DA - Anna
#1
hat einer von Euch schonmal die "Anna" eingeladen?? Die steht normalerweise immer so ab ca.17 Uhr an der Ecke bei der Strassenbahnstation in der Bismark-Str., ist mitte/ende 20, mittelgroß, recht schlank und immer etwas zappelig!? Sie spricht etwas mit Akzent und legt ab 25 E los!

Lohnt es sich sie einzuladen? Wer hat sie schonmal mitgenommen?
Zitieren
#2
...naja falls es noch jemand interessiert...bei strichweb ist jetzt ein bericht über die anna, allerdings nicht besonders positiv (aber eigentlich auch nicht negativ ;-) )
Zitieren
Jo bericht ist von mir
weder positiv noch negativ


also noch mal werd ich sie mir nicht vornehmen
wer auf ausgemergelte Körper steht ist sicher bei ihr gut bedient als Kindfrau ghet sie bei mir nicht durch dafür ist sie eigentlich zu "klapprig"

Die performance betrachte ich als mittelmässig mit tendenz zu ausreichend
ich hab mich gefühlt wie wenn sie vbersucht hätte mein bestes Stück in Spucke zu baden, irgendwie hat da die umklammerung gefehlt. also zu soft meiner meinung nach

und den bericht hab ich hier net gepostet weil a: LSH net funktioniert hatte und b: strichweb kein Copy & Paste zulässt

ansonsten probiers aus und schreib dann was du von hälst
schlieslich leben wir hier von Berichten
Zitieren
Zitat:Original von peebud aus strichweb.de
Hatte am Freitag abend Anna eingeladen
ca 160cm gross schlank, kurze duinklere Haare mit deutlichem Ausländerdialekt, sie hatte nen kurzen jeansminni und ein trägetop an

Verhandlungen zuerst wurden 30 Euros aufegrufen durch mein Zögern veringerte sie voin selbst auf 25
also eingeladen und ab hinter den Bahnhof gefahren ^^
sie machte sich anstandlos obenrum frei, was da zum vorschein kam wollte ich aber gar nicht sehen, ausgemerkelte kleinstti**en
na ja ich wollt ja auch nurn nen BJ den hat sie ganz gut wenn auch mit viel geräusch und spucke und Handarbeit beim Bla*en verrichtet.

alles in allem nicht wiederholenwert

Hab allerdings auch 2 neune Blonde( sehen für mich wie Abzockhu*en aus) am Anfang der Bushaltestelle gesehen, sind beide schon älter:-(
also net mein Fall, allerdings gabs noch eine die allerdings recht lange weg wahr auch an der Bushaltestelle direkt bei nem älteren Mann der in der Haltestelle sas stand die, eventuell kann wer zu der weitere infos geben.

copy und paste geht durchaus.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#5
@elija,

habe die Anna auch mal angetestet, aber die ist ja nur Haut und Knochen, da wixte dir besser einen daheim, da haste mehr davon.

Na ja, ich hab die Kleine gefickt ( einen Bericht war die wirklich nicht wert , außerdem war der Server vom Forum platt ), die wollte €30.- für Blasen und GV.
Hab ich bezahlt, aber der Fick und das Gebläse waren so miserabel, da hab ich sie an der nächsten Ecke abgeladen,und habe ihr aber die € 30.- wieder abgeknöpft ( ich weiß ich bin ein Schwein ), aber ihre Performance war halt zu mies.

gruß

grandpa

der auf'm SS in DA bisher keine guten Erfahrungen machen konnte.
Zitieren
ja, die beste zeit vom darmstädter SS sind schon ein paar jahr her, leider.
vor ca. 2 jahren hats angefangen doof zu werden. erst hat der club grün -weiss-blaulicht die seitenstrassen gefiltzt und die freier vergrault und dann noch im stadt garten ( oder wie das heisst ) das selbe spiel gemacht. in der bismarkstrasse gibts bei weitem nicht mehr die grosse auswahl wie ind den kleinen seitenstrassen rund um die mornewegstrasse. sabrina1 , sabrina 2, michelle, martina usw kommen alle nicht mehr.
gaanz langsam tut sich wieder was.

rob roi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
#7
hab samstag auf sonntag nacht gegen halb 2 anna aufgelesen. mitte 20 schätze ich,braune haare,extrem dünn,maximal a-titten,sehr knochiges gestell. blasen ohne inkl. oben/unten (nicht rasiert) anfassen 35 euro (von 40 runtergehandelt). performance recht ok,saugt den schniedel extrem aus,sehr geräuschvolles ausspucken. wiederholungsgefahr allerdings nur wenn sonst nix anderes da ist,is mir einfach zu klapprig Big Grin
Zitieren
hab's mal hier angefügt, da es sich wohl um die gleiche anna handelt.

@pete300
da hast du wohl leider unabsichtlich gleich ein trinkgeld gegeben, wenn ich die vorangegangen berichte hier lese. :o


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#9
jo,habs auch grad gesehn.....
Zitieren
Anna....... ein ungepflegeter Junkie sondershausen. 1x mitgenommen..... zum Gück nur 20 für BJ mit gelöhnt. Der absolut schlechteste Blas den ich je hatte. Lasst sie lieber stehen; sie soll nach Info von anderen Girls Vermutungen entfernt,Lustwandel
Frohes Rundendrehen
Spritzbert
Zitieren
hatte die anna vor ca. 6 monaten. blasen mit erheblichen geräuschen und viel spucke - auch noch handeinsatz. lohnt absolut nicht. bezahlt hatte ich 20€ FO
Zitieren
#12
anna und die türkin=selbe person
Zitieren