wolke 7 - pearl´s
hallo gleichgesinnte,

wie ihr seht bin ich gnaz neu hier, zunächst mal ein Bericht zu Sandra aus Pearls und anschließend eine Frage.

Neulich war ich bei Pearls und mir wurden etwa 5-6 Frauen vorgestellt, vorher nett empfangen von einer älteren Dame an der Tür die mir auch die Preise erklärt hat. Ich habe mich dann für Sandra entschieden etwas kleiner, blond, nettes Gesicht, etwas kleinere Titten und einer ansprechede Figur. Sie brachte mich dann auf Zimmer wo ich V+F genommen habe für 55 doppelmark, dann ging das übliche Spielchen los Blowjob , war aber nicht so berauschend weil sie mit ordentlich Zahneinsatz blies, dann hat sie mich geritten, die Stellung beherrscht sie prima das hat sie so gut gemacht das ich ziemlich schnell kam und nicht die Gelegenheit hatte eine andere Stellung auszuprobieren, insgesamt nett aber nicht besonderes vorallem bei den Preisen ganz schön heftig.

Jetzt zu meiner Frage ich wollte mal die Mädels von http://www.wolke7-trier.de ausprobieren, weiß jemand wie es da mit den Preisen aussieht und die haben MIttwochs und Freitags Spartag, wäre nett wenn jemand mehr dazu wüsste, danke schon mal

P.S. eilt, ich habe gnaz schön druck auf dem Schlauch
Zitieren
Also in der "Wolke 7" bist Du in Trier sehrgut aufgehoben. Das Preisleistungsverhältnis ist überdurchschnidlich. Die Spartage kannst Du aber vergessen, sind nur 5,-- €. Da druckst Du Dir besser den Gutschein von ihrer HP aus, da sind es 10,--€ bei einer Buchung von 80,00 €. Renate (Chefin) schreibt zwar im Gästebuch das die Mädels die Preise machen, aber seltsamerweise sind die Preise bei allen Mädels gleich. Wer macht die Preise? Schelm der dabei etwas böses denkt. Die Stunde kostet 150,-- €
mit vollem Programm (kommt aufs Mädel an dan sogar A-Z) und mehrmaliger Entspannung.
Ich gehe der Wolke 7 nur noch im Notfall fremd.
Zitieren