Bewertung:
ich überlege morgen die nacht im bhv durchzumachen. da ich von außerhalb komme und bisher nur mittags und abends wegen der entfernung die zeit dort verbracht habe, würde mich mal interessieren ob sich das lohnt. sind nachts viele türen auf? wird dort geschlossen? wie lange ist überhaupt auf? sind viele damen anwesend - die auch noch nach was aussehen? wie ist das publikum?
lohnt es sich eventuell acuh mal zur BG zu fahren? bisher war ich von der BG nachmittags garnicht zufrieden - suche eher optikgranaten mit guten service zwischen 20 und 25.
übrigens habe ich eine sehr lange zeit paussiert - vielleicht erinnern sich jemand. ich melde mich wieder zurück und werde fleißig weiter berichten 8)
von daher, wenn mir jemand auch den einen oder anderen tipp zustecken könnte, gerne auch mit private message, ich würde auf jedenfall auch berichten. ich brauche mal nach langer zeit so richtig spass. kann jemand empfehlungen im roten haus (blond, lange haare, top optik, guter service) oder e55, leierkasten geben?
Zitat:Original von speeddriver2004
- suche eher optikgranaten mit guten service zwischen 20 und 25.
werde fleißig weiter berichten 8) 
von daher, wenn mir jemand auch den einen oder anderen tipp zustecken könnte, ?
Hi Speedy,
guck mal hier Rosi - Blondes junges Topmodel (skinny mit Knackarsch) gut getestet -T 39
das müßte doch 100% passen.
So long
M.latte
Bewertung:
Im BHV wirst Du bestimmt auf Deine Kosten kommen, falls Du auf Optikgranaten stehst empfehle ich dir das RH oder den Leierkasten.Allerdings ist hier die Abzockgefahr am höchsten.
Was die BG anbelangt gehts hier nicht ganz so lange wie im BHV, ich denke dort solltest Du bis spätestens 23.00-24.00Uhr gewesen sein.Danach ist dann schon die ein oder andere Tür zu.Die besten Mädels arbeiten in der BG nicht am Wochende aber wenn dann solltest Du zuerst in die PH gehen.
Stf. ,der Dir viel Spass wünscht .
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Bewertung:
hey jungs, wie versprochen möchte ich mal von meiner langen nacht im bahnhofsviertel berichten. soviele türen sind leider nicht offen gewesen. schließlich bin ich dann im RH fündig geworden in Zimmer 5.10 bei Melissa.
sie stand ganz reizend an der tür und lächelte mich an, schwung ihre schwarzen haare durch die luft - das turnte mich so an, das ich reingehen musste. mein wunsch war es erstmal die erste dame nur blasen zu lassen. dafür verlangte sie 30 euro. ok, eigentlich hätte ich das in anderen häusern schon für 25 bekommen, aber die riesen titten haben mich überzeugt. leider zog sie den BH nicht aus (muss man das immer vorher fragen?) und statt mit gefühl zu blasen, fertigte sie mich ohne gefühl ab und hat am ende nur noch gewichst - ohne blickkontakt. ich war recht enttäuscht.
ziemlich frustriert verließ ich dann das laufhaus und ging erstmal durch die innenstadt, um erneut energie zu tanken. gibt es in der nähe vielleicht einen park zum entspannt spazieren gehen`? *G*
später bin ich dann noch bei Rosi in der T39 Zimmer 45 eingekehrt. Vielen Dank an Monsterlatte für den guten Tipp. Kann deinen Bericht nur bestätigen - allerdings verlangte sie für den service 50 euro - ist ihr marktwert so schnell gestiegen?
trotz allem war ich sehr zufrieden und denke das ich das wiederholen werde.
vielen dank monsterlatte ;RR :sauf
Bewertung:
Zitat:Original von speeddriver2004... im RH fündig geworden in Zimmer 5.10 bei Melissa.
Scheint wieder nur eine unterdurchschnittliche Leistung dieser als Abzockerin beschriebenen Melissa im RH zu sein. Kann man das vielleicht verheiraten?
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Bewertung:
@speeddriver2004
War es vielleicht diese Melissa, bei der Du Dein Glück versucht hast?
Wenn ja, solltest Du Dich auch bei Stiefel-Ficker bedanken, denn er hat Dich vor RH und LK gewarnt.
P.S.: Scheiß Telefon ... war Greg67 schneller. gD
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
Zitat:Original von borntopopp... denn er hat Dich vor RH und LK gewarnt. 
Man sollte das RH aber nun doch nicht pauschal als Abzockladen verdammen. Andere und ich hatten da auch schon gute Erfahrungen gemacht... :hmm
Bewertung:
@Greg67
habe durchaus auch schon gute erfahrung dort gemacht, wie man auch hier im forum nachlesen kann. wollte keineswegs damit zum ausdruck bringen das dort nur abzocke stattfindet, schließe mich aber durchaus dem nachfolgenden zitat an.
Zitat:Original von Stiefel-Ficker
... Allerdings ist hier die Abzockgefahr am höchsten...
btp, noch guter dinge am samstag zeit für's bhv zu haben.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
Zitat:Original von borntopoppbtp, noch guter dinge am samstag zeit für's bhv zu haben. 
Hoffe, man sieht sich am Stammtisch :sauf
.......dann im RH fündig geworden in Zimmer 5.10 bei Melissa.
später bin ich dann noch bei Rosi in der T39 Zimmer 45 eingekehrt. Vielen Dank an Monsterlatte für den guten Tipp. Kann deinen Bericht nur bestätigen - allerdings verlangte sie für den service 50 euro - ist ihr marktwert so schnell gestiegen?
vielen dank monsterlatte ;RR :sauf
Hi Speedy,
Meine PN mit 4 Top- Tipps vom Wochenende hast du leider nicht geöffnet. Sonst wärst dir der Reinfall Melissa RH 5.10 erspart geblieben, dafür hätte dich ein Stockwerk tiefer die schlanke Ungarnmaus Moni in RH 4.11 mit den Monstertitten glücklich gemacht.
Super dass du auf einen der Top-Tipps Rosi aus T 39 auch abfährst. Jetzt hat Rosi den 2. bekennenden Fan.
Gestern Nacht war ich auch noch mal bei Rosi. Nur 25 gelöhnt, dafür gab´s eine scharfe Performance. Deshalb gibts dazu noch mal einen aktuellen neuen Bericht, weil die Nummer schon ziemlich megageil war.
guck da Rosi - Blondes junges Topmodel (skinny mit Knackarsch) gut getestet -T 39
Wieso hast du 50 bezahlt? Wie hat sie dir die Kröten rausgeleiert? Für 25 gibts doch schon mehr als genug. Hat sie da was super- Besonderes geboten?
So long ;RR
M.latte
Also ich muss greg recht geben, es is nit so wie im LK, in letzter zeit sind im RH ein haufen guter und auch überdurchschnittlicher Mädels (siehe Moni) unterwegs und wenige echte abzockerinnen..
Gruss
joe
der dort jetzt öfter verkehrt
Bewertung:
nochmals vielen dank monsterlatte, ich hatte leider nicht bemerkt das ich eine PN bekommen habe. Vielleicht probiere ich das dieses Wochenende wieder aus - bietet sich ja an, weil die Skyline sowieso erleuchtet wird und danach ein schöner fick wäre ein super start ins verlängerte wochenende. :sauf :sauf
ja, ich habe viel gelöhnt, aber dafür war ich eine stunde drin und bin auch 2x gekommen (fair). einmal blow job mäßig und dann als sie mich geritten hat konnte ich nichts mehr halten. ;RR ich wollte mich gut austoben, denn ich habe ja extremen nachholbedarf (ca. 6 monate abstinenz!!!). 
einige werden ja gemerkt haben, dass ich eine längere zeit inaktiv gewesen bin.
ich stimme euch zu, dass rote haus ist zurzeit sehr gut besetzt. viele optikgranaten mit gutem service. die entwicklung gefällt mir.
leider muss ich feststellen, dass es sogut wie keine blackys gibt - wo sind die denn alle hin? :hmm
gibt es empfehlungen fürs LK? ich hatte den eindruck, dass dort viele umgebaute werkeln, bin mir aber auch nicht immer sicher. ein tipp: fragt nicht direkt eine von denen danach, eine hat mir deswegen eine gescheuert - auch wenn ich sehr höflich geblieben bin :mpf
Bewertung:
jetzt weiß ich es definitiv. dieses wochenende werde ich wieder eine tour machen und 2 damen besuchen. diesmal am liebsten eine junge hübsche asiatin (keine umgebaute) oder eine black beauty. schlank, groß, lange haare bevorzugt
ich teste auch gerne eine neue sichtung (die hier unbekannt ist), sofern die optik stimmt und berichte über den service und die tür offen ist. gibt mir dochmal ein paar vorschläge 
nennt mir nur einige damen, dann gucke ich ob ich eine offene tür finde, denn das gibt eine lange lange nacht
tip schwarze: E43 letzer stock vor dem einzelzimmer ganz oben, glaub das is der 5te!
Da is ne nette schlanke blacky mit dicken ca c-D naturglocken nem geilen knackarsch schöner Haut (was ich bei schwarzen selten sehe) und nem lieben Gesicht. kann sogar deutsch, aber hab den namen vergessen!
war spät abends dort und bin fast rein, hatte aber keinen saft mehr in der Schleuder...
Gruss
joe
Bewertung:
Zitat:Original von joe28E43, letzer stock vor dem einzelzimmer ganz oben...
Sag mal an, welches Zimmer Du genau meinst. Ich tippe mal auf die 28. Nur wer verirrt sich schon dahin
--
Greg67, der schon seine To-Fuck-Liste für Samstag zusammenbastelt.
Bewertung:
@Greg67
5. Etage ist, wie von joe28 beschrieben, richtig. Sichtung besagter Samenbüchse müßte in Zimmer 25 gewesen sein (gestern Nacht).
Da mir aber gestern nicht nach Schwarz zumute war hab ich nicht so genau hingeschaut. Könnte durchaus auch die Gretel gewesen sein, die sonst in Zi.28 zu gange ist.
Leistungsmäßig fällt mir dazu dieser Thread ein. Kann aber auch eine andere Dienstleisterin gewesen sein.
Zitat:Original von borntopopp
5. Etage ist, wie von joe28 beschrieben, richtig. Sichtung besagter Samenbüchse müßte in Zimmer 25 gewesen sein (gestern Nacht).
.
genau das isse und das zimmer stimmt auch mit 25
Gruss
joe
der meint das sie neu is und noch nit ganz oben war!
Bewertung:
danke für die tipps jungs,
aber ich war heute dort und es war soviel los - ich habe noch soviel menschen im laufhaus gesehen. das war nicht mehr schön und ich hatte den eindruck keine gute nummer zu bekommen, weil bei soviel möglichen kunden die meisten wohl einen schnell abfertigen wollen. hatte keine lust mehr und bin ohne fick gegangen
im roten haus habe ich im 3. oder 4. oder 5. stock eine ziemlich attraktive blacky gesehen. weiß jemand mehr über sie? ziemlcih attraktiv, zimmer direkt am ende einer sackgasse. ich habe mich die ganze zeit geärgert, dass ich es nicht gewagt habe - aber bei dem betrieb war das echt nicht mehr schön!!
aber ich war heute dort und es war soviel los - betrieb ..........
Hi Speedy,
wann warst du denn dort, welche Zeit? ich war auch bei der Sky Arena, wahnsinnig viele Menschen auf den Straßen.
War deine Runde durch die Laufhauser nach Ende der sky- arena- Veranstaltung ??
Heute wollte ich eigentlich mal wieder los ins bhv, aber wenn das so beschissen voll ist, ist das wohl nicht so der Bringer.
Hast du vielleicht gestern mal nach der Rosi t39 geguckt,ob die da ist.
so long
M.latte
-------------------------------------------------------------------
noch ne Frage an alle:
Wie siehts denn zur Zeit nachmittags und abends aus.
Voll oder normal?
Hat sich das Preisniveau bei dem Ansturm erhöht? So wegen Angebot und Nachfrage .............? ?(
Bewertung:
Hi M.latte,
war Gestern auch bei der SkyArena-Veranstaltung, danach ca. um 01:00 noch eine Runde durch die Laufhäuser. Ein erschreckendes Bild! Überall sind junge Leute in Gruppen unterwegs, Stau auf gesamte Taunusstr., alle 3 Fahrstreifen sind voll mit Autos. In jedem Laufhaus sind ebenfalls Staus und Stockungen auf der Treppe durch die Leute, die in Massen da rumlaufen.
In der T36 1 OG. wurde der Flur von einer Gruppe ca. 10 englisch sprechende junge Leute mit der Bierdose in der Hand belagert. Die Frauen, die noch in der offenen Tür standen, wurden dumm angemacht und verspotten. Dabei klopfen sich die Horde gegenseitig auf die Schulter und lachen kaputt. Nervös und hilfslos knallen die Frauen die Türen zu.
Dann kam das wilde Brüllen über die Lautsprecheranlage "Alle raus, raus hier, habt ihr gehört ?" Anscheind ist die Anforderung für die Horden wenig beeindruckend, die bleiben da, und von dem Wirtschafter selbst ist nichts zu sehen.
Inzwischen versammelten sich viele Schaulustige vor dem Eingang T36. Kurz später triumphiert verlassen die Horden die T36.
Ich bin gespannt, was am 10.06 Sa. in BHV nach dem Spiel ENG-PAR alles passieren würde.
P.S.: Rosi T39: ca. um 01:30 war Tür zu, Auskunft von Zimmernachbarin: "sie arbeitet !"
Gruß
tommy68
|