erzählen, wenn das Alter seinen Tribut zollt.

Liebe Grüße Lovinggirl ;eT
Zitieren
#8
@all,

ist doch alles ganz einfach:

1. In einen Verei eintreten ( Skat, Kegel, Schützen- oder sonstwas für einen Verein suchen )

2. Regelmässig zum "Training" gehen ( feste Tage, feste Uhrzeit )

3. Immer Bargeld zum Essen und Trinken mitnehmen ( halt genug zum ficken )

4. Vereinskollegen zum Stillschweigen anhalten ( die machen das ja auch so )

5. Bei Wochenendterminen ( Freitag bis Sonntag ) Mannschaftswettbewerbe ( Meisterschaften ) als Abwesenheitsgrund angeben.

6. Die eigene Ehefrau auf jeden Fall immer gut durchficken, denn sonst kommt die noch auf dumme Gedanken ( denkt halt an den guten letzten Fick mit ner Gretel, dann klappts auch mit der Alten daheim ).

gruß

grandpa

der damit Erfahrung hat. ( Agent 006 )
Zitieren
Nur Bar bezahlen, Zeit findet sich immer 2-3 Stunden.
Dann immer zu unterschiedliche Zeiten. BHV abens,
BG mittags, WoMo morgens,
Zitieren
Alles garkein Problem,

durch meine Selbstständigkeit findet sich immer ne Tagesfreizeit zum Ficken.
Würde aber nie was mit ner Zweitfrau anfrangen, ist zu stressig und zu gefährlich für die Beziehung daheim

so long, Gruß Heli
Zitieren