Sie ist ein unwiderstehliches Thai-Girl mit ungeahnten
Fähigkeiten. Sie ist liebevoll und zärtlich
und verzaubert jeden Gast. Ihr Service und ihr herrlicher
Körper machen süchtig. Sie ist einfach unbeschreiblich.
Thida machte einen durchaus netten Eindruck, daher halbe Stunde zu 80 Öre gebucht. Waschung durch sie, danach ab auf die Spielwiese. Zuerst geblasen, dann in die 69. War durchaus o.k. "keine Bisswunden". Anschließend in den Dreikampf, hatte allerdings beim Reiten und in der Missio den Eindruck, dass ihr das nicht so gefällt. Zum Ende auch ZK möglich.
Im anschluß noch eine Art Massage erhalten, die war nun wirklich nicht berühmt.
Die vereinbarte Zeit wurde, ich rechne jetzt mal die Wartezeit bis das Girl frei war mit ein, sehr, sehr korrekt eingehalten.
Fazit, die Performance als solches war naja, Wiederholungsgefahr bei 50%
da durchaus nett. Aber nett ist halt nicht alles.
Johnboy, der dann noch bei Oon eine echt klasse Performance genießen durfte.
o.k. Asche über mein Haupt, nenne es einfach nur Neugier, klar ich hätte auf bewährtes zurückgreifen können. Ich war halt neugierig. Und vielleicht nützt diese Info ja auch noch anderen.
Immerhin kam ja auch schon die Frage nach Thida auf.
Hatte die Gute auch schon in erwägung gezogen, da mir die Bilder eigentlich recht zusagen. Zumal ich mit der reiferen Fraktion immer recht gute Erfahrungen gemacht habe (siehe Ying). Naja, nach Johnboys Bericht bin ich mir mir nun allerdings nicht mehr so sicher ob ich einen Stich wagen soll. Schade hätte mal wieder Lust so `ne richtig versaute Thaivotze herzunehmen. Dann werd auch ich wohl wieder auf das altbewährte zurückgreifen müssen, um meine geilen Phantasien in die Tat umsetzten zu können.
Gruss Andy, der es mal wieder so richtig versaut und hart treiben will!
he johnboy wie ging eigentlich misso mit den kerl?
Zitat:Anschließend in den Dreikampf, hatte allerdings beim Reiten und in der Missio den Eindruck, dass ihr das nicht so gefällt. Zum Ende auch ZK möglich.
hat das ding nich irgenwie gestört... =)... 8o....
oder hat er gar dich durchgenudelt... 8)
Hatte diesen Hinweis in der Werbung (über mich) auch gesehen. Denke mal hier haben die Macher der Anzeige ein wenig was versiebt. War definitiv kein "Dreibeiner". Auch kein Anal.
Allerdings ist es korrekt, dass dort auch eine Transe werkelt.
Tut mir leid, dass ich euch jetzt die Freude verdorben habe, ***schwitz***. Aber ich denke 17 Zentimeter wären mir wohl aufgefallen.
zur allgem. info: Sternstr. 55a bei Winter + bei Scholl sind meist immer Transen anzutreffen:floet hatte da gelegentl. schon mal eine besucht. Finde Thida sieht trotzdem ganz geil aus und überlege, ob....
Inzwischen habe ich mal dort angerufen. Suni war am Apparat und hat Auskunft gegeben: Zur Zeit sind die zu dritt am werkeln:
Suni und Thida, beide Vollfrauen, aber dazu noch eine TS.
Johnboy hat das schon richtig erkannt: Da wurde bei der Werbung geschlampt und der Schwanz der falschen "Dame" angehängt!
war letzte woche bei suni und thida, hatte vorher auch die werbung mit den 17x4 cm gelesen und thida gefragt ob sie wirklich eine transe sei und sie hat mir lachend erzählt das sie hundert% weiblich sei und schon immer war, was ich auch bei ihrer figur nicht bezweifelte.
da war was verwechselt worden mit der transe, die aber letzte woche nicht da war.
gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Bei allen vorigen Berichten: Als ich heute zu Suni wollte, machte mir eine Person auf, die vom Gesicht her sehr an die Fotos von Thida erinnern, die aber bei ihrer kräftigen Statur und der tiefen Stimme trotz weiblichem Outfit doch sehr männlich wirkte. Wer war das nur?
Bei Thida arbeiten 2 Girls (Thida und Anja) und eine TS Honey, Suni ist nicht mehr da!
Am besten immer vorher anrufen wer da ist. Thida macht enen geilen Service, sie ist zwar optisch nicht der Bringer, aber ist sehr lusrtig und hat richtig Spaß an ihrem Job. Mein Wiederholungsfaktor lieht bei 100% ich war schon 2 mal da und bin sehr zufrieden und befriedigt wieder von dannen gezogen. 1/2 Std 80-100 Euro
FO, EL, ZK, GV + AV safer und Massage oder ab 100 ein 3er oder wer drauf steht ein3er oder 4er mit TS honey.
Eigentlich wollte ich mal die Anja testen. Die war aber besetzt. Da ich dicke Eier hatte, ist es Thida gelungen, mich zum Bleiben zu bewegen.
Vorneweg: Die Bilder oben sind echt, allerdings schon ein paar Jahre alt.
Thida schätze ich mal auf +-40. Sie hat um die Hüfte und den Bauch ein paar Kilo zu viel, insgesamt aber noch eine passable Figur. Hervorzuheben sind die sehenswerten C-Cup-Titten, die von 2 schönen, steifen Nippel gekrönt sind.
Gebucht habe ich den 20-Minuten-Service für 50 Euro. Nach dem Waschen durch sie, sind wir gleich ins enge Fickzimmer gegangen. Das Zimmerchen hat kein Fenster, da es vom Nebenraum mit einer Leichtbauwand abgeteilt wurde.
Thida ist auch gleich zur Sache gegangen. Reiben der Titten am Schwanz, hochblasen (ohne). Blasen war nicht sehr ausdauernd, schon nach kurzer Zeit war viel Handeinsatz im Spiel. Lecken wäre beim 20-Minuten-Service nicht drin, hat sie gesagt. Erst ab 80 Euro würde das angeboten. Dann gummiert und missioniert. Mangels Reibung ist es mir nicht gelungen zum Höhepunkt zu kommen. Daher Demontage des Pneu und mittels Tittenfick abgespritzt.
Fazit: Keine schlechte Nummer, wer auf dickbrüstige Thais steht, sollte es ruhig mal probieren.
Auf der Suche nach Thai´s
bin ich bei der Anzeige von Thida gelandet.
Nicht angerufen sondern mein Glück aufs geradewohl probiert.
Tür wurde auch prompt geöffnet.
18+ steht in der Anzeige. Naja +15 oder mehr könnte hinkommen
In der Anzeige sieht sie bei weitem jünger aus.
So habe ich nur die Sparversion 20 Min. für 50 gebucht.
Wer nicht viel angequatscht werden will ist hier richtig.
Waschung des kleinen Freundes durch Sie. Dann auf die Spielwiese und geblasen.
Nach kurzer Zeit Gummi aufgezogen und sie von hinten genommen.
Wie gesagt sie arbeitet fleißig und redet nicht viel.
Und etwas überpünktlich. Nach dem abspritzen war dann feierabend, so nach 15 Minuten.
Mein persönliches Fazit: Nicht unbedingt der Optickfick.
Aber für die schnelle Nummer ohne genervt zu werden OK.