Nat aus Frankfurt ?
#1
http://www.6g6.de/x/678
Wollte mal wissen ob jemand schon bei ihr war.
Falls ja kann jemand was über sie berichten, oder kennt jemand ihre preise?
Zitieren
Ein bißchen was zu Nat findest Du hier.

Stuart, der sie auch ganz schnuckelig findet :]
Zitieren
Unter anderem dieselbe Frage desselben Kollegen...

Mark, immer wieder feststellend, dass Wohungsficker offenbar keinen Stromanschluß haben
Zitieren
#4
Zitat:Original von Mark
Unter anderem dieselbe Frage desselben Kollegen...

Mark, immer wieder feststellend, dass Wohungsficker offenbar keinen Stromanschluß haben
Zur forums übersicht habe ich deswegen auch einen neuen beitrag wegen der frage aufgemacht.
Und deinen spruch muss man nicht raffen oder?
Zitieren
Habe ihre Dienste bereits genossen. Sie ist wirklich sehr niedlich, alles in der Bude glänzt vor Sauberkeit, es gibt frisch gewaschene und geplättete Handtücher und es ist hell. Sie ist ganz oben in dem Haus, nicht zu verfehlen. Alles "mit", ich war nur erstaunt, daß beim doggy der "Anschlag" so deutlich war. Hmmm.... super feminine und hübsche Person, sehr zärtlich, keine Eile, der Deal ist ein Deal, aber das deutliche Ende des Eingangs hat mich dann doch irgendwie an Katoey erinnert. Trotzdem: die relaxte Atmosphäre war gut, sie hat einen Körpertyp, der mich anmacht, also was soll die Philosophie... Da es schon ein Weilchen her ist, erinnere ich mich nicht mehr genau, aber der Preis lag bei 120/Stunde.

Allerdings ist ihre Bude doch recht weit draußen für mich, daher habe ich mich bisher nicht zu einem zweiten Mal entschlossen.

In der Summe: Hat sich gelohnt.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass meine Kommentare Spuren von Erdnüssen, Sellerie und Ironie enthalten.
Zitieren
Und hier noch ein Bericht aus dem ladies Forum:

@ILoveSex

Dem Manne kann doch geholfen werden:

1. Optik - in Natura noch besser als ihre Fotos in den Anzeigen und auf ihrer Webseite, sehr gepflegte Persönlichkeit
2. Sympathie - steigert sich entsprechendend des ausgehandelten Betrages (siehe unten)
3.Ambiente - sehr gut, alles neu eingerichtet inkl. Whirlpool Badezimmer
4. Parkplätze vor dem Haus vorhanden
5. Tarif ab EUR 80,00 gegenseitig 69, Verkehr mit Schutz, "no kisses please"
Nach oben keine Grenzen, zeigt Dir ihre genau nach Leistung/Service spezifizierten Tarife.
6. Hatte das erste Mal für EUR 80,00 gebucht und Nat anschliessend als einen Ferrari mit Toyota Motor bezeichnet. Daher der gängige Name "Ferrari Nat".
Beim zweiten Mal für EUR 120,00 einen Superservice erhalten.
7. ZKs gibt es bei ihr nur bei hohen Sympathiewerten. Scheine diese bei ihr nicht zu haben!
8.Man kan sich mit NAT in deutscher bzw. englischer Sprache unterhalten.
9. Terminvereinbarungen gibt es realistisch nicht. Es kann also sein, dass man also warten muss. Anfahrt ist ebenfalls nicht optimal. Ziemlich weit vom Zentrum entfernt.
9. Fazit: NAT ist jedoch unbedingt ein Besuch wert!! Sollte man sich nicht entgehen lassen, wer weiss wie lange diese Dame noch in Frankfurt sein wird!!
(Ist ca. 1 Jahr jetzt hier).

HAPPY HOOKER
(To Nat or not to NAT that is here the question!!!)


Stuart, der sie immer noch niedlich findet
Zitieren
#7
kennt jemand eigentlich ihre genaue preisliste ?
z.b was anal extra kostet usw?
wäre mal interessant zu wissen
Zitieren
Zitat:Original von popsie
Zitat:Original von Mark
Unter anderem dieselbe Frage desselben Kollegen...

Mark, immer wieder feststellend, dass Wohungsficker offenbar keinen Stromanschluß haben
Zur forums übersicht habe ich deswegen auch einen neuen beitrag wegen der frage aufgemacht.
Und deinen spruch muss man nicht raffen oder?

Muß nicht, aber kann. Abgeleitet aus der Tatsache, dass über Wohnungsficks fast nie berichtet wird, aber die Huren da offenbar trotzdem Kundschaft haben, sonst gäbe es die Läden ja nicht. Aus den Laufhäusern dagegen gibt es bald über jede Einzelne reihenweise Berichte. Die bloße Masse kann es nicht sein, die Wohnungen addieren sich ja auch auf Hunderte und Tausende. Alles klar?

Mark, der gerne Verständnishilfe gibt
Zitieren
#9
Zitat:Original von Mark
Zitat:Original von popsie
Zitat:Original von Mark
Unter anderem dieselbe Frage desselben Kollegen...

Mark, immer wieder feststellend, dass Wohungsficker offenbar keinen Stromanschluß haben
Zur forums übersicht habe ich deswegen auch einen neuen beitrag wegen der frage aufgemacht.
Und deinen spruch muss man nicht raffen oder?

Muß nicht, aber kann. Abgeleitet aus der Tatsache, dass über Wohnungsficks fast nie berichtet wird, aber die Huren da offenbar trotzdem Kundschaft haben, sonst gäbe es die Läden ja nicht. Aus den Laufhäusern dagegen gibt es bald über jede Einzelne reihenweise Berichte. Die bloße Masse kann es nicht sein, die Wohnungen addieren sich ja auch auf Hunderte und Tausende. Alles klar?

Mark, der gerne Verständnishilfe gibt
Keine begründung wiso weniger berichte:
Läufhäuser billig/Wohnungen teuer.
Für einen schnellen fick, schnell ins Laufhauf und dann da raussuchen.
Schneller fick bei wohnungen + auswahl haben (keine chance)
Ausserdem stehen die adressen der wohnungen auch in allen möglichen zeitungen drinne, also nicht nur die leute aus den forum hier besuchen die damen sondern auch andere.
8o
Nur ein kleiner katalog von begründungen Smile
Zitieren